Martin Bader

  • Zitat von 1968er

    denen haben wir ihren besten mann genommen,glaub nicht das sie sich davon so schnell erholen.wird der erste derbysieg seit gefühlten 100 jahren.danke martin.


    :lol::lol::lol:

    du kannst ja auch anders :shock:

    Is mir Wumpe!

  • Es ist schon beeindruckend wie sich die Unterstützung m. baders nach der MV wieder wie ein Golem aus dem Schlamm erhebt.
    Wir lassen uns einfach zu gern am Nasenring durch das Achteck ziehen.
    Damit ich wieder Vertrauen in m. Bader bekomme muss sich noch Einiges tun, da langen ein paar Siege in der 2. Liga nicht.
    Zu viel ist in den letzten Ca 1,5 Jahren verbockt worden und zu wenig Einsicht oder Aufarbeitung sehe ich.
    Auch der tolle Umbruch ist dich nur gespielt. Das Argument keine Mannschaft gehabt zu haben hat sich ja bei den Verantwortlichen erst entwickelt nachdem alle Korsettstangen abgesagt haben. Und viele Beispiele mehr sind für mich kein Grund neues Vertrauen zu entwickeln.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Argo

    vielleicht könnten wir einen Thread Sportmanagement eröffnen um unabhängig von den handelnden Personen über den Output unseres Sportmanagementteams Bader und Wolf zu diskutieren. Hat für mich den Vorteil, sollte sich bei der Besetzung unseres Sportmanagement etwas ändern trotzdem weiter diskutiert werden kann. Außerdem, auch wenn MB dass letzte Wort hat und damit die Verantwortung trägt, ist für mich nicht klar, welchen Einfluss Wolf tatsächlich nimmt.

    Mich interessiert gerade wie ein gutes oder schlechtes Sportmanagement den Verein voran oder in die andere Richtung bringt, gerne auch im Vergleich mit unseren Mitbewerbern. Hier sollte es dann um die jeweiligen Entscheidungen und um die gedachten oder tatsächlich eingetretenen Folgen gehen.

    War nur mal so eine Idee .... .

    deine idee ist ned schlecht,aber ich glaube da schauts nach ein paar posts ned anders aus wie hier.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hier dieEloquent geschrieben, fachlich fundiert, völlig frei von eigenen Verschwörungstheorien nächste hurratüte:

    http://glubb.blogspot.de/2014/06/komodi…r-kurzmann.html


    Ich weiß gar nicht was du hast.
    Eloquent geschrieben, eine feingeschliffene Wortwahl, frei von eigenen Anfeindungen und Verschwörungstheorien.
    Hoffentlich hat sich der Blogger auch geistig vin seiner Angina erholt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Seine gesammelten Anträge übergab er übrigens Günther Koch, den er aber angeblich nicht kennt… Ist schon irgendwie witzig – denn ausgerechnet Günther Koch stellte Kurzmann beim Trainingsauftakt AR Mitglied Schamel vor… Zufall? Wohl eher nicht… aber man kennt sich natürlich nicht… ein Schelm, der Böses denkt…

    :gruebel::nix:

    Hat er die Anträge maskiert übergeben oder erst nach Trainingsauftakt :question_mark:

    .

  • Als eines der geringen Ergebnisse der AoMV, kann wohl als Momentaufnahme konstatiert werden, 95% der Mitglieder halten Martin Bader als Vorstand Sport, für den richtigen Mann am richtigen Ort.

    Als Bewertung seiner Arbeit kannst Du Dir und jeder, einen "Wolf" reden oder schreiben. Eine überwältigende Mehrheit der Vereinsmitglieder stimmt seiner Auffassung von sportlichem Management mehr oder weniger zu.

    Bader ist schlau genung, daß er sich nicht allzu sehr über den Montagabend gefreut hat. Er weiß selber, daß seine, in der 1. Bundesliga vor den Vereinsanhängern aufgebaute Fassade, stark zerbrochen ist. Zu deutlich wurden handwerkliche Mängel u. Fehler, die nicht zu kaschieren sind.

    Jeder einzelne, nicht nur in verantwortlicher Stellung, möchte sich beruflich weiterentwickeln. Die geleistete Aufbauarbeit und Entwicklung in den letzten 10 Jahren beim 1. FC Nürnberg, könnte man als überschaubar bezeichnen. Martin Bader wird erkannt haben, daß er zunächst in Nürnberg geparkt bleibt und sich kein anderer Verein für ihn als Sportmanager interessieren dürfte. Vorstellbar, daß andere Vereine, abseits und ohne unsere Emotionen, Baders fachliche Leistungen sehr nüchtern und sachlich analysieren. Parallel dazu, wird er sich um seinen Job beim CLUB sorgen, denn ohne sehr rasche und nachhaltige Erfolge, wird auch hier für ihn die Türe zugehen.

  • Zitat von putzi

    Des is irgendwie scho a Kunst wie du es schaffst in aus fast jedem Post eine Psychologievorlesung für arme zu konstruieren.


    Ohne die Psychologie der permanenten Nackenschläge wäre vielleicht die Truppe letztes Jahr nicht zusammengebrochen und hier würde geschimpft, daß das Saisonziel nicht passt.

    Hätte er mal früher angefangen :grinning_face:

  • Zitat von 1968er

    haben wir etz eigentlich schon das post bewertungssystem mit +/-?


    kannst ja Fleisshaeschen, verteilen wenn Du magst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • man muss als kritiker aber auch jetzt (sehr zu meinem bedauern) mal anerkennen dass bader, aus gründen die schon analysiert wurden, ziemlich alle wohl geowned hat. ich persönlich konzentrier mich jetzt mal wieder auf die neue mannschaft und den fussball und den neuen trainer. egal welche seite wir sind wir wollen alle dass wir aufsteigen. ein weiteres begehren gegen bader macht in naher zukunft wohl wenig sinn, das problem scheint auch eher die "zerstrittene" basis zu sein. etz ist genug gestritten!

    boggla: iech bin a glubberer...a leben lang!

  • Zitat von Dude

    man muss als kritiker aber auch jetzt (sehr zu meinem bedauern) mal anerkennen dass bader, aus gründen die schon analysiert wurden, ziemlich alle wohl geowned hat. ich persönlich konzentrier mich jetzt mal wieder auf die neue mannschaft und den fussball und den neuen trainer. egal welche seite wir sind wir wollen alle dass wir aufsteigen. ein weiteres begehren gegen bader macht in naher zukunft wohl wenig sinn, das problem scheint auch eher die "zerstrittene" basis zu sein. etz ist genug gestritten!

    boggla: iech bin a glubberer...a leben lang!

    :hoch:

  • Zitat von 1968er

    haben wir etz eigentlich schon das post bewertungssystem mit +/-?

    bitte nicht. mit der größte schwachsinn den das internet hervorgebracht hat.

  • Zitat von Sanaki

    bitte nicht. mit der größte schwachsinn den das internet hervorgebracht hat.

    war ja nur ein spass auf den post von stammtischmatze.

  • Zitat von FPF_Franke

    Meine Augen flimmern immer noch :motzen:

    Mein Browser hat einen "Lesemodus"...sehr angenehm, auch auf Seiten mit viel Werbung.
    Maxthon

    It's a jungle out there.