Martin Bader

  • Zitat von lego

    wenn jeder der "echten" fans so denkt, bleiben eben am ende nur das klatschvie übrig, die sich über ihre 0,2l bier freuen und froh sind die alte ned zu sehen für 2-3h

    daher is das gschmarri ... jeder der was bewegen will sollte da hin und da kommt es eben sehr wohl auf jeden einzelnen an :exclamation_mark:


    Will dir ja deinen Enthusiasmus nicht nehmen.

    Ich habe in den letzten 10 Jahren die meisten JHVs miterlebt. Es ist doch nur noch ein Trauerspiel. Meister Bader beglückt mit seinen Weisheiten und 99% beklatschen es eifrig.

    Bei AR-Wahlen hat man die Alternative zwischen blass und grau, also ist's am Ende auch egal, wer da reingewählt wird. Bis auf Peisl und Ehrenberg sind das alles Baderfans. Und ich wüsste auch nicht, was da besseres nachkommen soll...Denen fällt doch gar nichts anderes ein, ausser Bader & Woy Honig um's Maul zu schmieren. Eine Alternative hat dieser AR nicht.

    Was also wird auf der nächsten JHV passieren? Man lässt sich von Bader belabern wie immer und es werden vielleicht ein paar neue Hanseln in den AR gewählt. Oder aber die gleichen wie immer. Was im Ergebnis auf's selbe rausläuft: Dangge, Dangge, Dangge Herr Bader, dass Sie trotz Angebots des FC Bayern München bei uns bleiben und sich für den Club aufopfern. Wolfgang Wolf stimmt dem zu.

    Ich werd mir diese Versammlung auch nicht mehr antun.

    UNabhängig___Überparteilich


  • vom 26.06. geaendert hat sich nix

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja, jetzt kann er Steine umdrehen, soviel er will. Wir sind die Nummer 2 In Franken und Martin, Du hast es geschafft. Endlich, war eine lange und zähe Arbeit. Aber danke Martin für alles in den letzten Monaten.

    Einmal editiert, zuletzt von lucinasco (11. August 2014 um 23:59)

  • Zitat von sailor

    Das war die nächste Quittung für den perfiden Veerbek Rauswurf, jetzt kann der Herr ja wieder Steine umdrehen .


    Leider ein weiterer korrekter Beitrag...etwas zum Bereuen halt...

    It's a jungle out there.

  • Gutes Logo, Lego

    Bader ist einfach ein Sinnbild für Führungsschwäche, es ist so schwach, sich als Verantwortlicher nicht zu stellen nach so einer Scheiße! Oder sind jetzt Jungs wie Schöpf und Pachonik Schuld, dass sie mit dem Rucksack zu kämpfen haben?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Gutes Logo, Lego

    Bader ist einfach ein Sinnbild für Führungsschwäche, es ist so schwach, sich als Verantwortlicher nicht zu stellen nach so einer Scheiße! Oder sind jetzt Jungs wie Schöpf und Pachonik Schuld, dass sie mit dem Rucksack zu kämpfen haben?

    Also das kannst du doch vom Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit echt net verlangen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Also das kannst du doch vom Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit echt net verlangen!

    Natürlich nicht, er ist ja so mit dem Herzen dabei, dass er sich auf dem Klo erstmal sammeln musste.
    Der hat bestimmt auf Fink gemacht und sich per Kofferraum aus dem Schlachtfeld wegfahren lassen.

  • Zitat von lego

    wenn jeder der "echten" fans so denkt, bleiben eben am ende nur das klatschvie übrig, die sich über ihre 0,2l bier freuen und froh sind die alte ned zu sehen für 2-3h

    daher is das gschmarri ... jeder der was bewegen will sollte da hin und da kommt es eben sehr wohl auf jeden einzelnen an :exclamation_mark:

    Ungefähr da wollte ich hin, danke dir lieber Lego.

    Einfach immer "bierdimpfel" rufen und alle rundmachen die hingehen(!) ist auf der einen Seite halt weder die feine Art noch sinnvoll.

    Immer nach "die müssen was machen" rufen auch nicht, wenn man nicht selber aufsteht -> Es geht nicht? Oh doch, haben verschiedene Gruppierungen gezeigt und sehr wohl wäre es möglich, aber dazu sollte man - anstelle bierdimpfel rufen" ich eben organisieren -> So wie wir es schon zur AMV vorgeschlagen haben.

    Finde es halt sinnfrei da sich auf der JHV nichts wesentlich ändern wird - rein emotional richtig so. Inhaltlich/Fachlich ... tja, ich frage mich ernsthaft WER diesen Kurs vorgegeben hat:

    - Wer hat beschlossen aus 100% Investieren, ganze 3.5 Mio zu machen?
    - Wer hat beschlossen aus 100% Investieren und keine Summen auszugeben ABER auch KEINE Gehälter / Handgelder o.ä.?
    - Wer hat beschlossen aus 100% Investieren, einen Ritt auf der Rasierklinge zu veranstalten um mit dem Geld (bekannte) Einnahmen Lücken zu begleichen?

    = Wusste man bei der Aussage "100% investieren" noch gar nichts davon das man ein 14 Mio Überschuss hinlegen wird?
    = Ist es bewusstes Risikomanagement nur einen Bruchteil auszugeben? Ist man von der Qualität wirklich überzeugt?
    = Ist das Minus immer noch so hoch das man die 14 Mio braucht um überhaupt Überleben zu können und was wäre passiert wären diese nicht gekommen und die Spieler wären wie geplant geblieben?

    = Was tat man zwischen (möglicherweise) Überraschenden Abgängen und bekannten Verkäufen und mit welcher sportlichen und budgetierten Zielrichtung wenn diese von "100% - geplant" zu "30% - gemacht" wechselte?

    = Wenn wir ein angeblich solide gesunder Verein sind und die 14 Mio nicht zum überleben brauchen WARUM geht man das Risiko dies mit DER Personaldecke zu versuchen?

    Ich kann das ganze nur nachvollziehen wenn:

    - Wir nie mit den Abgängen gerechnet haben - ergo nicht mit der Kohle - ergo haben wir nie an Alternative Spieler geglaubt (ggf. haben uns die Spieler auch anders informiert).

    oder

    - Wir haben doch ein dermaßen schwarzes Loch bei uns in der Bilanz das da keine Mio mehr durchpasst.

    weil:
    Aus welchem Grund würden Bader, Woy, der AR, WoWo dieses Risiko eingehen wenn sie persönlich davon mehr Ärger/Probleme haben als Vorteile?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Interessanter Beitrag.
    Aber wir werden die Antworten darauf entweder nie oder erst in ein paar Jahren erfahren.... befürchte ich.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das schwarze Loch hatte ich im Bader-Thread auch schon vermutet...wahrscheinlich ziehen sich die Threads jetzt an und verschmelzern...

    It's a jungle out there.

  • Wer "Eier in der Hose" hat und "Tacheles redet", der erleidet das Schicksal derer, die es auf der aoMV mit sachlicher Kritik versucht haben.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wer "Eier in der Hose" hat und "Tacheles redet", der erleidet das Schicksal derer, die es auf der aoMV mit sachlicher Kritik versucht haben.

    Prinzipiell kann man da natürlich nur zustimmen, allerdings sollte man bedenken dass das Ganze auf der aoMV auch saublöd gelaufen ist.. :mad:
    (nicht zuetzt wegen dem Initiator..)

  • bitte nimm den hut bitte bitte bitte ich hab in 35 jahren keine größere schmach erlebt wie heute :wall::wall::wall:
    hauptsache wir investieren alles in die mannschaft wir wollen den direkten wiederaufstieg
    scheiß dreck der verein is am ende
    PS: bader jünger in 3 2 1 krank wie ihr auch hier noch was positives finden könnt :wut::wut:

  • Zitat von FCNNordkurve

    bader jünger in 3 2 1 krank wie ihr auch hier noch was positives finden könnt :wut::wut:


    Die kommen erfahrungsgemäß immer erst 2 Tage nach einem Desaster aus ihren Löchern, erklären uns dass Bader nichts für die Lage kann und beleidigen die Kritiker. Ist doch jedes mal dasselbe Schauspiel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin

    Wer "Eier in der Hose" hat und "Tacheles redet", der erleidet das Schicksal derer, die es auf der aoMV mit sachlicher Kritik versucht haben.

    Also so wie es die überwiegende Mehrheit von der AoMV berichtet haben, war sachliche Kritik gut angekommen - nur das andere eben nicht.... Waren die Berichte das es so war jetzt nicht korrekt?

    pinbot

    Naja... PHM+ sein Lieblingsthema und offen gesagt glaube ich nicht das etwas "versandet" ... höchstens das unser Verein (immer noch) so schlecht aufgestellt ist das jedes Jahr in dem er spielt Minus gemacht wird. Gleich in welcher Liga. Gleich wie Erfolgreich.

    Ich tippe eher darauf das sie NULL auf die Abgänge und die damit erfolgten Mio Einnahmen eingestellt waren -> Woy/AR werden dann angemerkt haben "Super, damit machen wir nicht mal ein Minus" und mit dem was machbar war sind wir halt einkaufen gegangen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also so wie es die überwiegende Mehrheit von der AoMV berichtet haben, war sachliche Kritik gut angekommen - nur das andere eben nicht.... Waren die Berichte das es so war jetzt nicht korrekt?

    Sachliche Kritik gut angekommen? Nimmt man den Beifall für Bader als Gradmesser, dann nein.

    UNabhängig___Überparteilich