Martin Bader

  • Eben ist doch jetzt nix neues. Bader macht das doch schon seit Jahren so.
    Die Frage wer verantwortlich ist stellt sich mMn nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • es ist doch offensichtlich was bader hier versucht. der versucht das modell fürth nachzumachen, die in der letzten saison fast den ganzen kader ausgetauscht haben. dazu ein junger, unverbrauchter trainer aus dem amateurbereich. fürth war ja auch (wider aller erwartungen) erfolgreich.
    daß es aber bei fürth egal gewesen wäre, wenn sie nicht oben mitgespielt hätten und nur die klasse gehalten hätten und bei uns die verhältnisse ein wenig anders sind, das hat er wohl nicht bedacht. und wahrscheinlich baut er auf den gleichen glücksfaktor, den fürth letztes jahr hatte. anders kann man sich den schrott, den er da fabriziert, nicht erklären.

    winzie

  • "Wir sind jetzt in der Lage Transfers in der Größenordnung von Fürth zu stemmen"
    "Wir orientieren uns am Fürther Modell" (und nächste Saison dann an Osnabrück) :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Teil 1 zum erfolgreich Fürth nachbauen hat er ja mit 11 aus 12 schon geschafft.


    Den Nichtaufstieg werden wir schon such noch hinbekommen, oder etwa nicht?
    "Lieber Fuenfter als Fuerther" wird uns am Ende noch hart treffen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Menne

    http://www.abendblatt.de/sport/fussball…erbleib-ab.html

    zum Glück ist es bei ums noch nicht soweit!


    "Kühne: Aus meiner Sicht hätten all diejenigen, die für die Fehler in der Vergangenheit verantwortlich waren, zurücktreten müssen. Zumindest hätte ich erwartet, dass sie akzeptieren, dass sie nichts mehr zu sagen haben und dass jetzt die HSVPlus-Leute am Ruder sind. Stattdessen hat man einfach so weitergemacht wie bisher, das ist für mich Brunnenvergiftung. Dadurch ist dem HSV großer Schaden entstanden."

    :hoch:

  • Zitat von Glubberer_69

    "Kühne: Aus meiner Sicht hätten all diejenigen, die für die Fehler in der Vergangenheit verantwortlich waren, zurücktreten müssen. Zumindest hätte ich erwartet, dass sie akzeptieren, dass sie nichts mehr zu sagen haben und dass jetzt die HSVPlus-Leute am Ruder sind. Stattdessen hat man einfach so weitergemacht wie bisher, das ist für mich Brunnenvergiftung. Dadurch ist dem HSV großer Schaden entstanden."

    :hoch:


    er erzaehlt ansonsten aber nur Scheisse und ausserdem hat das mit uns ja mal gar nichts zu tun

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    er erzaehlt ansonsten aber nur Scheisse und ausserdem hat das mit uns ja mal gar nichts zu tun

    wir sind zwar ein Chaotischerkackverein aber bei weitem nicht wie der HSV und sein Kühnearschloch

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • oh ja, der Kühne, der hat auch wieder so nen Knaller losgelassen. Irgendwie bin ich froh, dass beim Club kein so ein Geldgeber im Hintergrund die Hände im Spiel hat...

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    oh ja, der Kühne, der hat auch wieder so nen Knaller losgelassen. Irgendwie bin ich froh, dass beim Club kein so ein Geldgeber im Hintergrund die Hände im Spiel hat...


    Der HSV Kühne hat mit dem SENF Kühne garnix zu tun..

    Ausserdem gehts dank unseresr Aufsichtsrates hoffentlich ein wenig schä(r)fer zu. nämlich:


    263098807.jpg

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Montag Abend wird hoffentlich ein denkwürdiger für die Vereinsführung. Man darf gespannt sein, was uns alle erwartet. Jedenfalls muss ihnen das absolute Vertrauen abgesprochen werden, das geht so nicht weiter, mit den Stümpern die unseren FCN kaputt machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffentlich sind am Montag sehr sehr viele Mitglieder da und lassen mal ihren Frust raus.
    Lassen wir Bader die Chance sich zu erklären und warten wir das mal ab,aber jetzt haben wir den Schritt mit der Mitgliederversammlung durchgezogen,jetzt muss auch was von uns Fans kommen.
    Wir dürfen uns an diesen Abend nicht abspeisen lassen und alles abnicken.
    Der riesen Schnitt wird gerade gemacht aber da müssen schon noch einige gestandene Spieler kommen,aber für die defensive bin ich zufrieden,aber es dürfen auch von Bader und der Rest der Truppe keine Lippenbekenntnis kommen.
    Ich erwarte noch 3-4 Kracher für die Mannschaft,Geld ist genug noch da.
    Also wer Zeit hat und kann,bitte nächste Woche kommen und ruhig Trauen seine Meinung zu vertreten!!!!