Martin Bader

  • Zitat von dsv

    Von uns geliehen ohne KO, weil angeblich LEV keine KO akzeptierte.
    Dann von Meenz mit KO geliehen...

    Inzwischen "ergänzungsspieler" in Köln!

    Fazit: Überschätzter Wandervogel.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich freu mich schon auf die Winterpause...
    da werden wieder Granaten verpflichtet


    also vorgriff auf die nächste saison :schaem:

    winzie

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich daran denke, welchen Boom die erste Liga durch die WM erfahren wird und wir draußen bleiben müssen,
    könnt ich schon kotzen. Danke dafür nochmal, Herr Bader !

    :wut:

    Und die deutlich erhöhten Tv-Gelder....vor allem in Liga 1.
    Ich mag nicht daran denken....dieses Gespenst sah ich schon im Winter auf uns zukommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die deutlich erhöhten Tv-Gelder....vor allem in Liga 1.
    Ich mag nicht daran denken....dieses Gespenst sah ich schon im Winter auf uns zukommen.

    Du wusstest schon im Dezember, das wir Weltmeister werden? :shock:

    Aber in der Tat ist das natürlich sehr bitter.
    C'est la vie :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es tut manchmal weh , Anhänger dieses Vereins zu sein.

    "Wir können demnächst Transfers wie Hannover u.a. machen."

    Jetzt vor der Saison 2014/2015 kauft Hannover Spieler wie Josule für 5Mio ? und Kiyotake für 4.3 Mio ? und wir spielen in den Niederungen der Zweiten Liga.

  • Zitat von Sanaki

    Völlig planloser Neuaufbau, die Kölner haben es vor 2 Jahren vorgemacht wie man es richtig macht, Bader zeigt wie man es nicht macht!

    Weil Köln ja auch vor 2 Jahren aufgestiegen ist...

    Bin mit dem Kader auch mega unzufrieden aber meldet euch mal beim kicker Zweitliga Managerspiel an, da werdet ihr sehen:
    Die zweite Liga is mega kacke.

    Kann also durchaus reichen..

    Wenn nicht, dann können wir ihn immer noch steinigen... Aber erstmal will ich Pflichtspiele sehen..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Von dieser Inkompetenz kann uns nur ein KometenEinschlag am Valze erlösen!
    Die wurschteln ungehindert und völlig planlos weiter bis wir nicht mal mehr graue amorphr sondern kackbraune amorphe Masse sind!
    Herr, erlöse uns von diesem ... :wuetend:

  • So jetzt dürfte alles verramscht sein, was irgendwie 2 Euro (einzige Ausnahme Stark) einbringt.

    Wenn man unsere Offensive sieht, dann wird nur mir Angst, leider nicht dem Gegner.
    Das offensive Mittelfeld mit den Außenpositionen, man kann nur zig Stossgebete hochschicken.
    Schöpf, Evseev, Ott, alle sicher talentiert, gute Transfers, aber bisher fast ausschließlich in der dritten bzw. vierten Liga zuhause. Sie können es alle schaffen, aber sie müssen sich erst mal in der zweiten Liga zurechtfinden. Verletzen darf sich sowieso keiner mehr.
    Aber halt, da ist ja noch Gebhardt. Wieviele Spiele ist er dieses Jahr verletzungsfrei? 3, 5 oder vielleicht doch 10?
    Zu Koch braucht man nur die Meinungen der Dünamo Fans lesen. Mag als Ergänzung für einge noch vertretbar sein, aber als Stammkraft und Leistungsträger kann er nicht eingeplant sein.

    Sicher sind die anderen Zweitligisten auch nicht überragend aufgestellt. Aber wenn man den direkten Aufstieg, nach einem kompletten Umbruch möchte, muss man reinvestieren. Dies wurde, im Vergleich zu den getätigten Aussagen, im lächerlichen Ausmaß gemacht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vielleicht hat "Badermel" sein mobiles Rekrutierungsbüro schon i.d. Schweiz
    aufgeschlagen. Man hört, etliche Spieler wollen nicht zu ihren Vereinen in die
    Krisenregion Ukraine zurück. Manchmal gehen Türen auf, wenn wo anders die
    Türen zugehen. Da dürften 1-2 Ost- o. Latinoböller einzufangen sein, zumal
    diese seit Jahren beobachtet werden u. dem CLUB weiterhelfen können.
    marketing-digital-strategy.jpg