Martin Bader


  • Und schon wieder greifst du pauschal "Fankreise" und die sog."Bierdimpfl" (wer auch immer das sein soll) an. Ich warte immer noch auf eine Antwort warum du dich nicht in irgendeiner Form (Kontakt mit BAC/IGZ/Verein oder Aufstellen als AR) engagierst. Weil anscheinend bist du ja der einzige der alles vorher wusste (z.B. den überwältigenden Erfolg von Verbeek), schon immer gesagt hat und den Club in eine glorreiche Zukunft führt.

    Die von dir erwähnten "Fankreise" stecken wenigstens Zeit und Arbeit in den Verein, machen deutlich mehr und anderes als von dir erwähnt und palavern nicht nur im Internet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (7. August 2014 um 11:25)

  • Zitat von El Molotov


    Und schon wieder greifst du pauschal "Fankreise" und die sog."Bierdimpfl" (wer auch immer das sein soll) an. Ich warte immer noch auf eine Antwort warum du dich nicht in irgendeiner Form (Kontakt mit BAC/IGZ/Verein oder Aufstellen als AR) engagierst. Weil anscheinend bist du ja der einzige der alles vorher wusste (z.B. den überwältigenden Erfolg von Verbeek), schon immer gesagt hat und den Club in eine glorreiche Zukunft führt.

    das wirst du nicht erleben, dann würde man schnell merken was für ein dampfplauderer der herr ist! mit einem hat er allerdings recht, die aussendarstellung unseres vereins ist ... suboptimal?

    :fahne: Section South East Asia

  • Seid doch froh !

    Pater Martin verbalisiert seine Strategie und hält uns sicher auf seinem
    Rundkurs.

    Alles hinter Glas und abgeschottet, damit keine nervigen Kritiker rüm-
    nölen, sie hätten es nicht gewußt.

    Nach CLUB kam WUPP, jetzt folgt BLUBB !

    pT7SriuncIc.jpg

  • Zitat von El Molotov

    Und schon wieder greifst du pauschal "Fankreise" und die sog."Bierdimpfl" (wer auch immer das sein soll) an. Ich warte immer noch auf eine Antwort warum du dich nicht in irgendeiner Form (Kontakt mit BAC/IGZ/Verein oder Aufstellen als AR) engagierst. Weil anscheinend bist du ja der einzige der alles vorher wusste (z.B. den überwältigenden Erfolg von Verbeek), schon immer gesagt hat und den Club in eine glorreiche Zukunft führt.

    Die von dir erwähnten "Fankreise" stecken wenigstens Zeit und Arbeit in den Verein, machen deutlich mehr und anderes als von dir erwähnt und palavern nicht nur im Internet.

    Auch wenn ich dir in keinster Weise überhaupt zur Rechenschaft verpflichtet bin sei dir soviel gesagt:
    - Als Mitglied beim Verein, beim SC und als DK Inhaber verbringe ich meine Zeit gerne mit Freunden beim Club, circa 17 mal zuhause und etwa 3-4 mal auswärts.
    - Ich bin in keinsterweise verpflichtet, mich für den Verein zu engagieren, genau wie die überwiegende Mehrheit der Anhänger dies auch nicht tut.
    - Ich habe niemanden dafür kritisert, wenn er sich einbringt.
    - Ich selber habe einen sehr zeitintensiven Beruf, praktiziere Ausdauersport in nicht geringer Form und neben Freunden und Familie sehe ich gar nicht ein, weswegen ich meine kostbare Zeit einer Sache widme, die aus meiner Sicht weitgehend aussichtslos ist. Dies trifft zum Beispiel auf die von dir angesprochenen Initiavien zu. Wie man hier eindrucksvoll nachlosen konnte, wurde von diesen engagierten Leuten dem Verein sogar Konzepte vorgelegt, die dann aber trotz der Arbeit, die sich gemacht wurde, in den Schubladen verschwanden. Man korregiere mich, wenn ich das falsch wiedergegeben habe. Von einem Markteingprof. der sein Wissen unentgeldlich einbringen wollte, was ebenfalls nicht gut ankam, will ich gar nicht reden. Respekt, an die, die sich einbringen wollen, ich halte es derzeit für aussichtslos.

    So, das war für dich, aber abgesehen von deiner Nebelkerze ging es hier um den Punkt der Kommunikation Baders.
    Und da hat der Hamburger nun mal recht, die war und ist einfach nicht gut.
    Dies wird aber wohl von vielen Fans nicht so gesehen, da gibt es eben Wichtigeres. Das zeigt sich ja schon an den unterschiedlichen Diskussionschwerpunkten hier. Ist auch ok.
    Nur macht man es sich zu einfach, wenn solche Themen, wie TV-Gelder, mal so mir nichts dirnichts gering behandelt werden.
    Den letztlich geht es im Business Fussball ums Geld. Und wie man damit umgeht. Ansonsten ist alles Kokolores. Dann können wir die leckere Stadionwurst, die qualitativ hochwertig ist demnächst genüßlich verspeißen, wenn Buch, Sack, der TB oder der SV Eyüp Sultan mit uns die Klingen kreuzen.

  • Ich gehe da gar nicht auf jeden einzelnen Punkt ein, denn natürlich ist es so, dass du mir keine Rechenschaft schuldig bist, dich nicht einbringen musst und mit deiner Freizeit anstellen kannst was du willst.

    Es geht aber darum, dass du a) vorgibst wirklich alles besser zu wissen als der Verein und du sowieso ja eh schon alles vorher gesagt hast und b) dich eben noch abfällig über andere, die sich vielleicht sogar engagieren (Bierdimpfl, gewisse Kreise denen es angeblich nur um Bier und Farben geht), äußerst. Und das nicht zum ersten mal. Das ist der Punkt. Und nur um es vorweg zu nehmen, ich investiere wohl auch nicht mehr Zeit als du in den Club, aber ich würde nie auf die Idee kommen so respektlos über andere Fans zu reden.

    Das Thema Außendarstellung ist insgesamt eindeutig. War man sich doch auch mehr oder wenige einig auf den letzten Seiten, außer in man das mir den Scouts auf die Goldwaage legen muss. Ändert am grundsätzlichen aber nichts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (7. August 2014 um 11:50)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    - Ich bin in keinsterweise verpflichtet, mich für den Verein zu engagieren, genau wie die überwiegende Mehrheit der Anhänger dies auch nicht tut.
    - Ich habe niemanden dafür kritisert, wenn er sich einbringt.
    - Ich selber habe einen sehr zeitintensiven Beruf, praktiziere Ausdauersport in nicht geringer Form und neben Freunden und Familie sehe ich gar nicht ein, weswegen ich meine kostbare Zeit einer Sache widme, die aus meiner Sicht weitgehend aussichtslos ist. Dies trifft zum Beispiel auf die von dir angesprochenen Initiavien zu. Wie man hier eindrucksvoll nachlosen konnte, wurde von diesen engagierten Leuten dem Verein sogar Konzepte vorgelegt, die dann aber trotz der Arbeit, die sich gemacht wurde, in den Schubladen verschwanden. Man korregiere mich, wenn ich das falsch wiedergegeben habe. Von einem Markteingprof. der sein Wissen unentgeldlich einbringen wollte, was ebenfalls nicht gut ankam, will ich gar nicht reden. Respekt, an die, die sich einbringen wollen, ich halte es derzeit für aussichtslos.

    So ist es leider. Am Engagement der Fans/Mitglieder fehlt es nicht, viel mehr sind Vorstand und AR einigermaßen beratungsresistent.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov


    Und schon wieder greifst du pauschal "Fankreise" und die sog."Bierdimpfl" (wer auch immer das sein soll) an. Ich warte immer noch auf eine Antwort warum du dich nicht in irgendeiner Form (Kontakt mit BAC/IGZ/Verein oder Aufstellen als AR) engagierst. Weil anscheinend bist du ja der einzige der alles vorher wusste (z.B. den überwältigenden Erfolg von Verbeek), schon immer gesagt hat und den Club in eine glorreiche Zukunft führt.

    Die von dir erwähnten "Fankreise" stecken wenigstens Zeit und Arbeit in den Verein, machen deutlich mehr und anderes als von dir erwähnt und palavern nicht nur im Internet.

    :hoch:

  • Und wie Juninho eben schrieb, was du natürlich schön weggelassen hast, auch aus meinem Post und den Beispielen, der Verein hat doch gerade Input von außen, der scheinbar intensiv vorbereitet war, in den Schubladen verschwinden lassen.
    Insofern sind so geistreiche Kommentare, wie der von Plerchi, der suggeriert, es würde sich was ändern, wenn man sich engagiere, eben nicht zutreffend. Jedenfalls nicht in den Bereichen, die ich als wichtig erachte. Für andere mag das zutreffen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hat er wieder gerülpst der satzbaukasten?

    Ja und es gibt immer noch Leute, die darauf hören. :blaaah:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von El Molotov


    ich bin nicht erstaunt, aber es ist wie der hamburger sagt, bader soll doch einfach mal seine klappe halten und nicht die ganze zeit versuchen den fan für dumm zu verkaufen:
    [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich meinte Beides.
    Erst jetzt damit 'rauszurücken, daß die TV-Mindereinnahmen schmerzen....obwohl man vorher etwas Anderes komunizierte.
    Jeder der über den Tellerand gucken konnte, wusste das doch....warum ist man nicht gleich ehrlich ?


    sich nach der saison hinstellen und sowas wie "der verein ist gesund und das jahr zweite liga können wir ohne weiteres stemmen" und jetzt transfererlöse, die so nicht geahnt wurden zu benötigen, das passt jawohl vorne und hinten nicht zusammen. somit hat er entweder nach dem abstieg gelogen oder aber er bunkert jetzt das geld, dann war seine bzw. woys große ankündigung des reinvestierens eine lüge (wahrscheinlich um den DK verkauf anzuheizen). dem guten mann täte es mal gut einfach ein maul zu halten und nicht die ganze zeit mit irgendwelchen phrasen um sich zu werfen.

    winzie

  • Weiß jemand von Euch verläßlich, ob die Vorstände in Liga 2 das gleiche Gehalt verdienen, wie in der 1. Liga ?

    Gleichstand wäre etwas verwunderlich, denn Anreize für den Aufstieg, schafft man so in der der Vereinsführung kaum.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wir sollten vorher - es wurde ja schon vorgeschlagen, genau definieren, was ein Bierdimpfl ist. Mach doch nen Thread auf.
    Dann können wir entsprechend subsumieren.


    Subsumieren, haha zu geil :lol: Tim du bist der beste :mwah:
    Ich hoffe ihr seid dann kongruent bei eurem Storming bezüglich Bierdimpfl, und könnt dann mit den Ergebnissen dementsprechend reüssieren :ugly:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Matthias77

    Weiß jemand von Euch verläßlich, ob die Vorstände in Liga 2 das gleiche Gehalt verdienen, wie in der 1. Liga ?

    Gleichstand wäre etwas verwunderlich, denn Anreize für den Aufstieg, schafft man so in der der Vereinsführung kaum.


    Pacta sunt servanda :question_mark::question_mark::stats::gruebel:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Fabbo

    Ich würde gerne euch in der Situation erleben, wenn von jedem "Fach"blatt die selbe Fragestellung kommt, jeden Tag, immer mit einem negativem Touch.

    Dann möchte ich mal eure Aussagen über die Wochen lesen, analysieren und euch wieder hinschmeißen, das das vor 4 Wochen gesagte totaler Bullshit ist.

    Genau dafür hätte ich eine Pressesprecherin/Pressesprecher die mich auf sowas vorbereitet. Ich weiß von mir, das ich mir so Interviews ohne Lehrgang erst gar nicht antuen würde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Matthias77

    Weiß jemand von Euch verläßlich, ob die Vorstände in Liga 2 das gleiche Gehalt verdienen, wie in der 1. Liga ?

    Gleichstand wäre etwas verwunderlich, denn Anreize für den Aufstieg, schafft man so in der der Vereinsführung kaum.


    Wieso? Der Vorstand macht doch keine Fehler. Wieso sollte man die armen Vorstände bestrafen für 10 Jahre Misswirtschaft?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fabbo

    Ich würde gerne euch in der Situation erleben, wenn von jedem "Fach"blatt die selbe Fragestellung kommt, jeden Tag, immer mit einem negativem Touch.

    Dann möchte ich mal eure Aussagen über die Wochen lesen, analysieren und euch wieder hinschmeißen, das das vor 4 Wochen gesagte totaler Bullshit ist.


    Nur die wenigsten hier schmücken sich halt auch mit dem Titel "Vorstand Öffentlichkeitsarbeit".
    Und so übermäßig unbequem sind die Fragen jetzt auch wieder nicht. Dafür, dass man frisch abgestiegen ist, fallen sie noch recht moderat aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hat er wieder gerülpst der satzbaukasten?


    Muß er wohl hier gelernt haben.
    Satzbaukästen und rülpser sin hier an der Tagesordnung. :wink: t

    NUR DER FCN

  • Zitat von Matthias77

    Weiß jemand von Euch verläßlich, ob die Vorstände in Liga 2 das gleiche Gehalt verdienen, wie in der 1. Liga ?

    Gleichstand wäre etwas verwunderlich, denn Anreize für den Aufstieg, schafft man so in der der Vereinsführung kaum.


    Geht Dich das was an :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: