Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Wann haben wir das letzte mal schon 10 von 11 verloren?

    Wenns nicht schon hier war:

    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg verliert erstmals seit 30 Jahren 6 BL-Spiele in Serie, 1983/84 gab es gar 10 Niederlagen am Stück.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Wenns nicht schon hier war:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Damals hatte man aber wenigstens sechs Siege geschafft. Somit haben wir einen weiteren Negativrekord diese Saison, Sparbader sei Dank.

  • ich geh davon aus, dass Bader sich seiner Verantwortung entzieht und von sich aus geht.
    VOR der außerordentlichen MV ...

    Und dann hocken wir mit lauter Bleederli rum...
    Scherbenhaufen allez!
    Ich könnte soooo kotzen... Wie schlecht dieser Verein tatsächlich aufgestellt ist... bzw. wie viel mieser er in 4-6 Wochen dastehen wird...

  • Zitat von Misterfcn

    ich geh davon aus, dass Bader sich seiner Verantwortung entzieht und von sich aus geht.
    VOR der außerordentlichen MV ...

    Und dann hocken wir mit lauter Bleederli rum...
    Scherbenhaufen allez!
    Ich könnte soooo kotzen... Wie schlecht dieser Verein tatsächlich aufgestellt ist... bzw. wie viel mieser er in 4-6 Wochen dastehen wird...


    Du sprichst hier Wahres aus.

    Einerseits ist der Mann mittlerweile untragbar als Verantwortlicher, andererseits kommt wahrscheinlich nichts besseres nach.

    Bin entsetzt

  • Daß viele Angst vor der Nach-Bader-Zeit haben, kann ich verstehen. es besteht halt die Gefahr, wieder einem Blender wie z.B. Geenen auf den Leim zu gehen, wo du erst merkst, was für einen Scheiß er veranstaltet, wenn schon vieles kaputt ist.

    Davor könnte uns eine "interne Lösung" bewahren, indem Manfred Müller Vorstandsvorsitzender wird und Wolfgang Wolf Sportdirektor. Beide nicht mehr die Jüngsten, aber diese Konstellation sieht solide aus.

  • Zitat von Misterfcn

    ich geh davon aus, dass Bader sich seiner Verantwortung entzieht und von sich aus geht.
    VOR der außerordentlichen MV ...

    Und dann hocken wir mit lauter Bleederli rum...
    Scherbenhaufen allez!
    Ich könnte soooo kotzen... Wie schlecht dieser Verein tatsächlich aufgestellt ist... bzw. wie viel mieser er in 4-6 Wochen dastehen wird...

    :hoch::hoch::hoch:
    Ganz genau so wird es kommen!!!

  • Ich würde sagen: es ist das Risiko wert. Wenn immer nur davon ausgegangen wird, dass nichts besseres nachkommt, wird's immer so bleiben wie es ist. Und so rosig ist der Ist-Zustand nun auch wieder nicht, oder ?

  • Zitat von atzengruber

    Ich würde sagen: es ist das Risiko wert. Wenn immer nur davon ausgegangen wird, dass nichts besseres nachkommt, wird's immer so bleiben wie es ist. Und so rosig ist der Ist-Zustand nun auch wieder nicht, oder ?

    :hoch: wer jetzt noch Angst hat, dass es schlechter wird, dem kann man kaum noch helfen

    Breitenreiter als Trainer (ja wird schwierig zu realisieren) und Nerlinger als Sportdirektor und wir kommen in 2 Jahren zumindest wieder, ohne sich ins Hemd machen zu müssen

  • Den WW werdet ihr euch aus dem Kopf schlagen müssen...der ist in seinem neuen Häuschen gut angewachsen, und wie lange wird er noch von HRO finanziert? :sherlock:
    Wenn der Geld bräuchte, wäre er schon längst bei SKY oder SPORT1 aufgetaucht...

    It's a jungle out there.

  • Verbeek, Verbeek ich lese hier immer nur Verbeek...mit ihm wären wir genauso runter. Unter ihm gabs auch 8 Niederlagen in 9 Spielen. Und dann gibt er 2 Tage frei und fährt auf ne Hochzeit. Alle ham doch gejammert er stürmt ins Verderben, ist beratungsresistent und lernt nichts dazu. Und nun ist das alles schon wieder vergessen?

    Der aktuelle Fehler war keinesfalls Verbeek zu entlassen, sondern Prinzen dafür einzustellen. Co-Trainer in Liechtenstein war für ihn bisher das höchste der Gefühle, und nun Bundesliga? Bader ist doch völlig durch den Wind. Das sind doch tiefste menschliche Auflösungserscheinungen, derartige Entscheidungen zu treffen.

    Was wenn wir uns doch noch durchgewurstelt hätten und mit 29 Punkten dringeblieben wären?

    Wie lange hätten wir Bader und die Provinzposse hier noch länger ertragen müssen? Mir ist der Schnitt in Liga 2 lieber als das der Club weitere Jahre amateurhaft geführt wird. Das ist halt so das man Bader vorher nicht los wird. Den Charakter selber zu gehen hat er bisher nunmal nicht gehabt. Also muss man erst absteigen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von atzengruber

    Meine Hoffnung ist, dass Jogi und sein Team in Brasilien baden gehen und Andi Köpke endlich beim Club einsteigt.

    Meinst du?
    Ich gehe davon aus, egal wie dort die Situation nach der WM ist, bleibt Andy Köpke beim DFB, zumindest so lange bis er Vertrag hat.

    Warum spricht denn hier eigentlich keiner von Marek Mintal als Sportdirektor, schließlich ist er ja auch Teammanger bei der slowakischen Nationalmannschaft oder ist er das nicht mehr?

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    Meinst du?
    Ich gehe davon aus, egal wie dort die Situation nach der WM ist, bleibt Andy Köpke beim DFB, zumindest so lange bis er Vertrag hat.

    Warum spricht denn hier eigentlich keiner von Marek Mintal als Sportdirektor, schließlich ist er ja auch Teammanger bei der slowakischen Nationalmannschaft oder ist er das nicht mehr?

    Weder Köpke noch Mintal haben bis jetzt nachgewiesen, daß sie das kaufmännische Potential besitzen, um wirschaftlich einen BL-Verein zu führen.

    Populäre Namen allein, reichen für diese Aufgabe nicht aus.

  • Zitat von -Dust-

    Verbeek, Verbeek ich lese hier immer nur Verbeek...mit ihm wären wir genauso runter. Unter ihm gabs auch 8 Niederlagen in 9 Spielen. Und dann gibt er 2 Tage frei und fährt auf ne Hochzeit.


    Eine Behauptung die sich als frei erfunden herausgestellt hat. Montags war morgens Training und dienstags frei. Wie nach jedem Sonntagsspiel bisher auch. Das ganze gab es dann auch eine Woche später unter Prinzen. Nur einen Tag früher, da wir bereits samstags spielten.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Eine Behauptung die sich als frei erfunden herausgestellt hat. Montags war morgens Training und dienstags frei. Wie nach jedem Sonntagsspiel bisher auch. Das ganze gab es dann auch eine Woche später unter Prinzen. Nur einen Tag früher, da wir bereits samstags spielten.

    Dies wird seit bestätigtem Bekanntwerden stramm ignoriert.
    Passt halt nicht. :roll:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weder Köpke noch Mintal haben bis jetzt nachgewiesen, daß sie das kaufmännische Potential besitzen, um wirschaftlich einen BL-Verein zu führen.

    Populäre Namen allein, reichen für diese Aufgabe nicht aus.

    Fürs kaufmännische kann man sich ja zur Not jemanden holen - beide haben aber auch noch nicht nachgewiesen, dass sie die anderen Parts beherrschen und das ist wesentlich problematischer.

    Außerdem mal so ganz unter uns - wir brauchen jemanden, der nicht nur sportlich den Verein prägt, sondern auch jemanden, der die gesamte Orga umkrempelt, die Finanzen/Mitglieder/Sponsoring/Marketing/Shops .. verbessert etc. pp.

    Also sollten wir mindestens von zwei Leuten ausgehen, die wir brauchen, von denen einer den sportlichen Part und der anderen Orga und Finanzen übernehmen müsste. Zu sehen ist derzeit niemand.

    Früher hätte ich MaBa vielleicht den zweiten Part überlassen, aber nach der Saison muss da genauso wie bei der Mannschaft ein radikaler und harter Schnitt gemacht werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Eine Behauptung die sich als frei erfunden herausgestellt hat. Montags war morgens Training und dienstags frei. Wie nach jedem Sonntagsspiel bisher auch. Das ganze gab es dann auch eine Woche später unter Prinzen. Nur einen Tag früher, da wir bereits samstags spielten.

    Ist genau der gleiche Bullshit wie das angebliche "zu hoch stehen" unter Verbeek. Erstens stimmt es nicht, und zweitens stehen wir jetzt tief und fassen immer noch Kontertore en masse! :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Weder Köpke noch Mintal haben bis jetzt nachgewiesen, daß sie das kaufmännische Potential besitzen, um wirschaftlich einen BL-Verein zu führen.

    Das sollen sie auch nicht. Mein Vorschlag wäre: Bader für Woy, Köpke für Bader, Woy in die Wüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!