Martin Bader

  • Zitat von Trainergott

    Ne der musste nur dringend auf den Abort


    wir haben immer gesagt, dass wenn das 4-lagige klopapier auf dem markt ist, der 1. fc nürnberg auch darüber intensiv nachdenken muss!

    Is mir Wumpe!

  • dieser verein ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten! soll das allen ernstes eine aufstiegsmannschaft sein???? wo sind denn die hammertransfers? nur zusammengewürfelte 3. und 2. ligaspieler - einfach nur noch lachhaft! und wieder wird sich dieser managerwurm winden und sein geschwätz von gestern niemanden mehr interessieren bis zu seinen nächsten vollmundigen ankündigungen. der clubfan ist ein depp!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dieser verein ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten! soll das allen ernstes eine aufstiegsmannschaft sein???? wo sind denn die hammertransfers? nur zusammengewürfelte 3. und 2. ligaspieler - einfach nur noch lachhaft! und wieder wird sich dieser managerwurm winden und sein geschwätz von gestern niemanden mehr interessieren bis zu seinen nächsten vollmundigen ankündigungen. der clubfan ist ein depp!

    3:1 gegen Valencia
    wozu Neuverpflichtungen, wenn es doch so wunderbar klappt :winke:
    im Zeitraum von 7-8Jahren kann man halt mal absteigen :neutral_face:

    Mu!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenns ned so unfassbar traurig wäre, würde ich jetzt lachen. aber ich hab in den letzten monaten so viel über diesen deppenverein gelacht, daß mir nun das serotonin fehlt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenns ned so unfassbar traurig wäre, würde ich jetzt lachen. aber ich hab in den letzten monaten so viel über diesen deppenverein gelacht, daß mir nun das serotonin fehlt!

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Unter dem neuen Trainer sind wir UNGESCHLAGEN. Wir haben keine Slowaken mehr die Robert heißen.

    Was willst du noch :question_mark:

    .

  • Wenn man den Kiyo noch verkaufen kann, was ich hoffe, wär ich für Husbauer. Aber warscheinlich sind sie wieder zu geizig und sprechen von "interner Lösung" oder so...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn man den Kiyo noch verkaufen kann, was ich hoffe, wär ich für Husbauer. Aber warscheinlich sind sie wieder zu geizig und sprechen von "interner Lösung" oder so...

    Das wir was annähernd gleichwertiges für Kiyo bekommen ? Die Chance steht für mich gleich bei Null.

    Daher hoffe ich schon das er bleibt, auf das Gelabber das der Markt nix hergibt habe ich echt keinen Bock.

  • Zitat von barren

    Das wir was annähernd gleichwertiges für Kiyo bekommen ? Die Chance steht für mich gleich bei Null.

    Daher hoffe ich schon das er bleibt, auf das Gelabber das der Markt nix hergibt habe ich echt keinen Bock.

    Wir haben immer gesagt, dass wir unsere Augen offenhalten.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wir haben immer gesagt, dass wir unsere Augen offenhalten.

    ...falls irgendwo eine Tür aufgeht... :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na wenigstens einen bruchteil erfüllte versprechungen - aber gar nichts?

    ist alles Auslegungssache....

    "Es wird einen Umbruch auf hohem Niveau geben"...

    "Es sind alles Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wollen und sich nicht damit zufrieden geben, in der Zweite Bundesliga nur eine gute Rolle zu spielen"

    „Robert weiß, was es heißt, am 1. Dezember in Aue zu spielen, das muss man erlebt haben, und das hat er."

    etc.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Transferplanung lt. BILD (Zitat Bader) abgeschlossen.

    Unser echter "Kracher", für den wir auch für unsre Verhältnisse aber mal so richtig Geld in die Hand nehmen werden, und der auf den Flügeln beheimatet ist, heißt:
    ...Paukenschlag ...: Mlapa. Ein klassischer Mittelstürmer, der nur ausgeliehen ist mit KO. Ein zweifellos guter Transfer - aber weder ein richtiger "Kracher", noch ein Flügelspieler, noch einer, für den wir richtig Geld in die Hand nehmen ....

    Ich versteh unsre Verantwortlichen langsam wirklich nicht mehr!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Transferplanung lt. BILD (Zitat Bader) abgeschlossen.

    Unser echter "Kracher", für den wir auch für unsre Verhältnisse aber mal so richtig Geld in die Hand nehmen werden, und der auf den Flügeln beheimatet ist, heißt:
    ...Paukenschlag ...: Mlapa. Ein klassischer Mittelstürmer, der nur ausgeliehen ist mit KO. Ein zweifellos guter Transfer - aber weder ein richtiger "Kracher", noch ein Flügelspieler, noch einer, für den wir richtig Geld in die Hand nehmen ....

    Ich versteh unsre Verantwortlichen langsam wirklich nicht mehr!


    Stimmt doch gar nicht! Nach Baders Aussage ist Mlapa die Reaktion auf den Blum-Ausfall. Koch ist übrigens der Ersatz für Mak (auch Bader-Aussage). Somit wurde der "Kracher" nicht verpflichtet. Daher glaube ich auch noch, dass er noch kommt. Aber jammern macht ja viel mehr Spaß. Das Forum ist echt so ein Elfenbeinturm :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Stimmt doch gar nicht! Nach Baders Aussage ist Mlapa die Reaktion auf den Blum-Ausfall. Koch ist übrigens der Ersatz für Mak (auch Bader-Aussage). Somit wurde der "Kracher" nicht verpflichtet. Daher glaube ich auch noch, dass er noch kommt. Aber jammern macht ja viel mehr Spaß. Das Forum ist echt so ein Elfenbeinturm :grinning_face:

    Ich bin wahrlich kein "Dauerjammerer" hier im Forum.

    Und zu Deiner Info:

    Zitat

    Weiter Neuzugänge sind laut FCN-Sportdirektor nicht in Sicht: „Die Kaderplanung ist abgeschlossen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Das Zitat kenne ich. Wollen wir wetten? Das selbe sagte Bader letztes Jahr auch und dann kam Hasebe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!