Martin Bader

  • Die Clubgewaltigen sollten jetzt aber wirklich zu Potte kommen. Es müssen endlich noch mindestens 2 gestandene Spieler her, außerdem nervt die Sponsorenfindung langsam auch gewaltig. Es bewegt sich m.E. einfach zu wenig. Von Aufbruchstimmung keine Spur. Jetzt macht doch mal !!! :heul:

  • ich würde mal schätzen, daß die wm kracher jetzt erst mal urlaub machen. naja und nach dem urlaub ist der transfermarkt überhitzt. außerdem hat man schon immer gesagt, daß man sich nicht unter druck setzen läßt und nur dann zugreift, wenn auch wiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich alles paßt.
    man hat sich dann aber lieber für das hoffnungsvolle talent aus der landesliga süd entscheiden, dessen weg man schon lange verfolgt hat, mit dem die gespräche uuuuuuuuuuuuuuuunheimlich gut waren und welcher eine investition in die zukunft darstellt.

    winzie

  • Zitat von Matthias77

    [


    Schon jetzt habe ich die Zeitungsschlagzeilen vor Augen. "Nach dem WM-Sieg boomt die Bundesliga, internat. Sponsorengelder und "TiWi"-Gelder strömen üppig ..., internat. Topspieler kommen in die Bundesliga ...

    Und der CLUB sitzt im Wartehäuschen am Gleis 2, Martin Bader steht am Bahnsteig mit seinem schwarz-rotem Fähnchen und summt " Waitin` for train, that never comes ... "

    Mann könnte ausrasten, handvoll Saisons Zeit gehabt sich in der Bundesliga zu etablieren, Abstieg, der WM-Sieg hält mind. die nä. 4 Jahre vor und wir dümpeln in Liga 2.

    Irgendwie denke ich an 1969, Anschluß verpaßt und nie mehr gefunden.

    Geschichte wiederholt sich.
    Die Liga wird boomen, aber der Club schaut zu. Wie immer!
    Spätestens nach drei Spieltagen wird die Diskussion wieder losgehen. Qualität des Kaders, Sponsorensuche , Trainer usw..usw.

  • Wenn du gestärkt aus einer aMV nach einem Abstieg mit vielen Fehlern und Fehlentscheidungen herausgehst, würdest du auch vor Gelassenheit strotzen.

    Was juckt das, falls wir keinen Sponsor bekommen, nicht aufsteigen, Leistungsträger verlieren, etc., falls dir am Schluss alle noch mehr zujubeln.
    Außerdem, wenn du jederzeit zum großen FC Bauern gehen könntest, würdest du auch gut schlafen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kaiserburg

    Geschichte wiederholt sich.
    Die Liga wird boomen, aber der Club schaut zu. Wie immer!
    Spätestens nach drei Spieltagen wird die Diskussion wieder losgehen. Qualität des Kaders, Sponsorensuche , Trainer usw..usw.


    Oder auch nicht .

  • Zitat von chesserio

    Was mich wundert, was die Verantwortlichen für eine Ruhe ausstrahlen.

    Als wär nix gewesen letzte Saison.

    Von Sorgen, dass das nicht klappt mit Wiederaufstieg, nix zu sehen.

    Wahrscheinlich ham die alle ein Wupperseminar gemacht, wie man Dinge anpackt ohne Stress. :sherlock:

    Sollen sie jetzt panisch durch das neue Funktionsgebäude rennen weil der Aufstieg drei Wochen vor Saisonstart rechnerisch noch nicht durch ist oder was wäre eine angemessene Verhaltensweise deiner Meinung nach?

  • Die angekündigten Hammertransfers eintüten damit sie sich noch wengistens ein bischen mit den anderen einspielen können?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Sollen sie jetzt panisch durch das neue Funktionsgebäude rennen weil der Aufstieg drei Wochen vor Saisonstart rechnerisch noch nicht durch ist oder was wäre eine angemessene Verhaltensweise deiner Meinung nach?


    es geht Ches denke ich nicht um Verhaltensweisen sondern es geht berechtigterweise um die Skepsis, ob der vorhandene Kader den Zielen, die der Verein vorgibt, genügt. Und ja, der Verein vermittelt auch mir das Bild einer gewissen Selbstzufriedenheit, die Kaderplanung scheint weitestgehend abgeschlossen obwohl die Kriegskasse voll ist. Wie es andere User bereits beschrieben haben: Aufbruchstimmung verspür ich keine, eher ein latentes Desinteresse.......hängt aber wohl auch damit zusammen, dass der WM Sieg immer noch irgendwie flashed :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    es geht Ches denke ich nicht um Verhaltensweisen sondern es geht berechtigterweise um die Skepsis, ob der vorhandene Kader den Zielen, die der Verein vorgibt, genügt. Und ja, der Verein vermittelt auch mir das Bild einer gewissen Selbstzufriedenheit, die Kaderplanung scheint weitestgehend abgeschlossen obwohl die Kriegskasse voll ist. Wie es andere User bereits beschrieben haben: Aufbruchstimmung verspür ich keine, eher ein latentes Desinteresse.......hängt aber wohl auch damit zusammen, dass der WM Sieg immer noch irgendwie flashed :wink:

    :hoch:

  • also Verlaengerung mit Stark gut
    aber nu sinds halt schon wieder 2 Verletzte, da muss jetzt endlich was in Richtung Neuverpflichtungen tun

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Verlängerung mit Stark gut ja - aber vermutlich sind wir der einzige Verein der so ein Riesengeheimnis um die Vertragslaufzeiten macht -
    was soll das?
    Kann mir nur einen einzigen Zweck dieser Geheimniskrämerei vorstellen: Herr Bader möchte von vornherein jegliche Ansatzpunkte für irgendwelche Kritik komplett ausschalten. :motzen:

  • Zitat von Powerbag

    Verlängerung mit Stark gut ja - aber vermutlich sind wir der einzige Verein der so ein Riesengeheimnis um die Vertragslaufzeiten macht -
    was soll das?
    Kann mir nur einen einzigen Zweck dieser Geheimniskrämerei vorstellen: Herr Bader möchte von vornherein jegliche Ansatzpunkte für irgendwelche Kritik komplett ausschalten. :motzen:


    Bader war einfach angepisst, wegen deR Kritik zu den Ausstiegsklauseln und so weiter.
    Und jetzt ist halt Kindergarten, da wir nun der einzigste Verein im Profifussball sind der der Meinung ist, man koennte Vertragslaufzeiten geheimhalten
    Albern wie die Kaderplanung ja auch.

    Sollen sie halt gleich sagen, dass sie mit der 2. Liga planen und schlicht nur hoffen dass man wenn alles gut laeuft aufsteigt. Was anderes gibt dieser Kader doch nicht her.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    hört, hört

    das lösen wir mit Phrasen und Hülsen

    Mit Hülsenfrüchten könnten die wenigstens mal richtig aufgasen. Fehlt nur noch das Feuerzeug und der Rasen brennt.

  • Zitat von Zaphod


    Bader war einfach angepisst, wegen deR Kritik zu den Ausstiegsklauseln und so weiter.
    Und jetzt ist halt Kindergarten, da wir nun der einzigste Verein im Profifussball sind der der Meinung ist, man koennte Vertragslaufzeiten geheimhalten
    Albern wie die Kaderplanung ja auch.

    Sollen sie halt gleich sagen, dass sie mit der 2. Liga planen und schlicht nur hoffen dass man wenn alles gut laeuft aufsteigt. Was anderes gibt dieser Kader doch nicht her.

    Psst, nicht so laut, sonst kommen gleich wieder sämtliche User ala "wartet doch erstmal die ersten Spieltage ab, das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet"...

    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, der Kader ist bisher nicht gut genug für den Aufstieg. Nur mit Talenten allein gewinnst die 2. Liga nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    Er hat euch Sylvester geschenkt, und Tweety ähhhh Polak. Dazu den stärksten Mak aller Zeiten, sogar Pekhart trifft gegen die Weltmacht aus Nowosibirsk und ihr könnt nur meckern, meckern, meckern.

    Genau, ihr seid einfach keine echten Fans, jawohl :exclamation_mark::mrgreen:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Eigentlich ist in dem Verein fast alles albern. Transfers, Marketing, Sponsorensuche, Außendarstellung usw.
    Aber hauptsach die Bierdimpfl ham dem Maddin zugejubelt weils vor 100 Jahr noch schlechter war...

  • Schon beschissen das die ganzen erläuchteten entweder (bitte Auswählen was individuel zutrifft):

    a) kein Mitglied sind weil sie dem Verein kein Geld in den Arsch schieben wollen
    b) zwar Mitglied sind aber bis auf wenige Ausnahmen keinen deutschen Satz formulieren können
    c) net auf so a Jubelperserversammlung gehen weils eh nichts bringt, und weil alle erläuchteten so denken auch recht haben
    d) echt was besseres zu tun haben wie sich den Feierabend auf so ner Popelversammlung um die Ohren zu hauen

    Man ich möcht auch so a Erläuchteter sein.

  • Zitat von Drizzt

    Eigentlich ist in dem Verein fast alles albern. Transfers, Marketing, Sponsorensuche, Außendarstellung usw.
    Aber hauptsach die Bierdimpfl ham dem Maddin zugejubelt weils vor 100 Jahr noch schlechter war...


    als "albern" würde ich es nicht bezeichnen.........hier würden Attribute wie "unprofessionell", "hinterwäldlerisch" eher passen.
    Mit den Bierdimpfln sprichst du mir aus der Seele :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von putzi

    Schon beschissen das die ganzen erläuchteten entweder (bitte Auswählen was individuel zutrifft):

    a) kein Mitglied sind weil sie dem Verein kein Geld in den Arsch schieben wollen
    b) zwar Mitglied sind aber bis auf wenige Ausnahmen keinen deutschen Satz formulieren können
    c) net auf so a Jubelperserversammlung gehen weils eh nichts bringt, und weil alle erläuchteten so denken auch recht haben
    d) echt was besseres zu tun haben wie sich den Feierabend auf so ner Popelversammlung um die Ohren zu hauen

    Man ich möcht auch so a Erläuchteter sein.

    Aha... du bist also der Musterfan. Wenn ich schon kein Rechtschreibass bin, dann würde ich andere nicht wegen mangelnden Deutschkentnissen rügen.

  • Zitat von miguel

    als "albern" würde ich es nicht bezeichnen.........hier würden Attribute wie "unprofessionell", "hinterwäldlerisch" eher passen.
    Mit den Bierdimpfln sprichst du mir aus der Seele :mrgreen:

    Dann eben passiv, altmodisch, vorsichtig und provinziell :wink: