Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Das hat jetzt genau ... was mit der Fanbasiszustandsbeschreibung zu tun?

    Wie ich gerade schon auf kop´s Post schrieb hätte ich womöglich besser noch das Ironie-Schild gesetzt und ich will da wie gesagt auch kein Öl ins Feuer gießen.

    Deiner Aufzählung stimme ich auch grundsätzlich zu.

    Aber ich bin der Meinung. dass selbst wenn sich eine wirklich ernstzunehmende und organisiserte Gruppierung aus Gegnern bildet und wie vor einiger Zeit wirklich heftig Kritik am Verein, Vorstand, Mannschaft usw. laut wird, werden Teile der von dir aufgezählten Gruppen sich sowieso wieder bemüßigt fühlen diesen Kritikern den Zahn zu ziehen, nur um nicht von den Fleischtöpfen weg zu müssen, sich nicht aus der geschaffenen Komfortzone herauszubewegen und was es da sonst noch für Interessen gibt.

    Aus diesem Grund musste ich beim lesen deines Posts einfach an diese leidige Diskussion von damals denken als es ständig hieß man sei kein richtiger Fan wenn man Kritik übt und dass nur echte Fans auch in schwierigen Situationen den Rücken stärken usw. Darauf wollte ich so ein wenig anspielen, allerdings OHNE jemanden zu provozieren!

  • Zitat von briizdor

    Wie ich gerade schon auf kop´s Post schrieb hätte ich womöglich besser noch das Ironie-Schild gesetzt und ich will da wie gesagt auch kein Öl ins Feuer gießen.

    Deiner Aufzählung stimme ich auch grundsätzlich zu.

    Aber ich bin der Meinung. dass selbst wenn sich eine wirklich ernstzunehmende und organisiserte Gruppierung aus Gegnern bildet und wie vor einiger Zeit wirklich heftig Kritik am Verein, Vorstand, Mannschaft usw. laut wird, werden Teile der von dir aufgezählten Gruppen sich sowieso wieder bemüßigt fühlen diesen Kritikern den Zahn zu ziehen, nur um nicht von den Fleischtöpfen weg zu müssen, sich nicht aus der geschaffenen Komfortzone herauszubewegen und was es da sonst noch für Interessen gibt.

    Aus diesem Grund musste ich beim lesen deines Posts einfach an diese leidige Diskussion von damals denken als es ständig hieß man sei kein richtiger Fan wenn man Kritik übt und dass nur echte Fans auch in schwierigen Situationen den Rücken stärken usw. Darauf wollte ich so ein wenig anspielen, allerdings OHNE jemanden zu provozieren!

    :mrgreen: okay, dann sry aber wie du weißt gibt es ja durchaus User die exakt so unterwegs sind (in beide richtig was ich doof finde, beides :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Er wird nicht zurücktreten.

    Aber er hat halt einfach den Knall noch nicht gehört. Und dafür wäre die AMV ja passend.


    ich glaub das der sehr wohl die Unruhe und den Unwillen im Umfeld mitbekommt....nur: der hat inzwischen so ein dickes Fell, dass es ihn nicht weiter tangiert. Der lebt in seiner eigenen irrationalen Welt, abgedreht und keine Draht mehr zur realen Welt. Eigentlich bräuchte der einen gesetzlichen Vormund.......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was hier teilweise an Unsinn geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut. Selbstverständlich bin ich auch dafür, dass die sportlichen Fehleinschätzungen einem Herrn Bader in der aoMV vorgehalten werden müssen, dies aber in einer möglichst sachlichen Art. Herr Bader muss erkennen, dass sein leisetreterisches Getue seine Fehler nicht überdecken kann. Der Club braucht in jeder Hinsicht mehr sportliche Kompetenz. Andererseits kann man Bader nicht komplettes Versagen vorwerfen. Also ruhig und sachlich die Situation darstellen und gemeinsam den Wiederaufstieg anpeilen, notfalls auch ohne MB.

  • dafür, wiederaufstieg anpellen, und zwar ohne MB!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Praktikant arbeitet an Feiertagen, ist krass :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaube es ist anzunehmen, dass auch am Dienstag und die Monate darauf dieser Thread hier vorzufinden ist. Höchstens wenn Bader von sich aus zurücktritt kann sich daran etwas ändern. Aber dies wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaube es ist anzunehmen, dass auch am Dienstag und die Monate darauf dieser Thread hier vorzufinden ist. Höchstens wenn Bader von sich aus zurücktritt kann sich daran etwas ändern. Aber dies wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.


    Seine Mission ist noch nicht vollendet...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaube es ist anzunehmen, dass auch am Dienstag und die Monate darauf dieser Thread hier vorzufinden ist. Höchstens wenn Bader von sich aus zurücktritt kann sich daran etwas ändern. Aber dies wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.

    Gott bewahre! Wenn Bader am Montag seinen Hut nimmt, wird man ihm vorwerfen das er wie eine Ratte von Bord geht! :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Gott bewahre! Wenn Bader am Montag seinen Hut nimmt, wird man ihm vorwerfen das er wie eine Ratte von Bord geht! :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde.

    "wie"? :mrgreen:

  • Zitat von pinbot

    Geh mal eben aus der Sonne, kop! :smiling_face_with_sunglasses:

    Keine Sonne in Berlin - sogar richtig kalt hier :-o ... aber sag an, was meinst du jetzt genau :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na, Deinen letzten Satz, in dem der Geist den Fingern scheinbar vergeblich zu folgen versuchte...ich jedenfalls komme nicht hinter den Sinn. :unerd:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Na, Deinen letzten Satz, in dem der Geist den Fingern scheinbar vergeblich zu folgen versuchte...ich jedenfalls komme nicht hinter den Sinn. :unerd:

    sag das doch gleich ... :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde

    =

    Aber für die Zeit in der Bader hier ist, so lange wird das Thema aktuell sein. Ganz unschuldig ist er aber an dieser Situation nicht. Fehler wurden ja gemacht und es sieht oft so aus als ob aus diesen [Fehler] nicht gelernt wurde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    sag das doch gleich ... :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde

    =

    Aber für die Zeit in der Bader hier ist, so lange wird das Thema aktuell sein. Ganz unschuldig ist er aber an dieser Situation nicht. Fehler wurden ja gemacht und es sieht oft so aus als ob aus diesen [Fehler] nicht gelernt wurde.

    Ach, so war das gemeint... :mrgreen::wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader