Martin Bader

  • Wichtig ist die Leistung die vollbracht wird: ich kann 5000 im Monat verdienen und die größte Pfeife sein die auf Arbeit rumläuft, ich kann aber auch 1300 im Monat verdienen und mache einen Superjob. Die Frage hier ist, welche Leistung er hier bringt und welche Ziele verfolgt werden.
    Da er in meinen Augen das Ziel primäre Etablierung in der BuLi verpasst hat, ist er eigentlich untragbar geworden. Wie gesagt, eigentlich hätte er im Sommer gefeuert werden müssen, Punkt aus. Seine Erfolge davor interessieren nicht, er hat sein Ziel verfehlt. Das lustige an dem ganzen Dilemma ist, das dieser AR (bzw. das Abnicker-Gremium) zu ihm hält als hätte er grade die DM gewonnen. Und das kanns eigentlich nicht sein. Ich würde gerne das Unternehmen sehen, das grade Millionen Minus macht aber den Verantworlichen noch den Hintern vergoldet...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Menne

    dann bewerbe dich für den Posten!

    Was hat das damit zu tun? Es sieht doch ein Blinder was bei uns passiert/passiert ist. Da brauch ich nicht studiert zu haben um das festzustellen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Menne

    aber vielleicht mal aus den Puschen kommen und evtl einen neunen suchen machste auch net, nur jeden Tag MB, Woy und der AR sind scheisse!

    Genau, ich soll jemanden suchen :lol: Wir haben zwar einen inkompetenten AR, das wäre aber deren Job.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ich denke, die F ragen diesbezüglichen zielten nicht auf eine absolute Zahl des Gehalts ab.
    So wie ich die Diskussion hier verfolgt habe, ging es nur darum, inwieweit der Abstieg und die Entlastung Baders durch Wolf zu einem etwaigen geringeren Grundgehalt des Vorstands Bader geführt haben. Stichwort Einsparungen auf allen Ebenen.
    Man mag der Ansicht sein, dass diese Diskussion sinnlos ist, ja, aber weswegen ein Mitglied des Vereins eine solche Frage nicht stellen sollte, wo es doch umGlaubwürdigkeit der Handelnden geht, ist etwas unverständlich.


    gut gemeinter rat: spare dir einfach die zeit und mühen. hier wurde schon zig mal argumentiert, daß es nicht um das absolute sondern das relative gehalt ging. wenn einer schon wieder mit dem absoluten gehalt ankommt, dann will er es entweder nicht kapieren oder kennt einfach den unterschied zwischen absolut und relativ nicht (und ist selbst zu dumm das nach einer erklärung zu kapieren, die steht hier nämlich schon). der versuch einer weiteren erklärung wäre in etwa so, wie wenn du versuchst stevie wonder den vorteil von HD ggü SD zu erklären (wobei stevie wonder wahrscheinlich schon wollte, wenn er denn könnte).

    winzie

  • Zitat von Menne

    aber vielleicht mal aus den Puschen kommen und evtl einen neunen suchen machste auch net, nur jeden Tag MB, Woy und der AR sind scheisse!


    ja wenn die es aber auch jeden tag sind!

    Is mir Wumpe!

  • Wenn ich das nächste Mal auf eine Veranstaltung keinen Bock hab und lieber auf der faulen Haut liege, bin ich offiziell auch "In Sachen Spieler unterwegs". Lernen vom großen Meister :hoch:.

  • Zitat von bömi

    Wenn ich das nächste Mal auf eine Veranstaltung keinen Bock hab und lieber auf der faulen Haut liege, bin ich offiziell auch "In Sachen Spieler unterwegs". Lernen vom großen Meister :hoch:.

    Viel besser und erfolgsversprechend: Urlaub auf den gelben Schein :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bömi

    Wenn ich das nächste Mal auf eine Veranstaltung keinen Bock hab und lieber auf der faulen Haut liege, bin ich offiziell auch "In Sachen Spieler unterwegs". Lernen vom großen Meister :hoch:.


    Ja ich find ich Herr Bader sollte uns täglich Bericht von seinem Tagesablauf abstatten, so ein fauler fauler Hund. :schaem:


    Man kann ja über seine Fähigkeiten diskutierten, aber ihm jetzt noch Faulheit vorwerfen...

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja ich find ich Herr Bader sollte uns täglich Bericht von seinem Tagesablauf abstatten, so ein fauler fauler Hund. :schaem:


    Man kann ja über seine Fähigkeiten diskutierten, aber ihm jetzt noch Faulheit vorwerfen...


    Die Anschuldigungen gegen Bader werden immer dämlicher, der Mann hat Fehler gemacht, das ist klar und die sollte man auch ansprechen. Aber auf Biegen und Brechen neue Sachen zu finden, siehe Matzes Versuch mit dem Gehalt, der bestens funktioniert hat, bringt absolut nichts.

    Ich warte auf den nächsten, der Bader wegen seinem Dienstwagen kritisiert. Der verpestet ja die Umwelt und ist zugleich noch von nem Hauptsponsor der Konkurrenz.

  • Es spielt absolut keine Rolle, womit die Negativstimmung aufrecht gehalten wird - Hauptsache, dass!

    Wir hatten noch nicht:
    - trinkt Beck's
    - parkte die Tage auf einem Behindertenparkplatz
    - hat keinen GLUBB-Aufkleber am Auto
    - mag kein Schäufele
    - schickt seine Frau nach FÜ zum Einkaufen (IKEA gibt's halt nicht in N...)
    ...

    Sucht euch was aus!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja ich find ich Herr Bader sollte uns täglich Bericht von seinem Tagesablauf abstatten, so ein fauler fauler Hund. :schaem:


    Man kann ja über seine Fähigkeiten diskutierten, aber ihm jetzt noch Faulheit vorwerfen...

    Sorry, das nächste Mal schreib ich sowas nur, wenn gerade kein humorfreier Sonntag polizeilich angeordnet ist.


  • Er hat noch nie alle Blumen blühen gesungen. :wut:


  • Mag kein Schäufele?!

    Bader raus!
    Geht ja gar nicht. Als nächstes kommt, dass er keine 3 im Weggla, sondern 2 fränkische.

  • Zitat von pinbot

    Es spielt absolut keine Rolle, womit die Negativstimmung aufrecht gehalten wird - Hauptsache, dass!

    Was wären denn deiner Meinung nach Gründe um mit der negativen Stimmung gegenüber Martin Bader aufzuhören.?