Martin Bader

  • Zitat von El Molotov


    Den Vergleich mit Köln sehe ich ein. Aber die waren auch nicht überall überdurchschnittlich besetzt. Jedoch stärker als der Club. Das stimmt. Ich hoffe selbst noch auf 2 starke Spieler. Sonst wird das nur unter Idealbedingungen etwas mit dem Aufstieg.

    jetzt sind wir beisammen :winking_face:
    Problem ist nur, dass Bader in einem Interview gesagt hat, dass die Kaderplanung für ihn abgeschlossen ist und das obwohl wir noch ca. 14 Mio € zur Verfügung hätten ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von 1973er

    Besser wäre natürlich, jetzt schon herauszuposaunen, dass man für die eine oder andere Position vielleicht Ende August jemand im Blickfeld hat.
    Das tut dem Spieler, der bis dahin dort spielen, ganz toll Selbstvertrauen geben.

    och gotterle, was für eine blöde küchenpsychologie. genau das wird der grund sein, nicht dass hier wiedermal eine riskante kaderplanung durchgeführt wurde.
    der bader ist jetzt nicht nur ein top-manager sondern auch noch konkurrenz zu sigmund freud. er denkt einfach an alles, nur nicht wie man einen bundesligaverein in der bundesliga etabliert.

  • Zitat von schlaufux

    jetzt sind wir beisammen :winking_face:
    Problem ist nur, dass Bader in einem Interview gesagt hat, dass die Kaderplanung für ihn abgeschlossen ist und das obwohl wir noch ca. 14 Mio € zur Verfügung hätten ...


    Der Club hatte zwar einen Transferüberschuss von 14,5 Mio, aber auch schon ca. 4,5 für Neueinkäufe ausgegeben.

    Es stehen also noch ca. 10,0 Mio zur Verfügung für weitere Einkäufe .

  • Zitat von PHM+

    Der Club hatte zwar einen Transferüberschuss von 14,5 Mio, aber auch schon ca. 4,5 für Neueinkäufe ausgegeben.

    Es stehen also noch ca. 10,0 Mio zur Verfügung für weitere Einkäufe .

    Stimmt nicht, die Transfereinnahmen belaufen sich auf knapp 18 Mio nach dem Kiyotake-Transfer, ausgegeben wurden ca. 4 Mio, somit ist ein Überschuss von 14 Mio. erziehlt worden ... Transferüberschuss allein sagt ja schon, dass es sich dabei um die Differenz von Einnahmen und Ausgaben handelt!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • ...und alle Transferrechnungen sind Milchmädchenrechnungen, weil wir keinen Einblick in Handgelder und Prämien und Schwarzgeldzahlungen haben.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    ...und alle Transferrechnungen sind Milchmädchenrechnungen, weil wir keinen Einblick in Handgelder und Prämien und Schwarzgeldzahlungen haben.


    Also viel Gerede um NICHTS, d.h. ohne genaue Zahlen, daher ist keine echte Diskussion möglich.

  • Zitat von Maddin

    ...und alle Transferrechnungen sind Milchmädchenrechnungen, weil wir keinen Einblick in Handgelder und Prämien und Schwarzgeldzahlungen haben.

    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Die getätigten Transfers sind ja durchaus in Ordnung (über die beiden letzten kann man streiten, insbesondere falls Mlapa der angekündigte Kracher sein soll).
    Aber es fehlen halt noch, wie von vielen bemängelt, zumindest 2 offensive Außen, insbesondere nach der Verletzung von Blum.
    Diese Außen sollten jedoch über oberes Zweitliganiveau verfügen, mit Perspektive für mehr.
    Und solche Spieler müssen in Ungarn, Holland, Tschechien, Slowakei, Polen, Skandinavien, etc. aufzufinden und auch finanzierbar sein.
    Hier ist unsere Scoutingabteilung gefragt und auch in der Pflicht!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es ist echt witzig wie immer alle den Bader verteufeln.

    An seiner Position MUSS er uns Fans doch was vom Pferd erzählen und die Wahrheit ist vereinschädigend.

    Soll er rumlaufen und sagen wir wollen noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger holen und wenn uns noch ein beidfüßiger Mittelfspieler für beide Außenpositionen übern weg läuft schlagen wir zu. Wir haben noch 14 Millionen und werden diese ausgeben??

    Im Ein- und Verkauf geht es immer darum sich in die bessere Position zu bringen. Merk ich das z.B. als Verkäufer das der Käufer das Teil unbedingt will und oder gar braucht dann diktiere ich den Preis. Merke ich das der andere verkaufen will oder muss diktiere ich auch den Preis.

    Deshalb wäre auch alles andere als zu sagen: Kader passt - dabei bleibt es jetzt wäre dumm einfach nur dumm.

    Mal abgesehen davon das ich davon ausgehe das der Kader so passt.

  • Ja, denn wenn man noch auf dem Transfermarkt agieren will, kann man das nicht einfach auch so sagen, nein, man muss öffentlich betteln und davon sprechen, dass man vollkommen von diesen Transfers abhängig ist. Deshalb behauptet die geschickte Glubbführung einfach genau das Gegenteil und erwischt die Vereine dann umgeben von Überhitzung ganz kalt, wenn man wegen einem Spieler anfragt. Die wissen dann nämlich gar nicht, dass der Glubb diesen verpflichten will!

  • Zitat von Totti

    Ja, denn wenn man noch auf dem Transfermarkt agieren will, kann man das nicht einfach auch so sagen, nein, man muss öffentlich betteln und davon sprechen, dass man vollkommen von diesen Transfers abhängig ist. Deshalb behauptet die geschickte Glubbführung einfach genau das Gegenteil und erwischt die Vereine dann umgeben von Überhitzung ganz kalt, wenn man wegen einem Spieler anfragt. Die wissen dann nämlich gar nicht, dass der Glubb diesen verpflichten will!


    Es ist echt der Wahnsinn was für hirnrissige scheisse hier verzapft wird. Ich verstehe echt langsam wie man der Menschheit Jahrhunderte lang verkaufen konnte dass die Erde ne Scheibe ist. Potential ist immer noch vorhanden.
    Es ist alles Taktik, selbst der Abstieg war Taktik damit die Kinder sich beim fcn anmelden und nicht über die zu hohe Spielklasse abgeschreckt werden. In 10 Jahren werden wir die Früchte ernten dank dieser geschickten Raffinesse.

  • Das ist wirklich eine bestechende Logik... Bader verschebelt 18 (!) Spieler und gibt nicht zu, dass man als Ersatz dafür Neuzugänge braucht. Was für ein Fuchs! :hoch: Dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist? :nix: Schade nur, dass diese Taktik jetzt hier im Forum ausgeplaudert wurde :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • bis auf den letzten satz gabs dieselbe argumentation letztes jahr, als man sich nicht vorstellen konnte das KEIN simons ersatz geholt wird ... was daraus wurde wissen wir ja!

    :fahne: Section South East Asia


  • :loool:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Maddin

    ...und alle Transferrechnungen sind Milchmädchenrechnungen, weil wir keinen Einblick in Handgelder und Prämien und Schwarzgeldzahlungen haben.


    früher gabs wenigstens mal ferraris als prämie für fußkranke für griechen... aber heute sind wir von solchen deals meilenweit entfernt

    Is mir Wumpe!

  • Eins muss ich dir lassen, du hast zwar immer viel ironische, sarkastische Beiträge aus der Drittpersonensicht, aber viel mit Wahrheit gespickt und immer mit einem Lacher zu versehen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • schon lustig wie sich hier immer die gleichen auf die schenkel klopfen und sich gegenseitig für ihre billigen witze loben. trefft ihr euch eigentlich immer abends bei kerzenlicht und lest euch das gemeinsam nochmal vor um dann :censored:

  • Zitat von Bass_

    schon lustig wie sich hier immer die gleichen auf die schenkel klopfen und sich gegenseitig für ihre billigen witze loben. trefft ihr euch eigentlich immer abends bei kerzenlicht und lest euch das gemeinsam nochmal vor um dann :censored:


    Ne aber wessen Bild du bei Kerzenlicht anbetest das können wir uns alle sehr gut vorstellen.