Martin Bader

  • Zitat von kop

    ok so weit... was bringt es dann zum 10 mal hier in diesem forum aufzuzählen was jeder gesehen hat?

    Ist irgendwie richtig - völlig unabhängig welche Sichtweise man hat. Wobei Schweigen letztlich dazu führen würde, dass es Forum ziemlich ruhig wird.
    Dennoch, mir ist momentan jedes getippte Wort fast schon zuviel, der Verein entwickelt sich strukturell ohnehin nicht weiter, insofern kann mans auch lassen.
    Bin gespannt wie die neue Saison wird, Bader und Konsorten interessieren mich als Mitglied und DK-Inhaber keinen Deut mehr zur Zeit.
    Ich seh mir die neue Truppe an und hoffe auf das Beste. Alles andere in und um den Verein ist wie es ist, und letztlich auch nur Zeitverschwendung, wozu mir meine derzeit zu kostbar ist.

    Insofern hast du recht, man könnte die Diskussion einstellen und Martin Bader nach erfolgtem Wiederaufstieg huldigen, oder auch nicht. Letztlich ist es scheißegal!

  • Zitat von kop

    ok so weit... was bringt es dann zum 10 mal hier in diesem forum aufzuzählen was jeder gesehen hat?

    Jetzt wirklich und ernstgemeint!

    Wenn eine öffentliche Versammlung einem Null bringt, das geschriebene in einem Forum nicht voran bringt, man der Meinung ist man kann NULL bewegen und ich der Meinung wäre das alles ist völlig sinnlos und alles kackmist... würde ich es halt einfach lassen, wenn ich es auch mit aktiven engagieren probiert habe!

    Das ständige im Kreis drehen ist ja nichts anders als das ständige widerholen von MB

    Ich akzeptiere wenn die Mehrheit es anders sieht! Wenn auch mit Bauchschmerzen!

    Wenn du meine Posts gelesen hast nach der AMV, ich habe geschrieben, daß Bader jetzt fester im Sattel sitzt als je zuvor!

  • Zitat von Presssack

    daß Bader jetzt fester im Sattel sitzt als je zuvor!


    sag mal hast du gar nix kapiert??? wir müssen froh sein, daß er sich den 1.FCN noch antut - das hat schramm mir ins gesicht gesagt! danke st. martin.... was wären wir nur ohne deine dreifaltigkeit - spiel, spass und schokolade?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Also nachdem das meine erste MV war kann ich dir genau sagen, was da das Problem ist: du musst dir Gedanken machen, wie du deine Fragen formulierst. Einfach vor und mal fragen wird keine vernünftige Antwort hervorrufen. Diese Fragen bedürfen einer Vorbereitung. Einerseits musst sie so stellen, dass sich die Vereinsverantwortlichen nicht herausreden können, andererseits brauchts eine gewisse Verstärkung. Man möchte ja, dass die Antwort wortreicher ausfällt als die Frage.

    Und dann gibts noch den nicht beeinflussbaren Faktor. Wenn dein Vorredner durch Dämlichkeit die Sache verbockt hat brauchst ned nachhaken.

    War auch meine 1. Versammlung überhaupt. Das ist vor allem eins der Grundprobleme gewesen, bzw. sag ich in meinen Augen ging das Ding nach 1 Minute schon in die Hose, als der Antragsteller vorgerannt ist auf die Bühne. Da war das "Publikum" schon bedient. Der Kerl mit dem Antrag auf Presseausschluss hat die Stimmung kurzzeitg gerettet, dann kam nochmal der Antragsteller und vorbei wars. Ab da wusst ich dann, das Ding ist durch. Wobei ich trotzdem schade find, das die vielen Mitglieder so pfeifstark und ausbuhend auf die Redner gewirkt haben. Das ist ein No-Go und das gehört sich nicht. Sollen sie das im Stadion praktizieren. Ich will einmal so einen Buher in seiner Firma sehen, wie der Chef ihn auslacht und auspfeift weil er Scheiße gebaut hat. Mal sehen ob diejenigen immer noch so öffentlich reagieren würden.

    Wie schon geschrieben, die Vorbereitung auf das nächste Mal muss besser werden. Bader ist ein starker Redner, wobei man ihn mit Fragen die so gestellt sind das er Probleme bekommt, kriegen kann. Und dann nachhaken. Das haben Chesserio und Krügers sehr gut gelöst, dafür nochmal mein Danke an die beiden!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja bei dem Aufsichtsrat bleibt unser Martin bis zur Rente! Wir müssen alle dankbar dafür sein! :verehr:

    Wir dürfen auch Fragen stellen an den größten Manager aller Zeiten! Beim CLUB bekommt man schon was geboten für sein Geld als Mitglied!

