Martin Bader

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Was wären denn deiner Meinung nach Gründe um mit der negativen Stimmung gegenüber Martin Bader aufzuhören.?

    Muss ich was gegen Bader tun, oder reicht es, die Nase vom täglichen Gestänker voll zu haben?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Muss ich was gegen Bader tun, oder reicht es, die Nase vom täglichen Gestänker voll zu haben?

    Was ich meinte war:

    Es gibt 2 verschiedene Ansätze.

    1.) Es ist Ärger da, aber dieser Ärger verfliegt von selber
    oder
    2.) Es ist Ärger da und es muss etwas passieren damit dieser wieder weg geht

    Darauf wollte ich hinaus.
    Dein Ausgangspost deutete für mich darauf hin dass du von Option 1 ausgehst.
    Es kann aber sein dass es für andere Menschen/User eher Option 2 ist, die zutrifft.

  • Wohl wahr.
    Es fand eine Veranstaltung statt, die das Ergebnis des heutigen Status brachte.
    Also den Fakt akzeptieren und auf dieser Basis den CLUB weiterbringen!
    Die Dauerstänkerer sind nicht wirklich produktiv. Sie lutschen sich selber, sie haben einen Weg eingeschlagen, der keine Fluchtmöglichkeit bietet.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Heat


    Die Anschuldigungen gegen Bader werden immer dämlicher, der Mann hat Fehler gemacht, das ist klar und die sollte man auch ansprechen. Aber auf Biegen und Brechen neue Sachen zu finden, siehe Matzes Versuch mit dem Gehalt, der bestens funktioniert hat, bringt absolut nichts.

    Ich warte auf den nächsten, der Bader wegen seinem Dienstwagen kritisiert. Der verpestet ja die Umwelt und ist zugleich noch von nem Hauptsponsor der Konkurrenz.


    jetzt mache dich mal nicht lächerlich, auto geht eigentlich gar nicht schnell genug, das liegt in der natur eines mannes. das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, daß er sich keinen 550xd oder X6 M geholt hat... aber das liegt wohl daran, daß audi bei uns sponsor ist. einem mann sein auto vorwerfen geht nur dann, wenn es ein dacia sandero, logan, vw up oder was aus dieser kategorie ist. jemandem ein großes oder schnelles auto vorzuwerfen... lächerlich.

    winzie

  • PUMA steigt bei Dortmund ein, warum fällt für den CLUB nichts ab ?

    Björn Gulden, Chef bei Puma, war ja einige Zeit beim CLUB, Herr Bader werden Sie bitte aktiv.

  • Zitat von PHM+

    PUMA steigt bei Dortmund ein, warum fällt für den CLUB nichts ab ?

    Björn Gulden, Chef bei Puma, war ja einige Zeit beim CLUB, Herr Bader werden Sie bitte aktiv.


    Könnte daran liegen, daß man beim Club nicht "einsteigen" kann.

  • Zitat von Menne

    warum soll er aktiv werden wenn der Vertrag mit Adidas noch läuft, und das ist sowieso Woys Aufgabe!


    Dann eben Woy, ist eigentlich egal wer die Moneten besorgt .

    Wie lange läuft der Vertrag mit Adidas noch ?

  • Der Club ist nicht käuflich - wir Baderdimpfl bleiben unter uns bis die Hölle zugefriert :exclamation_mark:

    (und wenn phm dabei mithelfen muss)

    --- ENDE ---

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig - und eine Mehrheit der Mitglieder findet das anscheinend auch gut.


    Ob man das so einfach behaupten kann ?

    Darüber gibt es ja keine Abstimmung oder Umfrage, daher ........!

  • Zitat von PHM+

    PUMA steigt bei Dortmund ein, warum fällt für den CLUB nichts ab ?

    Björn Gulden, Chef bei Puma, war ja einige Zeit beim CLUB, Herr Bader werden Sie bitte aktiv.


    warum sollte PUMA bei einem adidas Club einsteigen, der zudem noch "das Einsteigen" als Verein nicht ermoeglicht? Wir sind keine AG oder KgaA

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    warum sollte PUMA bei einem adidas Club einsteigen, der zudem noch "das Einsteigen" als Verein nicht ermoeglicht? Wir sind keine AG oder KgaA


    Eine Möglichkeit des Einstieges würde es schon geben, Geld stinkt doch nicht.

  • Zitat von PHM+

    PUMA steigt bei Dortmund ein, warum fällt für den CLUB nichts ab ?

    Björn Gulden, Chef bei Puma, war ja einige Zeit beim CLUB, Herr Bader werden Sie bitte aktiv.


    geht dich das was an?

    ich sage nein!


    --ENDE--

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PHM+

    Ob man das so einfach behaupten kann ?

    Darüber gibt es ja keine Abstimmung oder Umfrage, daher ........!

    Hast schon recht, rein subjektiv würde ich sagen, dass ein Großteil der Mitglieder keine Änderung der Vereinsstruktur will.
    Wobei es natürlich auch andere Wege gibt, Kapital in den Verein zu bringen. Siehe Schalke.
    Kannst ja mal ne Umfrage starten, wohin die Tendez ginge, bzw. ob der Wunsch nach Umstrukturierung hinsichtlich AG oder KgaA bestünde.
    Ich gaube es nicht...

  • Zitat von juninho

    Der Club ist nicht käuflich - wir Baderdimpfl bleiben unter uns bis die Hölle zugefriert :exclamation_mark:


    Alles nur heiße Luft, um ein paar billige Klatscher und Schulterklopfer auf der MV abzustauben. Heute im kicker klingt das Ganze schon wieder deutlich anders:

    kicker: Würden Sie sich einen Investor à la Dietrich Mateschitz bei Ihrem Verein wünschen?
    BADER: Das sehe ich beim 1. FCN in naher Zukunft nicht.

    Klingt schon deutlich anders als "Der FCN hat keinen Preis, den FCN kann man nicht kaufen."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In naher Zukunft, dass gilt es dann genau zu definieren.
    Klar sollte aber sein, dass langfristig Vereine ohne entsprechendes Kapital keine Chance mehr auf Erstligafussball haben werden.
    Ich bin gespannt, wie eine solche Diskussion im Verein geführt wird, und, falls es zu etwaigen Abstimmungen kommt, für welchen Weg man sich in Nürnberg entscheiden wird.

    Apropos, die Geschichte der Welt hat gezeigt, dass man Alles und Jeden kaufen kann, JEDER hat seinen Preis. Die Frage ist nur, ob entsprechend gezahlt wird.

  • Zitat von PHM+

    Ob man das so einfach behaupten kann ?

    Darüber gibt es ja keine Abstimmung oder Umfrage, daher ........!

    Martin Bader hat auf der Versammlung gesagt, dass der CLUB nicht käulich ist. Ein 1. FC Nürnberg ist ein Stück weit unverkäuflich :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !