Martin Bader

  • Zitat von Frankenlegendla

    König, mal ganz langsam :slightly_smiling_face: ich bin in vielen Punkten ja bei Dir. Schramm Koch und Schmitt gehören wirklich entsorgt. Aber worauf ich hinaus will: so einfach ist das halt leider nicht :frowning_face:
    Wenn man 3 AR entsorgen möchte braucht man jedoch auch Leute, die sich als AR aufstellen lassen wollen + dann aber auch die Fähigkeiten haben, welche von einem AR erwartet und gefordert werden.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der AR viele der Missstände, wie du es nennst, selber auch kennt. Da bin ich mir sicher. Aber es ist doch auch klar, dass keiner der AR Mitglieder sich hinstellt und sagt: ja klar, da haben wir Mist gebaut. Das werden sie nur zähneknirschend zugeben, wenn man sie mit geschlossenen Fragen so mit dem Rücken an die Wand fährt, dass sie nicht vor und zurück können.
    Zu dem Nein von Woy: sorry, aber das war so glasklar wie Glas oder das Amen in der Kirche. Bei der Fragestellung konnte er doch nur so antworten. Das war für Woy so eine dermaßen heftige Steilvorlage. Natürlich ist das arrogant. Keine Frage. Aber ich kann doch in diesem Fall die Frage nicht so stellen wie sie gestellt wurde. Geschlossene Fragen gut und schön, aber man muss auch wissen wann und wie.

    Schramm und die Trainervorstellung, ja ich weiß was Du meinst. Aber mal ehrlich: wer hätte die Trainervorstellung sonst machen sollen? Schamel? Peisl? Keiner der beiden hätte das gemacht - weil es auch nicht ihr Job ist. Und Schramm ist einfach wie er ist. Wir werden ihn diesbezüglich nicht ändern. Aber ich bin bei Dir. Der AR bräuchte dringend eine Blut- und Altersverjüngungskur.

    Me gusto, hab das vergessen dazu zuschreiben: die sollen nicht sofort weg, sondern nach und nach :winking_face: Ich will ja auch nix überstürzen, aber wie du schon schreibst, man brauch eine Frischzellenkur.
    Und noch was zu Woy: natürlich wars ne Steilvorlage, ich fands auch nicht prickelnd, wie er das rübergebracht hat (vor allem die Transfermarkt-Daten, BVB-Vergleiche, wobei da der Grundsatz in meinen Augen überwogen hat, fernab der Meisterschaften), aber dann muss er in meinen Augen das "Nein" sachlich ausdrücken. So hat er ihn ja schon lächerlich gemacht, ich fand den Beitrag nicht vollkommen lächerlich, ist aber auch wurscht jetzt.

    kop: gerne Kop. Ich will mich jetzt nicht in Ausreden verfangen oder sonstiges, aber ich hab nicht so viel Zeit momentan. Ich muss noch ne Praktische absolvieren, dann steig ich ins dritte Lehrjahr ein, einmal die Woche fahr ich insgesamt 100km zur Berufsschule, lernen muss ich auch noch. Zum Glubb wollt ich sowie so mal wieder fahren in der neuen Saison. Wenn ich nächstes Jahr komplett fertig bin, hab ich dann auch mehr Zeit mich diesen ganzen Dingen mal zu widmen. Aber ich schaffs kaum nach Nürnberg zu fahren, und 160km kosten halt auch leider Geld, Geld was momentan nicht bei mir auf der großen Kante liegt. Deswegen bleibt mir momentan mehr oder weniger das Netz, für die JHV plan ich auch einen Redebeitrag. Deswegen ist es manchmal schade das ich soweit weg von Nürnberg wohne, um die sog. Institutionen aufzusuchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Soll ich dir sagen wieso andere Vereine es besser machen? Weil sie früher angefangen haben. Bei uns kam doch erst durch Bader sowas wie Professionalität in den Verein! Dieser Mann musste die Altlasten eines MAR aufarbeiten, den Verein auf finanziell solide Beine stellen. Da wo andere sich entwickeln konnten, herrschte bei uns Chaos.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Für den Schöpf könnte er sich schon mal einen gut schreiben bei mir.
    Der wurde von den Bayern-Spezies hier schon über den grünen Klee gelobt, die können das nicht verstehen dass er in die zweite Liga geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dieser Verein ist sowas von zurecht in die Zweitklassigkeit gegangen.
    Management: mit gut Wollen zweitkassig, Mitglieder im Schnitt, gerade mal Zweitklassig, Spieler zweitklassig und Aufsichtsrat ... ach ne lassen wir das
    ...
    aber was solls, Aermel hochkrempeln und der Zukunft entgegen. Ja sicher. Ich bin weiterhin bedient.
    Wenn man sich nach dieser AoMV wieder der Mannschaft und dem Nachwuchs zuwendet, siehts ja echt rosig aus. Wir werden Liga 2 ohne Ersatzspieler ja sowas von rocken.
    Am Anfang nicht eingespielt am Ende keine Alternativen ... Schuld wird wieder irgendwie das Pech, das Wetter, die unerwarteten Verletzten, die Schiris oder sonstwas sein.
    Ich sehe weiterhin viel viel zweite Liga vor uns und Bock hab ich darauf nicht
    (ungelogen ich war in den letzten 15 Jahren nie so pesimistisch, aber die geleistete "Arbeit" der letzten 1,5 Jahre macht mich fertig)

    So viel Spass beim wursteln Martin, ich wende mich der WM wieder zu und versuche bis zum Saisonauftakt diesen Kackverein so weit es irgendwie geht zu verdraengen.
    Wenn das alle machen, hast Du auch die noetige Ruhe im Umfeld um dich auf die MV im Oktober vorzubereiten und uns dort dann zu erklaeren, dass die 2. Liga keine Selbstverstaendlichkeit fuer den Club ist ... und die Bauern (und Boeller) werden jauchzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Fabbo

    Soll ich dir sagen wieso andere Vereine es besser machen? Weil sie früher angefangen haben. Bei uns kam doch erst durch Bader sowas wie Professionalität in den Verein! Dieser Mann musste die Altlasten eines MAR aufarbeiten, den Verein auf finanziell solide Beine stellen. Da wo andere sich entwickeln konnten, herrschte bei uns Chaos.

    Ja, und jetzt sind wir mittlerweile soweit, dass wir jemanden brauchen, der Baders Altlasten aufarbeitet.
    Was der Mann in den letzten fünf Jahren alles verschlafen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Konsequenzen sind bekannt. Gib ihm nochmal fünf Jahre und wir wachen in der dritten Liga wieder auf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das mag die Meinung vieler sein, allerdings muss auch ein möglicher Nachfolger am Start sein. Ansonsten machts WoWo Interims mäßig und es wird weiter gemeckert.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von juninho

    Ja, und jetzt sind wir mittlerweile soweit, dass wir jemanden brauchen, der Baders Altlasten aufarbeitet.
    Was der Mann in den letzten fünf Jahren alles verschlafen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Konsequenzen sind bekannt. Gib ihm nochmal fünf Jahre und wir wachen in der dritten Liga wieder auf.

    Was ist denn dann wenn wir in fünf Jahren aufwachen und im vierten Jahr Bundesliga sind ? Dann kann sich der Bader wohl beim Wolfgang Wolf bedanken, hmm :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    Was ist denn dann wenn wir in fünf Jahren aufwachen und im vierten Jahr Bundesliga sind ? Dann kann sich der Bader wohl beim Wolfgang Wolf bedanken, hmm :winking_face:

    So viel Dusel hat Baderlein nicht mehr. Das Glück ist mittlerweile aufgebraucht, er will (oder kann) es nur nicht wahrhaben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was ist denn dann wenn wir in fünf Jahren aufwachen und im vierten Jahr Bundesliga sind ? Dann kann sich der Bader wohl beim Wolfgang Wolf bedanken, hmm :winking_face:

    Und was ist, wenn wir wieder nach 3 Jahren z.B. absteigen?

    Siehste...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von juninho

    So viel Dusel hat Baderlein nicht mehr. Das Glück ist mittlerweile aufgebraucht, er will (oder kann) es nur nicht wahrhaben.

    Nun, dann bin ich mal gespannt, ob deine Prognose eintrifft. :winking_face:


    Zitat von Raeler

    Und was ist, wenn wir wieder nach 3 Jahren z.B. absteigen?

    Siehste...

    Und was ist, wenn wir in 3 Jahren z.B. Pokalsieger werden ?

    Siehste... :winking_face:

    WIrd das jetzt ein Spiel ? :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nun, dann bin ich mal gespannt, ob deine Prognose eintrifft. :winking_face:


    Und was ist, wenn wir in 3 Jahren z.B. Pokalsieger werden ?

