Martin Bader

  • Bader raus! Musste mal wieder gesagt werden :cool:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht meint Bader auch nur....das die Planung jetzt, bis zum Saisonbeginn, abgeschlossen ist.
    Das wir mit diesem Kader die ersten Spiele bestreiten....und trotzdem die Augen bis zum 31.8. offen halten.
    Gute Spieler, die z.B. bei Schalke, Leverkusen etc. nicht Stammspieler werden....aber uns trotzdem richtig verstärken könnten.
    Zumindest hoffe ich, daß dies die Strategie der Verantwortlichen ist.

  • witzig immer das argument "warum regt ihr euch über diese aussage auf" oder auch "warum hängt ihr euch an dieser aussage so auf" :lol:
    man sollte hierbei mal nicht die kausalität außer acht lassen und dem fan vorwerfen, daß er unsere führung an diesen aussagen misst, sondern lieber mal nachfragen warum bei uns verantwortliche eigentlich immer einen solchen dummfug von sich geben. ich gehe mal davon aus, daß diese aussagen lediglich in der hitze des gefechts getroffen werden um die massen zu beruhigen so nach dem motto "leute, wir haben einen treffer bekommen, aber keine sorge, wir schlagen doppelt so hart zurück". sollte dies der fall sein, dann ist das auch wieder nur ein rhetorischer griff...
    sollten all diese aussagen aber ernst gemeint sein, dann gibt es zwei möglichkeiten:
    1) man hat sportlich keinen plan was ein kracher ist und welche größenordnung richtig geld in die hand nehmen im heutigen fußballgeschäft heißt
    oder aber
    2) man schafft es aus irgendeinem grund nicht, die spieler, die man beim treffen dieser aussagen in gedanken hatte, zu verpflichten.

    winzie

  • Meinen Gruß zuvor, Herr Bader,
    anbei sende ich einen Idealplan zur (Wieder-???)Erlangung
    Ihrer Glaubwürdigkeit. Nicht daß Sie mir beim Kneten und
    Backen der vielen Bausteine noch durcheinanderkommen.
    Auferstanden aus Ruinen und so ... bauet auf, bauet auf ...

    glaubwuerdigkeit.gif

  • vielleicht wurde der "Kracher" und der Spruch von "Transfererlöse reininvestieren" von Bader und Woy auch nur bewusst gewählt um das Volk zu beruhigen und lediglich den DK-Verkauf anzukurbeln....

    Danach kann man immer behaupten man wäre ja an Spieler X und Y interessiert gewesen, aber ein Bundesligist hatte die besseren Argumente.

    Hätte er gesagt ich hol Euch nen Koch für Mlapa, dann wären doch einige schon vorher Amok gelaufen....

    So kriegt man die Scheisse eben scheibchenweise serviert,... ist besser für die Verdauung.

    Halte im übrigen auch Wolf und Ismael für die üblichen Marionetten - da spielt es keine Rolle ob die Ahnung haben oder nicht. Ist ähnlich wie in Fürth mit Kramer.... Zitat: "Ich habe schon alles gesagt. Ich bin Angestellter des Vereins und habe mich den Entscheidungen zu unterwerfen"....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Manager hat sich nach dem Abstieg Null, Null reflektiert, lernt nicht aus seinen Fehlern, hat mit WoWo ein Alibi verpflichtet und wieder mal einen Kader zussmmengestellt der einem Expeeriment gleicht anstatt ne Option aufzusteigen! Seine leeren Versprechungen sind ja scho zu Teil als Lügen wahrzunehmen ! Die Aussendarstellung ein greul, kein Sponsor, Transfererlöse wieder versickern zu lassen und einen Mlapa verpflichten ist schon mehr als traurig!
    :runter:

  • MB weiss ganz genau wie diese Aussage in der Oeffentlichkeit und auch im Fanlager aufgenommen wird. Keiner kann mir weismachen, dass er das nicht wuesste, egal was man zusaetzlich reininterpretieren will (zb naja viellciht nur bis Saisonbeginn oder im Eifer des Gefechts). Schmarren! der weiss wie das ankommt.
    Bleibt die Frage warum er es sagt
    a) weils so is
    b) weil er sich einen Scheiss darum schert was in der Oeffentlichkeit ankommt und er unabhaengig davon seine Meinung oder sein Tun um 180 Grad drehen kann. Da muss er bei Horst S. in die Schule gegangen sein
    c) er nimmt das bewusst in Kauf, um in Ruhe weiterverhandeln zu koennen, was irgenwie nicht ganz klappen kann, da ja auch andere Vereine von diesen Strategien gebrauch machen
    oder d) er kann eh machen was er will

    sollte a zutreffen, heisst das neben keinen Zugaengen im Umkehrschluss dass Kiyo bleibt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • vielleicht wird "Kracher" ja auch nur fehlinterpretiert....

    Zu meiner aktiven Zeit war das nämlich eine Abwertung.... " Der letzte Kracher"; So eine "Krachertruppe".... "Mein Gott sind das Kracher"... usw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Matthias77

    Meinen Gruß zuvor, Herr Bader,
    anbei sende ich einen Idealplan zur (Wieder-???)Erlangung
    Ihrer Glaubwürdigkeit. Nicht daß Sie mir beim Kneten und
    Backen der vielen Bausteine noch durcheinanderkommen.
    Auferstanden aus Ruinen und so ... bauet auf, bauet auf ...

    glaubwuerdigkeit.gif


    TRANSPARENZ lehnt Bader schonmal grundsätzlich ab bzw. schafft diese Schritt für Schritt immer mehr ab:
    sein Lieblingssatz bei Spielerkäufen -und Verkäufen ist doch u.a.:
    "über die Ablösesumme wurde STILLSCHWEIGEN vereinbart"
    und neuerdings ist er ja auch der Meinung dass selbst VERTRAGSLAUFZEITEN die Vereinsmitglieder und Fans nichts angehn
    - deshalb werden diese nun auch wos geht geheimgehalten. :motzen::runter:


  • :hoch: so sieht es aus. Leider. Und es hat sich nix, aber auch gar nix geändert. Nur heiße Luft und viel bla bla.

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dieser verein ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten! soll das allen ernstes eine aufstiegsmannschaft sein???? wo sind denn die hammertransfers? nur zusammengewürfelte 3. und 2. ligaspieler - einfach nur noch lachhaft! und wieder wird sich dieser managerwurm winden und sein geschwätz von gestern niemanden mehr interessieren bis zu seinen nächsten vollmundigen ankündigungen. der clubfan ist ein depp!

    Sieh es positiv, bei Baders Ausstiegs- und Rückkaufoptionen haben wir nach einer erfolgreichen Saison sowieso keine Spieler mehr. Bei Bader gilt die prämisse, daß der Verein der Spieler ziehen läßt, zufriedengestellt werden muß, da ist der Club zweitrangig.

  • Zitat von Zarate_66

    welchen großen "Kracher" traust du Bader auf die schnelle noch zu?

    Francis Kioyo, Sukuta-Pasu,.....

    Baders Abgang wäre der Kracher und eine Wohltat für den Verein.

  • Zitat von Zarate_66

    vielleicht wird "Kracher" ja auch nur fehlinterpretiert....

    Zu meiner aktiven Zeit war das nämlich eine Abwertung.... " Der letzte Kracher"; So eine "Krachertruppe".... "Mein Gott sind das Kracher"... usw.

    Oder er isst oft Bohnengerichte.

  • Zitat von club_forever

    Baders Abgang wäre der Kracher und eine Wohltat für den Verein.

    Und wo warst du an der aoHV?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht meint Bader auch nur....das die Planung jetzt, bis zum Saisonbeginn, abgeschlossen ist.
    Das wir mit diesem Kader die ersten Spiele bestreiten....und trotzdem die Augen bis zum 31.8. offen halten.
    Gute Spieler, die z.B. bei Schalke, Leverkusen etc. nicht Stammspieler werden....aber uns trotzdem richtig verstärken könnten.
    Zumindest hoffe ich, daß dies die Strategie der Verantwortlichen ist.


    Wenn er es wirklich so meint, hätte er es halt auch so sagen sollen. Es fällt halt schon auf, dass das Volk immer wieder mit Versprechungen auf eine goldene Zukunft vertröstet wird, die dann aber letztlich doch nicht eintritt - und das schon seit längerer Zeit ("richtig Geld in die Hand nehmen", "finanziell gut aufgestellt nach dem Abstieg", "Transfers wie Bremen und Stuttgart", "Der nächste Neuzugang macht uns auf Jahre hinaus besser", "[Stark und Frantz statt Simons sind] eine riesen Chance für den FCN" usw.). Alleine von vollmundigen Versprechen ist bisher noch keiner aufgestiegen. Wenn Bader sich wirklich auf den Saisonbeginn bezogen hat, wieso hat er es dann nicht gesagt? Er ist doch auf sonst nicht auf die Goschn gfalln. Mir kommt es eher so vor, dass man jetzt erstmal wieder abwarten will, was passiert und dann eben ggf. wieder panisch nachjustiert - oder auch nicht.

    Und bei allem Respekt: Glaubst du ernsthaft, dass er im August "Spieler, die nicht Stammspieler werden" von Schalke und/oder Leverkusen verpflichten wird? Das wären ja dann rein von den Namen her solche Leute wie Hilbert, Donati, Fuchs oder Höger. Die kommen doch nicht zum FCN. Zumindest nicht in der derzeitigen Lage. Wir können froh sein, wenn man nochmal jemanden aus dem Reserveteam von Hannover oder Paderborn holt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Den werden wir nicht los! Warum sollte er ne Alleinherrschaft herschenken? Zudem halten doch viele zu Bader egal was sportlich passiert (warum auch immer)!

  • Japp, immer schön die Kurfe rocken , aber nicht in Turbolenzen kommen.
    Auch ich bereue diese Liebe nicht, denn das tun nur die Feinde des CLUBs .

    --ENDE--

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Japp, immer schön die Kurfe rocken , aber nicht in Turbolenzen kommen.
    Auch ich bereue diese Liebe nicht, denn das tun nur die Feinde des CLUBs .

    --ENDE--


    die kurFe lebt! :loool:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von seerosen

    Wer ist wir??
    Die Mehrheit ( auch ich ) will ihn keineswegs loswerden.

    Jetzt frag ich dich mal direkt!

    Warum? Am sportlichen kann es ja nicht liegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!