Martin Bader

  • Ja genauso ist es.
    Meine Meinung ist dass Bader zusammen mit Hecking damals auch vieles Richtig gemacht hat. Deswegen glaube ich mit einem zusätzlichen Mann der ihm den den sportlichen Teil abnimmt und einem guten Trainer ist ein Neuafbau möglich.
    Ich kann aber auch verstehen wenn man der Meinung ist Bader muss jetzt die Konsequenzen ziehen da er natürlich auch eine Schuld am Abstieg trägt.
    Nur bitte lasst halt einfach die Schimpfwörter weg.

  • "Danke" für eine der schlimmsten Saisons, die ich beim Club miterlebt habe.
    Und das waren in den letzten 30 Jahren einige.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft dieses Jahr aufgetreten ist.
    Unter aller Sau ist, wie handwerklich schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde.
    Unter aller Sau ist, wie Tag ein Tag aus Scheißhausparolen von AR und Management getätigt werden.
    Unter aller Sau ist, wie der Verein arbeitet, wie die Fans für dumm verkauft werden.
    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft unter Schäfer Verbeek gekillt hat.
    Unter aller Sau ist, dass dies von Bader und dem AR gedeckt wurde.


    Unter aller Sau, dein Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (10. Mai 2014 um 19:06)

  • Zitat von Flotr

    Richtig, bei aller Wut und Enttäuschung sollte man sachlich bleiben!

    Sachlich bleiben? Bin ich Fan oder Sky Moderator wenn man stinksauer ist, ist man stinksauer. Ihr Weichspüler!

    Independants Franken

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft dieses Jahr aufgetreten ist.
    Unter aller Sau ist, wie handwerklich schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde.
    Unter aller Sau ist, wie Tag ein Tag aus Scheißhausparolen von AR und Management getätigt werden.
    Unter aller Sau ist, wie der Verein arbeitet, wie die Fans für dumm verkauft werden.
    Unter aller Sau ist, wie die Mannschaft unter Schäfer Verbeek gekillt hat.
    Unter aller Sau ist, dass dies von Bader und dem AR gedeckt wurde.

    :hoch:

    Independants Franken

  • Sollte Bader wieder diesen Abstieg als Glubb-Manager überleben, ist nicht nur der Verein provinziell und der 1.Liga nicht würdig, sondern auch seine Fans und Mitglieder.
    Wer alles nahezu klaglos hinnimmt ohne sich wirklich gegen den Dilettantismus der Führung zu wehren, ist nicht anders als die aktuelle Mannschaft.
    Fränkischer Gleichmut und Selbstüberschätzung sind anscheinend nicht für einen längeren 1. Liga Aufenthalt geignet.
    Und was kommt nach Bader, mimimimi......

    Bader gehört sowas von einen Arschtritt verpasst, scheißegal was er gerade in die Kamers greint.
    Aber auch ein weiteres Zusammenarbeiten mit ihm passt für diesen Verein wier Faust aufs Auge.
    Ich bin nach Jahrzehnten fertig mit dem Glubb, solange diese Säcke im AR und Management sitzen.
    Fuck you!

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."


  • :exclamation_mark:

  • Das Gefühl legt sich wieder.

  • Glückwunsch Herr Bader, alles richtig gemacht! :winke:
    Nächstes Jahr dann so:

    Schäfer

    Angha Dabanli Nilsson Pinola

    Balitsch Frantz

    Mak Feulner Hlousek

    Pekhart


    Scheiße, mir wird schlecht! :kotz:

  • Zitat von Presssack

    Wie tief steckst du eigentlich im Arsch von Bader?!!

    klasse wie man anders denkende immer gleich beleidigen muss.du zeihnest dich da ganz besonders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (10. Mai 2014 um 19:17)

  • Da werden schon noch ein paar Kracher aus der türkischen Liga oder so kommen. Da hab ich ganz große Hoffnung!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Argo

    wie viel Abfindung würde uns Bader kosten? Sollte es die billigere Lösung sein, Bader zu entmachten und die Schlüsselaufgaben mit neuen Personal zu besetzen, dann von mir aus. Wir verlängern einfach seinen Vertrag nicht. Sonst muss Bader gehen, sollte er seinen Rücktritt anbieten, muss das Angebot angenommen werden.

    Bader und seiner Idee den Glubb weiter zu entwickeln ist grandios gescheitert.


    also, ich war heute auf einer hochzeit, statt den club zu schauen. auf dieser habe ich einen älteren bekannten getroffen, der auch clubberer ist, geschäftlich mit dem club zu tun hat und er kennt auch einige, der beim club tätigen leute persönlich bzw. schon länger, z.b. günter koch, rainer zietsch, etc.. wir haben uns lange über die aktuelle situation unterhalten und daß wir am arsch sind (über den nicht vorhandenen output des NLZ, bader, den schwachen aufsichtsrat, usw), aber was er dann sagte, da haute es mir fast den vogel raus! laut seiner aussage wird bader NIE den posten freiwillig räumen, denn angeblich soll bader drei millionen euro pro jahr verdienen!!!!

    sollte dem wirklich so sein, dann würde das auch seine aussagen nach dem spiel auf die frage nach konsequenzen "der verein darf nicht in ein vakuum fallen, es stehen wichtige entscheidungen wie kaderplanung und trainersuche an..." erklären und warum der aufsichtsrat ihm den rücken stärkt. eine entlassung baders, vertrag bis 2017, könnte der verein sich wohl, vor allem in der aktuellen situation, nicht leisten.

    winzie

  • Zitat von Portobello

    Dem liegt mehr am Club als der ganzen Mannschaft zusammen!

    Dann darf er den Spielern während einer Saison aber auch nicht nachgeben und muß die Rädelsführer, die Verbeek entsorgen wollten, entlassen.

  • Zitat von winzie

    also, ich war heute auf einer hochzeit, statt den club zu schauen. auf dieser habe ich einen älteren bekannten getroffen, der auch clubberer ist, geschäftlich mit dem club zu tun hat und er kennt auch einige, der beim club tätigen leute persönlich bzw. schon länger, z.b. günter koch, rainer zietsch, etc.. wir haben uns lange über die aktuelle situation unterhalten und daß wir am arsch sind (über den nicht vorhandenen output des NLZ, bader, den schwachen aufsichtsrat, usw), aber was er dann sagte, da haute es mir fast den vogel raus! laut seiner aussage wird bader NIE den posten freiwillig räumen, denn angeblich soll bader drei millionen euro pro jahr verdienen!!!!

    sollte dem wirklich so sein, dann würde das auch seine aussagen nach dem spiel auf die frage nach konsequenzen "der verein darf nicht in ein vakuum fallen, es stehen wichtige entscheidungen wie kaderplanung und trainersuche an..." erklären und warum der aufsichtsrat ihm den rücken stärkt. eine entlassung baders, vertrag bis 2017, könnte der verein sich wohl, vor allem in der aktuellen situation, nicht leisten.

    winzie

    Dem AR ist alles zuzutrauen. Ehrlich gesagt, die kolportierten 500k sind denke ich weit zu niedrig, wenn man Baders Machtfülle anschaut. Außerdem 10 Jahre dabei, es wird so manche Gehaltserhöhung gegeben haben.

    Wundern braucht man sich dann über gar nichts mehr!

  • Zitat von Prothesengott

    Dann darf er den Spielern während einer Saison aber auch nicht nachgeben und muß die Rädelsführer, die Verbeek entsorgen wollten entsorgt haben, entlassen.

  • Na sicher kriegt der seine 3 Mille und das man einen überbezahlten Job, für den man keine Leistung bringen muss, nicht freiwillig räumen will ... Das auch der einzige Grund für den Rauswurf vom Verbeek, AR will nicht ohne Trainer UND sportliche Leitung runter. Als sogar der Maddin die Hoffnungslosigkeit begreift, wirft er schnell den Holländer raus, das Bauernopfer Roger muss sein, dann noch ein, zwei mal traurig in die Kamera schaun und fleissig das Konto in der Schweiu anfüttern.

    Wenn er das bei Fürth machen würde, wär ich sein grösster Fan.