Martin Bader

  • Zitat von miguel

    "Extrem"??? :shock: ......sorry, da gibt es andere, die in diese Kategorie passen.


    Das war ne generelle Aussage zu der Grundstimmung im Forum. Nicht direkt auf dich bezogen :grinning_face:
    Nur sozusagen das genaue Gegenteil zum TM-Forum.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist ja fast noch schlimmer, als s Bobele!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von Totti

    Wenn ich schon wieder "ich war schon vorm Kriech dabei!!!" les, kann das nix wern.

    Auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war:
    Du wirst lachen, vorm Kriech war der Club mal ein stolzer und erfolgreicher Verein.
    Die Herrschaften von damals würden sich im Grab umdrehen, wenn sie miterleben müssten wie ziel- und anspruchslos unser Verein vor sich hindümpelt.
    Bessere und schlechtere Saisons hat´s damals auch gegeben. Aber ein derartiges Duckmäusertum wie heute von unserem Vorstand gezeigt,
    wäre damals nie und nimmer toleriert worden.

    Und nein, ich war nicht dabei :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton


    Leider fühlt sich Bader in seiner Bierdimpflwelt rundum wohl ....


    Es müsste doch nur jeden Tag 1/2 bis 1 Stunde hier im Forum lesen, dann wüsste er, was er zu tun hat.

  • ich hab ne idee, am besten ihr beruft na aomv ein da könnt ihr es dem bader und den bierdimpfln mal so richtig zeigen und ihnen erklären was alles falsch läuft. vielleicht gibt euch der glubberer sein formular oder bestimmt hat noch jemand ne kopie rumliegen.

  • Zitat von Bass_

    ich hab ne idee, am besten ihr beruft na aomv ein da könnt ihr es dem bader und den bierdimpfln mal so richtig zeigen und ihnen erklären was alles falsch läuft. vielleicht gibt euch der glubberer sein formular oder bestimmt hat noch jemand ne kopie rumliegen.


    Warte, gleich kommt ein Bierdimpfl mit "AoMV :roll: "

  • Zitat von Plerchi


    Warte, gleich kommt ein Bierdimpfl mit "AoMV :roll: "

    ach so will man das verdrängen? tschuldichung.

    bzw. ähnlich wie greti, pleti und nervensegi mit "bader raus"

  • Die Baderdimpfl sollten mal lieber nicht so überheblich sein!
    Im Moment stellt ihr (leider Gottes) die Mehrheit im Verein.. aber.., das muss ja nich auf Ewig so sein..

    Die Frage ist nur: Wie hoch wird der Preis sein den der FCN zahlen muss bis die Mehrheit anfängt aufzuwachen..

  • Zitat von Plerchi

    Die Mehrheit muss also aufwachen. Wenn man eine andere Meinung hat, dann muss man aufwachen? Sehr interessante Sichtweise. Vielleicht ist ja die andere Meinung richtig nur vielleicht.

    Die "andere Meinung" hat uns mit 26 Punkten absteigen lassen :winke:
    Nur mal so... zur Erinnerung :schaem:

  • Also in meiner Erinnerung lag das ehr an der Truppe die sich lustlos ergeben hat und weniger daran das die Bierdimpfl nicht geschlossen "Bader raus" gebrüllt haben.

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Die "andere Meinung" hat uns mit 26 Punkten absteigen lassen :winke:
    Nur mal so... zur Erinnerung :schaem:


    :schaem: ja genau. Der smiley passt. Is quasi eine gute Signatur.

    Ich versteh nicht wie manche einfach nicht akzeptieren können, dass sie auf der Mitgliederversammlung keine Chance hatten. Vielleicht hätte man sich bei solch eventen über die herangehensweise Gedanken machen müssen, leider gingen die gut durchdachten Beiträge zwischen den "ich pisse jetzt den Bader an" und "was macht eigentlich charisteas" total unter.

    Ich bin auch nicht glücklich über die zweite Liga. Mir hat die letzte Saison jede menge Kummer bereitet, und ich bin unzufrieden, jedoch optimistisch. Und dieses Beckackte bierdimpfl Gelaber geht mir total auf den Sack. Jeder der Bader nicht entlassen wollte ist ein bierdimpfl und andere Meinungen sind nicht zulässig.

  • Es scheint so, daß der Patient CLUB vor geraumer Zeit von Fachleuten u. Könnern aufgegeben, abgekabelt und ins Sterbehospiz verlegt wurde.

    Dort spielt die Pflegeleitung unter Martin Bader Normalität und Betriebsamkeit vor, um den letzten Lebensabschnitt aufgehübscht u. friedlich zu gestalten. Ehemalige Wegbegleiter gehen, neue kommen; es ist immer etwas los, die Zeit vergeht und erleichtert das Loslassen.

    Aufstehen und zu gehen fällt immer schwerer, die Besuche im Garten werden seltener u. die eigene kleine Welt wird immer kleiner. Irgendwann hat der Patient sein Schicksal gelassen akzeptiert und schläft friedlich ein.

    Beim CLUB wird es eine Wiedergeburt geben, nur das gibt Hoffnung.

  • :ohnmacht: ä[

    Zitat von Matthias77

    Es scheint so, daß der Patient CLUB vor geraumer Zeit von Fachleuten u. Könnern aufgegeben, abgekabelt und ins Sterbehospiz ve
    rlegt

    Beim CLUB wird es eine Wiedergeburt geben, nur das gibt Hoffnung.


    Die Frage ist nur wann und vor allem erlebe ich das noch?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • War vorhin am Valze a weng Training gucken und so war aber leider zu spät. Aber Bader kam gegen halb12 mit einem Elan und kurzem Hallo in seinem Audi angerauscht und hoch in sein Büro als ob der heute noch ganz ganz wichtige Entscheidungen treffen muss! Nachtigal ich hör dir trabbsen. :gruebel::vertrag:
    hat am Sonntag wohl viel Arbeit. :ironie:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!