Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Reinvestieren. Hört doch mit dem Märchen auf, das wurde nur für die MV gesagt.

    Bader ist der beste die Szene weiss das :winke:

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu.
    Ein toller Szenefan wird das in seinem Blogg bestätigen.

    .

  • martin bader hat leider volle rückdeckung im verein von fast allen seiten. warum weiß ich nicht, erst der abstieg und jetzt dieses vollkommene versagen beim neuaufbau in liga 2... jeder andere wäre längst weg!

  • 1:1 reininvestieren.... Das glaubt ihr doch selber nicht, dass das funktionieren kann. Man sollte dem Bader net alles glauben... :roll:
    Ein Teil kann man reininvestieren, aber da bleibt aber noch genügend übrig. Man hat sehr viel eingenommen, aber was nützt es, wenn man im Geld schwimmt, aber die Spieler die man haben will eben nicht bekommt? Wir sind in der 2. LIGA! Checkt es halt endlich! Da stehen die Spieler eben nicht Schlange und wollen unbedingt zu uns... Welche Spieler kriegt man? - Junge Talente, die noch am Anfang der Karriere stehen und sich beweisen wollen. - Gestandene Bundesligaprofis... allerdings im fortgeschrittenen Alter (Polak z.B.) - No Names und Wundertüten aus dem Ausland. Also Leute, macht es euch bitte net zu einfach... :schaem:

  • Zitat von Sanaki

    martin bader hat leider volle rückdeckung im verein von fast allen seiten. warum weiß ich nicht, erst der abstieg und jetzt dieses vollkommene versagen beim neuaufbau in liga 2... jeder andere wäre längst weg!

    Richtig, die Lokalpresse kriecht Bader und dem Don Schäfer weiterhin ungeniert in den Arsch, die Bierdimpfl und weite Teile der Mitglieder unterstützen Baders treiben - insofern gehe ich völlig beruhigt davon aus, dass Bader mit den erbeuteten Transfer-Millionen nun gemeinsam mit Wolle Wolf den europäischen Zweitliga-Transfermarkt durch Granaten, durch absolute klasse Spieler, ins Wanken bringen wird - die Konkurrenz wird ob unser noch zu erwartenden Transfers geschockt sein, und Bader, Woy und die Bierdimpfl können das nächste Ziel, Platz 6-10 unter tosendem EF-ZEH-EN Gejohle angehen! Wir sind der Club!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du wusstest schon im Dezember, das wir Weltmeister werden? :shock:

    Aber in der Tat ist das natürlich sehr bitter.
    C'est la vie :nix:


    Neee....aber ich wusste im Dezember, daß ab der nächsten Saison die TV-Einnahmen deutlich steigen und das uns dadurch ein Abstieg finanziell ins Mark trifft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....aber ich wusste im Dezember, daß ab der nächsten Saison die TV-Einnahmen deutlich steigen und das uns dadurch ein Abstieg finanziell ins Mark trifft.

    Ach was!!
    Wir stehen doch blendend da!!! Diese unglaublichen Transfererlöse. Der Woy dreht sich doch jeden Tag vor Freude auf seinem Chefsessel bis ihm schlecht wird.
    Und dann diese unglaubliche Kaderzusammenstellung für nen Appel und nem Ei.
    Die nächste Mitgliederversammlung wird ein wahrer Triumphzug.
    Freibier allez!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jazza

    Weil Köln ja auch vor 2 Jahren aufgestiegen ist...

    Bin mit dem Kader auch mega unzufrieden aber meldet euch mal beim kicker Zweitliga Managerspiel an, da werdet ihr sehen:
    Die zweite Liga is mega kacke.

    Kann also durchaus reichen..

    Wenn nicht, dann können wir ihn immer noch steinigen... Aber erstmal will ich Pflichtspiele sehen..

    Hmm, wenn das kicker-Zweitliga-Managerspiel der Maßstab ist, dann macht Bader bestimmt alles richtig.

    Nur das seine Tätigkeit kein Spiel ist :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Langsames Erwachen gibt es erst, wenn der Zuschauerzuspruch unter 20.000 fällt. Allerdings ist es dann längstens zu spät.

    Die Erklärung der Vereinsführung klingt mir jetzt schon im Ohr: "Mit den zur Verfügung stehenden bescheidenen Mitteln und
    Möglichkeiten des CLUBs, durften wir schon erwarten, daß die Anhängerschaft mitzieht und uns unterstützt ... bla bla ... "

    Lachnummer Valznerweiher !

  • Zitat von schwengl

    Ja genau Köln.
    Ein absoluter Vorzeigeclub,seit jahren erfolgreich und seriös!!
    Beispiele bringen hier manche. :schaem:

    Es zählt natürlich das jetzt und da sind die Kölner leider Lichtjahre vor uns

  • Kiyo fuer unter 5Mio verkauft?
    Wuerde mir an Baders Stelle zum Ausgleich mal eine Gehaltserhoehung goennen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kein Konzept, keine Perspektive, kein Erfolg, kein Titel, keine Ideen, keine Kompetenzen im sportlichen Bereich, kein Glück, kein überschaubares Risiko...

    Pattex-Man don't waste your glue :smiling_face_with_horns:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • [

    Zitat von Zaphod

    ... Wuerde mir an Baders Stelle zum Ausgleich mal eine Gehaltserhoehung goennen


    Welch ein Schelm, der an Provisionen, Prämien, Porsche ff. denkt. Bei 15 Mio.€ Transfererlösen könnte da schon was zusammenkommen.
    Die 10-15 Mio.€ Transferverluste durch AK und Abstieg sollten freilich nicht interessieren.

  • So kiyo auch weg, OK. Wo bleibt der gleichwertige Ersatz? Kein drittligaspieler, kein Ersatzspieler, einen Ersatz, der den Namen auch verdient!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Muss irgendwie nur noch müde lächeln wenn ich den Namen Bader lese oder höre!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sanaki

    Völlig planloser Neuaufbau, die Kölner haben es vor 2 Jahren vorgemacht wie man es richtig macht, Bader zeigt wie man es nicht macht!


    hat der schon jemals irgendwas gezeigt, das zuversicht verbreitet hätte?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KillerDriller

    Muss irgendwie nur noch müde lächeln wenn ich den Namen Bader lese oder höre!

    24571134,22241150,dmFlashTeaserRes,imago14468164h.jpg

    Nur für dich: der Bierdimpflgott, oder wie einst Krügers sagte: Planlos :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Interessante an der Geschichte ist doch,
    dass er um sich herum einen Zirkel geschaffen hat,
    der ihm anscheinend hörig ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."