    Siehste... :winking_face:

    WIrd das jetzt ein Spiel ? :lol:

    Wenn man realistisch bleibt, wäre das ein Wunder, aber gut. Ist halt deine Sichtweise- gibt genügend Kritikpunkte an Bader. Gestern wurde die Chance vertan diese sachlich vorzubringen (zumeist), etz heißts halt abwarten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was soll das ganze was waere wenn in der Zukunft ueberhaupt?

    Was waere wenn wir abgestiegen waeren?
    Diese Frage koennen wir uns nicht mehr stellen, da sie mit "Wir sind katastrophal blamabel ohne zu pellende und wuppende Eier abgestiegen, obwohl die Voraussetzungen fuer einen Ligaverbleib kaum haetten besser sein koennen" beantwortet wird
    Eine echte Aufarbeitung des Geschehenen sehe ich nicht (wurde ja gestern wieder phaenomenal bewiesen was die Oberen da aufarbeiten). Demnach kann man fuer Vergangenheit und Gegenwart nur ein grauenhaft schlechtes Zeugnis ausstellen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    was soll das ganze was waere wenn in der Zukunft ueberhaupt?

    Was waere wenn wir abgestiegen waeren?
    Diese Frage koennen wir uns nicht mehr stellen, da sie mit "Wir sind katastrophal blamabel ohne zu pellende und wuppende Eier abgestiegen, obwohl die Voraussetzungen fuer einen Ligaverbleib kaum haetten besser sein koennen" beantwortet wird
    Eine echte Aufarbeitung des Geschehenen sehe ich nicht (wurde ja gestern wieder phaenomenal bewiesen was die Oberen da aufarbeiten). Demnach kann man fuer Vergangenheit und Gegenwart nur ein grauenhaft schlechtes Zeugnis ausstellen.

    Weil die Vergangenheit ja scheinbar ja keinen interessiert. Ist ja nix schlimmes passiert, als FCN muss man eben damit rechnen, also wayne. Von daher eben Zukunft :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von juninho

    Ja, und jetzt sind wir mittlerweile soweit, dass wir jemanden brauchen, der Baders Altlasten aufarbeitet.
    Was der Mann in den letzten fünf Jahren alles verschlafen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Konsequenzen sind bekannt. Gib ihm nochmal fünf Jahre und wir wachen in der dritten Liga wieder auf.

    du meinst so wie die letzten jahre wo wir auch 3.liga spielten.

  • Geschickter Schachzug vom König der Bierdimpfl :hirn: hätte ich so nicht gedacht.


    Anstatt einen (überraschend) erfreulichen Neuzugang VOR der aoMV zu bringen, (womit ja jeder gerechnet hat und) was man ihm dann als "Showeffekt" vor der aoMV angekreidet hätte.. kanzelt er e r s t die Kritiker (mit Hilfe der gröhlenden Bierdimpfl) auf der Versammlung ab, um am Tage DANACH den restlichen Staub mit der Bekanntgabe dieser Verpflichtung weg zu pustetn.

    Und schon ist wieder alles "wie neu"..


    Chapeau.
    Wenigstens in diesem Punkt (Machterhalt) hat er zweifelsfrei Champions-League Format :roll:

  • Zitat von FCNwastl

    Man kann sich halt auch alles so zu Recht biegen, dass es die eigene (vollkommen hohle) Argumentation stützt...

    Jow, und wenn er den Messi holt, wird er kritisiert, denn der Spieler ist defensivschwach, verletzungsanfällig, kopfballschwach und launisch. Dann gibts die anderen, die bei jedem Furz von Bader in Verzückung geraten, weil er die Welt mit seinem Duft beglückt. Beides langweilt mittlerweile entsetzlich.

  • Wie kann man soooo negativ durchs Leben gehen, das kann doch keinen Spaß machen. :schaem:

  • Wir-waren-unschuldig,-bekamen-trotzdem-10-Jahre.png
    Gefesselt von endlosen u. semiintellektuellen Schachtelsätzen,
    ohne Punkt und Komma und mit nicht erkennbarem Atemholen,
    deren Anfangsinhalte sich nach den zahlenlosen Nebensätzen
    wiederholen, selbstverständlich und nur im Pluralis Majestatis.

    Bader, laß uns wieder frei aus dunkelster Nacht !

    Aaaatemlooos, äh, gnadenlos, durch die "Acht" !