Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Eine Rückkaufklausel mussten wir akzeptieren, sonst hätten wir solche Granaten wie Füllkrug nicht verpflichten können :schaem:

    So weit sind wir schon.

    Glaubst du etwa, andere Vereine bekämen solche Spieler ohne Ausstiegs- / Rückkaufklausel? :heul: :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also ich glaub einfach, dass solche Klauseln mittlerweile Gang und Gäbe sind im Vertragswesen.

    Verstehe die Aufregung dahingehend nicht, denn entweder unterschreibt man es, weil man etwas/jemanden unbedingt möchte - auch unter diesen Maßgaben -
    oder man lässt es. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • [

    Zitat von putzi

    ... Psychologievorlesung für arme zu konstruieren.


    Bedauerlich, Dich in Armut lebend zu wissen ! Laß den Mut nicht sinken, Armut schändet nicht.

    Ich meinte gelesen zu haben, daß Du dem Nährstand angehörst. Ich wünsche Dir von Herzen, daß es wie bei mir, dennoch zu einer warmen Malzeit am Tag auslangt.

    Möglicherweise kannst Du Dich deshalb so gut in die Rolle von Martin Bader hineinversetzen, weil Du täglich vor Deinen Kälbern stehst.

    Muuuh

  • Zitat von Matthias77

    [


    Bedauerlich, Dich in Armut lebend zu wissen ! Laß den Mut nicht sinken, Armut schändet nicht.

    Ich meinte gelesen zu haben, daß Du dem Nährstand angehörst. Ich wünsche Dir von Herzen, daß es wie bei mir, dennoch zu einer warmen Malzeit am Tag auslangt.

    Möglicherweise kannst Du Dich deshalb so gut in die Rolle von Martin Bader hineinversetzen, weil Du täglich vor Deinen Kälbern stehst.

    Muuuh

    Beitrag des Jahres! :hoch:


    Jedenfalls, wenn man auf Arroganz steht. Aber ich weiß, Arroganz sieht nur von unten so aus...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Beitrag des Jahres! :hoch:


    Jedenfalls, wenn man auf Arroganz steht. Aber ich weiß, Arroganz sieht nur von unten so aus...


    ich fand ihn auch klasse! :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude

    man muss als kritiker aber auch jetzt (sehr zu meinem bedauern) mal anerkennen dass bader, aus gründen die schon analysiert wurden, ziemlich alle wohl geowned hat. ich persönlich konzentrier mich jetzt mal wieder auf die neue mannschaft und den fussball und den neuen trainer. egal welche seite wir sind wir wollen alle dass wir aufsteigen. ein weiteres begehren gegen bader macht in naher zukunft wohl wenig sinn, das problem scheint auch eher die "zerstrittene" basis zu sein. etz ist genug gestritten!

    boggla: iech bin a glubberer...a leben lang!

    Dude....Klassepost. :hoch:

    Die Gräben sollten jetzt wirklich endlich zugeschüttet werden.

  • Zitat von chesserio

    Bis sie dann nach der Fü Pleite noch tiefer werden :mrgreen:

    Ne ich hab mich etz auch so lange ausgekotzt, dasses mal wieder gut ist.
    Dennoch würden so 2,3 gute Neuzugänge meine Stimmung weiter erhellen.

    Ich will keine Neuzugänge, ich will sehen das man ernsthaft versucht den Verein wirtschaftlich nach vorne zu bringen. Davon hängt alles andere ab.

    Die Herren wurden ja gefragt wo sie den Verein in 5-10 Jahren sehen, keine Antwort, keine Vision. Siehe Motzek und die super selbsttragende Marketing GmbH :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich will keine Neuzugänge, ich will sehen das man ernsthaft versucht den Verein wirtschaftlich nach vorne zu bringen. Davon hängt alles andere ab.

    Aber ohne wird es wohl nicht funktionieren. Prestige (auch bei potenziellen Sponsoren) muss man sich erspielen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dude....Klassepost. :hoch:

    Die Gräben sollten jetzt wirklich endlich zugeschüttet werden.

    Kann mich nur anschließen :hoch:

    nur das die Basis zerstritten ist kann ich nicht bestätigen, eher das Gegenteil würde ich sagen!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Matthias77

    Als eines der geringen Ergebnisse der AoMV, kann wohl als Momentaufnahme konstatiert werden, 95% der Mitglieder halten Martin Bader als Vorstand Sport, für den richtigen Mann am richtigen Ort.

    Ich hoffe, dass in Zukunft sich keiner mehr wundert, warum dieser Verein nie mehr als ein Provinzverein sein wird.

  • Zitat von atzengruber

    Ich hoffe, dass in Zukunft sich keiner mehr wundert, warum dieser Verein nie mehr als ein Provinzverein sein wird.

    Bei den nicht wenigen "Bader Raus Fans" die man auf der AoMV bestaunen konnte wird man nie mehr als ein Provinzverein sein, da haste recht.

  • Zitat von c0da


    Bei den nicht wenigen "Bader Raus Fans" die man auf der AoMV bestaunen konnte wird man nie mehr als ein Provinzverein sein, da haste recht.

    Wenn nach reiflicher Überlegung und professionellem Austausch in der Führungsriege dieses Vereins die Wahl auf einen Trainer fällt, der sich am Ende lieber für eine Supermarktkette als für den 1. FC Nürnberg entscheidet, wie würdest du dann einen solchen Verein bzw. seine verantwortlichen Personen bezeichnen ?

    http://www.welt.de/regionales/ham…in-Hamburg.html

  • Zitat von c0da

    Bei den nicht wenigen "Bader Raus Fans" die man auf der AoMV bestaunen konnte wird man nie mehr als ein Provinzverein sein, da haste recht.

    Joah klar. Meinungspluralismus ist voll out. Wenn nicht alle mit dem Strom schwämmen, wo kämen wir da hin!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von atzengruber

    Wenn nach reiflicher Überlegung und professionellem Austausch in der Führungsriege dieses Vereins die Wahl auf einen Trainer fällt, der sich am Ende lieber für eine Supermarktkette als für den 1. FC Nürnberg entscheidet, wie würdest du dann einen solchen Verein bzw. seine verantwortlichen Personen bezeichnen ?

    http://www.welt.de/regionales/ham…in-Hamburg.html

    Hast wohl noch nie mit dem gedanken gespielt, Dich selbständig zu machen - auf Jahre hinaus am gleichen Ort, mit wirklichen Kunden statt Fans und so - keine Idee?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von c0da

    Bei den nicht wenigen "Bader Raus Fans" die man auf der AoMV bestaunen konnte wird man nie mehr als ein Provinzverein sein, da haste recht.


    Genau, daran wird´s liegen. So ein weltmännisches "Buuuh" will gelernt sein; aber die provinziellen Kritiker haben das einfach nicht drauf.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.