  • Zitat von Presssack

    Ja bei dem Aufsichtsrat bleibt unser Martin bis zur Rente! Wir müssen alle dankbar dafür sein! :verehr:


    Stimmt. Immerhin sind wir der einzige gefühlte Erstligist in Liga 2 und immerhin konnte er die Korsettstangen Pekhart und Schäfer halten. Für den Abstieg kann er nichts, den haben uns die 26-Punkte-Versager eingebrockt. Wer diese verpflichtet hat, weiß man nicht genau, aber das spielt auch keine Rolle. Bader selbst lag jedenfalls vollkommen richtig mit seiner Einschätzung, dass man keine Angst vor dem Abstieg haben müsse. Als 1. FC Nürnberg muss man immer mit einem Abstieg rechnen und überhaupt waren ja auch die Pfostenschüsse schuld. Diese sind selbstverständlich auch keine Qualitätsfrage, sondern pures Pech. Shit happens. Scheiß drauf, nächstes Jahr steig mer wieder auf. Und wenn nicht, dann haben wir eh schon immer gewusst, dass der Aufstieg für einen kleinen Verein wie den FCN keine Selbsterständlichkeit ist und wir froh sein müssen, dass wir überhaupt Spiele gegen Top-Teams wie Sandhausen und Aalen miterleben dürfen. Alles super! Weiter so!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Scho lustig wie sich die Chefkritiker hier drin einig sind dass außer ihnen alle Blöd sind aber es bis auf wenige Ausnahmen keiner Schafft seinen Mund da aufzubringen wo es nötig gewesen wäre.
    Aber halt, macht ja keinen Sinn weil das Klatschvieh so dumm ist und sich die erleuchteten das nicht antun wollten. :grinning_face:

    Jetzt mal ohne Polemik.
    Die Versammlung wurde doch ins Leben gerufen um eine Aussprache zwischen Verein und Mitgliedern bezüglich der letzten Saison zu bekommen weil es einen haufen Punkte gibt die man nicht versteht.
    Das fand ich am Anfang sehr gut und ich denke auch das wenn man an diesem Konzept festgehalten hätte man mehr Antworten bekommen hätte. Durch die Anträge die im Vorfeld eingetrudelt sind hat sich zumindest mir der Eindruck aufgedrängt das es nach dem Wunsch einiger kein Dialog sondern eine "Bader raus" Nummer werden soll.

    Und damit hast du das Problem gehabt.
    Der Verein (AR) hat null Interesse Bader zu kicken oder einen dritten Vorstand einzubauen oder was weis ich was. Nachdem der Verein sich ja auf die MV vorbereiten muss und du ja nicht wirklich abschätzen kannst ob Pressack und Co nur der Stammtisch oder wirklich die Mehrheit sind hast du automatisch dieses gut-böse Schema. Darauf hat sich Vorstand und AR auch gut vorbereitet.
    Das da bestimmt auch einige "Jubelperser" geziehlt vom Verein platziert wurden denke ich zumindest. Das Bild das die breite Masse happy ist entstand doch u.a. weil es nur schwarz und weis als Wahlmöglichkeit gab.

    Das ganze Ding war mit den Anträgen schon gelaufen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was bin ich froh mich trotz des rasenden pöbels zu wort gemledet zu haben! :mrgreen:

    man sollte dich für deinen furchtlosen einsatz vor dem feind für die tapferkeitsmedaille vorschlagen. :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was bin ich froh mich trotz des rasenden pöbels zu wort gemledet zu haben! :mrgreen:

    ... UND überlebt zu haben! Es wird berichtet das Progrom Stimmung herscht! Bin froh das Du das überlebt hast! :hoch:

    BaderUltras sind aber auch die krassesten, sag man hier in Berlin-Neukölln hinter vorgehaltener Hand, allda

    Pro Verdienstorden an @Krügers ! :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 1968er

    etz sei halt ned gar so.nen bader 1.klasse am rotschwarzen band macht doch was her.


    ich hab gestern "der medicus" angeschaut. seitdem halte ich noch weniger von badern!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich näähme diesen preis nicht an!


    das würde dir aber schon zustehen, wie du dich gegen den "hulk bader" und seine barbarenkrieger geschlagen hast

    krüger du bist und bleibst mein held :hoch::grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von weyoun


    Stimmt. Immerhin sind wir der einzige gefühlte Erstligist in Liga 2 und immerhin konnte er die Korsettstangen Pekhart und Schäfer halten. Für den Abstieg kann er nichts, den haben uns die 26-Punkte-Versager eingebrockt. Wer diese verpflichtet hat, weiß man nicht genau, aber das spielt auch keine Rolle. Bader selbst lag jedenfalls vollkommen richtig mit seiner Einschätzung, dass man keine Angst vor dem Abstieg haben müsse. Als 1. FC Nürnberg muss man immer mit einem Abstieg rechnen und überhaupt waren ja auch die Pfostenschüsse schuld. Diese sind selbstverständlich auch keine Qualitätsfrage, sondern pures Pech. Shit happens. Scheiß drauf, nächstes Jahr steig mer wieder auf. Und wenn nicht, dann haben wir eh schon immer gewusst, dass der Aufstieg für einen kleinen Verein wie den FCN keine Selbsterständlichkeit ist und wir froh sein müssen, dass wir überhaupt Spiele gegen Top-Teams wie Sandhausen und Aalen miterleben dürfen. Alles super! Weiter so!

    Genau und weil wir nichts sind und nie was werden, sollten wir Superbader ein Denkmal bauen, in der linken Hand einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und in der rechten einen mit Rückkaufoption.

  • Zitat von club_forever

    Genau und weil wir nichts sind und nie was werden, sollten wir Superbader ein Denkmal bauen, in der linken Hand einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und in der rechten einen mit Rückkaufoption.

    endlich mal ein vernünftiger post von dir.wär ich auch dafür. :hoch:

  • Zitat von club_forever

    Genau und weil wir nichts sind und nie was werden, sollten wir Superbader ein Denkmal bauen, in der linken Hand einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und in der rechten einen mit Rückkaufoption.

    Zu schade das dir außerhalb vom Internet die Eier fehlen um eine Wortmeldung abzugeben.
    Mit diesem Beitrag hättest du bestimmt die Lacher auf deiner Seite gehabt.