Martin Bader

  • Zitat von Matthias77

    Meinen Gruß zuvor, Herr Bader,
    anbei sende ich einen Idealplan zur (Wieder-???)Erlangung
    Ihrer Glaubwürdigkeit. Nicht daß Sie mir beim Kneten und
    Backen der vielen Bausteine noch durcheinanderkommen.
    Auferstanden aus Ruinen und so ... bauet auf, bauet auf ...

    glaubwuerdigkeit.gif


    ist das nicht ein bisserl viel auf einmal?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von daylight

    Jetzt frag ich dich mal direkt!

    Warum? Am sportlichen kann es ja nicht liegen!

    Is doch klar. Wegen der guten Außendarstellung :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von daylight

    Jetzt frag ich dich mal direkt!

    Warum? Am sportlichen kann es ja nicht liegen!


    die irrationale Denkweise der Dimpfl lässt sich nicht rationell begründen.....bungd :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    die irrationale Denkweise der Dimpfl lässt sich nicht rationell begründen.....bungd :exclamation_mark:

    ist halt die frage wessen denkweise irrationaler ist.

  • klar, wenn man sich als Clubfan mit der 2. Liga zufrieden gibt, ist die Sichtweise der Anti-Bader Fraktion natürlich als vollkommen irrational zu betrachten :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    klar, wenn man sich als Clubfan mit der 2. Liga zufrieden gibt, ist die Sichtweise der Anti-Bader Fraktion natürlich als vollkommen irrational zu betrachten :wink:

    glaub kaum das sich irgendeiner mit der 2.liga zufrieden gibt.

  • Zitat von daylight

    Jetzt frag ich dich mal direkt!

    Warum? Am sportlichen kann es ja nicht liegen!

    Das wissen glaube viele selber nicht. Die Altherrenfraktion, ja, die schon, die denkt sich seit 68 ist Fahrstuhl fahren angesagt, Bader lässt seit 10 Jahren mehr oder weniger Schuldenfrei spielen und steigt alle 5 Jahre ab. Die findens geil so wie´s ist, hauptsache kein Chaos mehr. Aber Veränderungen? Na, hauptsach ins Gärtla gehen, sich das Bier in ihren Bauch reinpfeifen, aweng über die Mannschaft herziehen, die "früher-war-alles-schlechter"-Fraktion, aber ihrem Gevetter Bader das Brunsbecken hinhalten. Fortschritt? Nö, wieso, uns gehts doch gut, wir sind doch schuldenfrei, und überhaupt, für die Charaktersäue von letztem Jahr kann doch Bader nix für.

    Stillstand statt Fortschritt ist das Motto bei vielen. Hauptsache keine Veränderungen, ist zwar vieles scheiße, aber es geht noch schlechter. Und, Bader wuppt des scho...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Überraschung :lol: macht doch nix. Seit der aomv sollten wir doch wissen, dass der Großteil absolut zufrieden mit so einer Vorgehensweise ist! Erst große Ankündigungen machen, paar Wochen später relativieren, alles super. Als FC Nürnberg hat man halt nicht die Garantie in der ersten Liga zu spielen. Und kracher haben wir halt nicht bekommen, Wayne :lol: ansonsten haben wir halt nen kaderumbruch, den wir nie wollten lt Bader, aber hey verkaufen wir etz als gewollt :lol:

    Und nein, ich bin nicht mehr dafür Bader zu entlassen, aber Kritik dürfte ja wohl noch erlaubt sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (22. Juli 2014 um 17:29)

  • Zitat von Zarate_66

    vielleicht wird "Kracher" ja auch nur fehlinterpretiert....

    Zu meiner aktiven Zeit war das nämlich eine Abwertung.... " Der letzte Kracher"; So eine "Krachertruppe".... "Mein Gott sind das Kracher"... usw.

    So muss es wohl sein :wink:

  • Entschuldigung - aber so ein Scheiß!

    Ich persönlich wünsche mir nix lieber als den Aufstieg unseres Clubs, aber wenn das auch das erklärte Ziel der Vereinsverantwortlichen ist, dann verstehe ich das was gerade passiert nicht. Und der Vorstand hält es ja auch nicht für notwendig uns Fans mitzunehmen indem man mal erklärt wie man sich das so vorstellt. Ich habe wirklich keine Lust herumzujammern, aber ich verstehe einfach nicht, warum man nicht bereit ist etwas mehr zu tun für den Aufstieg...

    Laut Woy kostet uns ein Abstieg 20 Millionen Euro. Hätte man in der Winterpause etwas mehr Geld in die Hand genommen, dann hätte man vielleicht ein, zwei Spieler holen können mit deren Hilfe ein Abstieg zu verhindern gewesen wäre. Freilich ist das alles Spekulation, aber eben auch nicht völlig unwahrscheinlich. Jetzt ist man eine Klasse tiefer angekommen und scheint wieder den gleichen Fehler zu machen. Wer in der zweiten Liga 3 Millionen auf den Tisch legt kann damit eine Menge erreichen - wir hätten die Möglichkeit dazu, sind aber offenbar nicht dazu bereit (trotz anderslautender Ankündigungen!). Das muss man nicht verstehen...

  • Zitat von BogY

    Schlicht, Realismus und Objektivität. Warum ihr hier aber gegen Bader seid, ist ja ziemlich offensichtlich. --> Forum, eigene Welt und so. Irgendwie traurig. Aber Hey, immerhin gibt's nen König mit der Axt im Wald :lol:

    Warst nicht du das, der hier Glubberer69 ans Bein gepinkelt hat mit Bader und Mrs. X ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von BogY

    Ja und Kasper?

    Ich mein ja nur; bevor du mich das nächste mal von der Seite anfährst, erstmal vor der eigenen Haustür kehren, "koan titel"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie dem auch sei, ich hoffe das noch 1-2 Spieler kommen. Unabhängig von der Testspielniederlage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wie dem auch sei, ich hoffe das noch 1-2 Spieler kommen. Unabhängig von der Testspielniederlage.

    und warum?und wer soll die holen,der wolfgang wer oder der unfähige bader.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (22. Juli 2014 um 21:13)

  • LOL, das ist ja bald schon an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. jetzt wird man schon dafür dumm angemacht, wenn man baders leistung and baders aussagen/versprechungen misst und muß sich das auch noch vorwerfen lassen :lol::lol::lol: .

    winzie

  • denkt eigentlich irgendeiner unserer begnadeten führung daran dass nicht nur der abstieg 20 millionen kostet sondern auch jedes weitere jahr in liga 2? :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!