Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    Haarspalterei.
    Sie haben eine Verantwortung. Die größere haben andere und darum ging es mir.


    Der Trainer?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Exilfrange

    Haarspalterei.
    Sie haben eine Verantwortung. Die größere haben andere und darum ging es mir.

    Hätte der AR gehandelt dann hätten diese Personen nun nicht die "Verantwortung".
    Insofern spielt dieser Punkt schon eine Rolle!

  • Woy und Bader. Bader und Woy.

    Haben viel für uns getan, aber zuletzt haben sie es eindeutig verkackt.

    Der AR? Ja, der spielt natürlich eine Rolle.
    Aber zu behaupten, er wäre das "eigentliche Problem" das geht einfach an der Realität vorbei. Auch nach einem 5-1 bleibt es Quatsch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Urlaub?
    Überstunden?

    Gibt da einen sehr guten Spruch.. hat mich ein Leben lang begleitet, und mir immer gute Dienste erwiesen..

    "Wer will, der findet Wege - wer nicht will, der findet Gründe"

    Ernsthaft: Zwei Tage Urlaub für diesen Krampf zu investieren - braucht es nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man hätte die Chance gehabt Nerlinger oder Lehmann zu verpflichten und Innovation in dieses Altenheim zu bringen. So wird weiter vor sich hingewurstelt. Aber Hauptsache besser als in den 90ern.

  • Zitat von Chaos

    Ernsthaft: Zwei Tage Urlaub für diesen Krampf zu investieren - braucht es nicht!

    Ach komm...
    1. Jeder von uns hat schon Urlaubstage für dümmeres/sinnloseres verschwendet.
    2. Ging es mir ums Prinzip (siehe Spruch) zu behaupten "Man hätte keine Möglichkeit" (was eindeutig eine Ausrede ist)

  • Zitat von lucinasco

    Man hätte die Chance gehabt Nerlinger oder Lehmann zu verpflichten und Innovation in dieses Altenheim zu bringen. So wird weiter vor sich hingewurstelt. Aber Hauptsache besser als in den 90ern.


    Lehmann hat doch keine Erfahrung, Nerlinger ist ein Bauer, nenn mir doch mal einen der es besser machen würde als unser Bader?
    Gähn!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Lehmann hat doch keine Erfahrung, Nerlinger ist ein Bauer, nenn mir doch mal einen der es besser machen würde als unser Bader?
    Gähn!

    ähm und was ist dann unsere jetziger Trainer, ne der war nicht beim fcb gelle .....

    ist mir doch so was von egal wo einer war wenn er unseren verein voranbringt.

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Ach komm...
    1. Jeder von uns hat schon Urlaubstage für dümmeres/sinnloseres verschwendet.
    2. Ging es mir ums Prinzip (siehe Spruch) zu behaupten "Man hätte keine Möglichkeit" (was eindeutig eine Ausrede ist)


    Er hat schon recht. Die nächste JHV ist genauso relevant wie die 5 JHVs oder die ausserordentliche davor. Die Machtverhältnisse im Verein sind doch seit Jahren festgefahren.

    Ob da ein einzelner Hansel mehr oder weniger anwesend ist, ist belanglos.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Exilfrange

    Richtig, die Kontrolleure (die zugegebenermaßen langsam auch mal handeln dürften) sind also schuldiger als die Handelnden. Soso.


    AR, die über einen mittlerweile ziemlich langen Zeitraum Entwicklungen nicht erkennen und die richtigen Handlungen einleiten können sind komplett unnütz.

    Selbstverständlich will ich mit dieser Aussage keinesfalls die Verantwortung der Vorstände für diese Entwicklung schmälern.
    In meinen Gedanken nehme ich die aber einfach nicht mehr ernst - die kommen bei mir praktisch nicht mehr vor, da mMn komplett inkompetent.

    Damit verlagert sich mein Augenmerk automatisch auf diejenigen die qua ihres Amtes eigentlich Gleiches erkennen müssten wie ich und entsprechende Handlungen schon längst hätten einleiten müssten.

    Deshalb sind die für mich die eigentlich Schuldigen - die AUFSICHT hat komplett versagt - es hätte gar nicht so weit kommen dürfen!

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Ach komm...
    1. Jeder von uns hat schon Urlaubstage für dümmeres/sinnloseres verschwendet.
    2. Ging es mir ums Prinzip (siehe Spruch) zu behaupten "Man hätte keine Möglichkeit" (was eindeutig eine Ausrede ist)

    Und ich schwänz keinen Berufsschulunterricht. Hatte schon für die aoMV Urlaub genommen. Wär meine Berufsschule hier in meinem Wohnort, okay, kein Problem. Aber da ich ab hier noch 50km hinfahren muss, gehts halt einfach nicht. Ist leider so. So und jetzt genug zu dem Thema, ist eh meine Sache und die sollte es auch bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von mrolpe


    Lehmann hat doch keine Erfahrung, Nerlinger ist ein Bauer, nenn mir doch mal einen der es besser machen würde als unser Bader?
    Gähn!

    Wir können doch froh sein, dass einer wie Bader seriös den Verein auf einen besseren Weg geführt hat, denkt mal an Schmelzer und Co., gähn

  • Zitat von lego

    dacht ich ,mir a grad

    aber bin immer nu fassungslos

    vorallem dieser bader XXXXX das der net den mumm hat vor die presse zu treten

    pisser!!!!

    und morgen verkauft er es uns als : ich war so fertig ... bin doch glubberer und so ....


    Genauso wie sein oscarreifer auftritt nachm Abstieg wo er ja sooooooo traurig war.

  • Zitat von barren

    Wir können doch froh sein, dass einer wie Bader seriös den Verein auf einen besseren Weg geführt hat, denkt mal an Schmelzer und Co., gähn


    Ja, die Argumente seiner Fürsprecher ist schon erschlagend.
    Gähn!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich hätte mal wieder bock auf ne woch sperre - ach ne ich geh noch a schnäpsla trinken....

    Ich Riesenarschloch habe mir heute Karten für Berlin gekauft, sollte für ein halbes Jahr sperre reichen :wall:

  • Zitat von Pepe


    Er hat schon recht. Die nächste JHV ist genauso relevant wie die 5 JHVs oder die ausserordentliche davor. Die Machtverhältnisse im Verein sind doch seit Jahren festgefahren.

    Ob da ein einzelner Hansel mehr oder weniger anwesend ist, ist belanglos.

    Das scheint im Moment wohl leider so.. :rain:

    Man kann nur hoffen dass wir (irgendwann mal) (wenigstens) mal in die Nähe einer "kritischen Masse" kommen.. :neutral_face: