Martin Bader

  • Zitat von docfred


    Ich steh mit den CEF-Leuten ja eigentlich gehörig auf Kriegsfuß ... aber dieser Kommentar trifft den Nagel einfach nur zentral mittig auf den Kopf und versenkt ihn mit einem Schlag.

    ... richtig analysiert!
    Nach wie vor bin ich der Meinung: BADER RAUS!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • [

    Zitat von oberfranke17

    ... Ich erwarte noch 3-4 Kracher für die Mannschaft,Geld ist genug noch da ....


    Sei net zu streng, der Bader hat den CLUB, da krachts genug im Gebälk !

  • Zitat von chesserio

    Der Altmeister hat scho an Plan, im Gegensatz zu Göllert.

    Auch wenn der Kollege aus Holland zu uns kommt, hoffe ich fast schon das Bader dann am Sonnstag / Montag "überraschend" all die "Kracher" aus dem Hut zaubert und sagt "Sorry, ist echt Pech das die kurz vor der AMV da sind"...

    Ansonsten finde ich das alles ... Mutig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Prothesengott

    schlimm genug, dass wir es augenscheinlich nötig hatten, einen WoWo aus der Versenkung zurück zuholen. Was haben die nur in den letzten 2 Jahren aus meinem Verein gemacht, was nur...???

    es würde sich halt nicht viel ändern,selbst wenn bader zurücktritt.ausser wolf wird man kaum auf die schnelle jemanden finden.und der soll ja dann alles auch noch viel besser machen als bader.

  • Zitat von Prothesengott

    ---auch schlimm, Deine Prognose! Wir haben augenscheinlich keine Alternativen, obwohl wir jahrelang Erstligist waren...! Wie peinlich :schaem:

    ich muss ja nicht recht haben.ich kanns mir halt ned vorstellen.unser ar ist doch auch ned besonders kompetent um nen guten mann zu finden und dem unseren glubb schmackhaft zu machen.

  • @prothesengott:
    ehrlich gesagt ich nehm das ein wenig gelassener,klar stinkt mir der abstieg und auch einige andere dinge.aber ich gehöre nicht zu denen die bader krampfhaft weghaben wollen ohne das ich weiss wer nachkommt.ok,wahrscheinlich wolf,aber obs der dann besser macht wenn er die alleinige verantwortung hat bezweifle ich.irgendeinen x-beliebigen will ich auch ned nur weils ja jeder angeblich besser kann als bader.

  • [

    Zitat von 1968er

    ... aber ich gehöre nicht zu denen die bader krampfhaft weghaben wollen ohne das ich weiss wer nachkommt.ok,wahrscheinlich wolf,aber obs der dann besser macht wenn er die alleinige verantwortung hat bezweifle ich ...


    Schon bizarr, da wurstelt einer über 2 Jahre und macht alle Fehler, die man machen kann und dann redet ein Forumsteilnehmer von "krampfhaft weghaben wollen". Das Verhalten ist vereinsschädigend und rechtfertigt möglicherweise eine fristlose Kündigung.

    Wolle Wolf paßt bestens in die Führungsriege beim CLUB, Kategorie "Praktikant". Außer - lt. wikipedia - 94-98 bei Stuttgarter Kickers (!) und 2 Monate beim Drittligisten Hansa Rostock (!), hat er keinerlei Erfahrung als Manager. Bader kommt mit sportfive, Berlin u. Nürnberg auf über 15 Jahre, bleibt aber der ewige, erfolgreich erfahrungsresistente "Dauerpraktikant".

    Wenn das sich die Anhänger weiter antun wollen, bleibt es eine demokratische Entscheidung, die zu respektieren ist.

    Jeder Verein hat die Führung, die er verdient und das spätestens seit 1969, mit den löblichen Ausnahmen 1988 u. 2007. Überschlägig kommt beim CLUB alle 20 Jahre ein Lichtlein, will heißen, daß frühestens 2026-2028 ein neues Lämpchen erglimmt. Vorausgesetzt, alles bleibt beim alten !

    Sollten Reformen, langfristige Konzepte, Modernisierung ff. angestoßen werden, dauert es bestimmt noch länger, das weiß aber nur der Laubfrosch auf der Leiter im Einmachglas.

  • Ich freu mich schon auf die nächsten 200 Seiten am Dienstag wenn Bader nicht wie von allen erwartet aus seinem Amt geht. :lol:

    Und ich bin gespannt ob die Herren: "wenn Bader nach der Aomv noch beim glubb is bin ich fertig mit dem glubb" auch nimmer hier herkommen.

  • Die katastrophale Kaderplanung müßte inzwischen auch den letzten überzeugt haben, daß der Stümper Bader so schnell wie möglich weg muß. Ich glaube, daß niemand nochmal eine Saison wie 1995/96 erleben möchte!

  • Zitat von Baruse

    Bleib mal cool und gehe ruhig davon aus, daß dieser Spieler seit Jahren beobachtet wird und uns sicher weiterhelfen wird


    :schaem::schaem::schaem:


    Nicht zu vergessen, dass er auch mehrere Angebote aus der ersten Bundesliga hatte

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von docfred

    - Stammtische finden den Weißbiersiggi und Miracle Wupp Bader super
    - Die Kurve mag die aktuellen Verhältnisse, weil es Einfluss und Mitbestimmung sichert, sportliche Ziele sind untergeordnet (auch eine legitime Sichtweise)
    - Normalvolk interessiert sich dafür ohnehin nicht
    - Fanclubs freuen sich auf die zweite Liga


    Wer sollte also den Stümpern das Handwerk legen? Der Zug ist schon wieder abgefahren.

    Vergiss bitte nicht dass Kritiker eh keine "echten Fans" sind! :grinning_face:

  • Zitat von briizdor

    Vergiss bitte nicht dass Kritiker eh keine "echten Fans" sind! :grinning_face:

    ... und nicht-Kritiker sind Klatschvieh/Bierdimpfel... :schaem:

    Kann man diesen Schwachsinn ggf. einfach mal lassen? Braut es echt nicht auch noch, meiner unwichtigen Meinung nach.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... und nicht-Kritiker sind Klatschvieh/Bierdimpfel... :schaem:

    Kann man diesen Schwachsinn ggf. einfach mal lassen? Braut es echt nicht auch noch, meiner unwichtigen Meinung nach.

    Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, ob ich deinen Beitrag auch wirklich richtig interpretiere, kop, aber ich merk, dass ich bei meinem wahrscheinlich noch den hier :ironie: hätte setzen sollen.

    Wollte damit jedenfalls kein Öl ins Feuer gießen. :wink: