Martin Bader

  • Aha na dann :roll:
    Ist also alles kein Problem wir holen uns nen BWL Studenten,das ist die Lösung. :mrgreen:
    Der hat zwar auch keinen Plan vom Profifußball is aber egal,solange Bader dann endlich weg ist!!

    Ich sag ja nicht das es bei uns nicht möglich einen neuen zu finden,nur sollte das dann ziemlich schnell passieren.
    Damit eben dieser sobald es irgendwie eght anfangen kann zu Arbeiten.
    Was soll es bringen bader morgen,nur als Beispiel,rauszuwerfen und dann findet der AR keinen neuen.
    Und nicht nur einen der nicht BADER heißt sondern auch was drauf hat.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Aha na dann :roll:
    Ist also alles kein Problem wir holen uns nen BWL Studenten,das ist die Lösung. :mrgreen:
    Der hat zwar auch keinen Plan vom Profifußball is aber egal,solange Bader dann endlich weg ist!!

    Das meinte ich nicht, sondern dass es durchaus positiv zu bewerten ist, wenn einer über die Fernuni einen Abschluss erreicht hat! Aber Eckstein hat davon ja null Ahnung, wie auch...

  • Ist Nerlinger stark genug als Persönlichkeit? Wir brauchen jemanden, der sich nicht von Bader reinreden läßt oder seine Marionette spielt. Da bin ich mir bei Nerlinger unsicher. Jens Lehmann wäre auf jeden Fall einer, der sich nichts sagen läßt. Die Frage ist nur, ob er kompetent genug ist und nicht erst recht alles im Chaos versinkt.

  • Zitat von schwengl

    Aha na dann :roll:

    Ich sag ja nicht das es bei uns nicht möglich einen neuen zu finden,nur sollte das dann ziemlich schnell passieren.
    Damit eben dieser sobald es irgendwie eght anfangen kann zu Arbeiten.
    Was soll es bringen bader morgen,nur als Beispiel,rauszuwerfen und dann findet der AR keinen neuen.
    Und nicht nur einen der nicht BADER heißt sondern auch was drauf hat.

    Wo ist das Problem? Ich hohle mir sportliche Kompetenz, ob Nerlinger, Kahn, Lehmann oder wie sie alle heissen und beurlaube Bader sofort.

    Irgendwann muss man einen Schnitt machen. Der wird zu jeden Zeitpunkt ungünstig sein, weil man in dieser Branche immer Aufgaben hat.

    Nur...wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Nerlinger hat wohl das schwerste Erbe im deutschen Fußball antreten müssen.
    Für die Bauern wars zu wenig,aber für uns sollte es durchaus reichen.
    Finde die Idee mit Nerlinger jedenfalls gar nicht mal so schlecht.

    clubberer69

    Klar sollte es wohl kein Problem sein Bader mit einen deiner genannten Kanditaten zu ersetzen.
    Die Frage ist doch ob sich da einer überzeugen läßt das zu machen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (11. Mai 2014 um 09:21)

  • Zitat von lucinasco

    Ist Nerlinger stark genug als Persönlichkeit? Wir brauchen jemanden, der sich nicht von Bader reinreden läßt oder seine Marionette spielt. Da bin ich mir bei Nerlinger unsicher. Jens Lehmann wäre auf jeden Fall einer, der sich nichts sagen läßt. Die Frage ist nur, ob er kompetent genug ist und nicht erst recht alles im Chaos versinkt.

    Meine Vermutung: Sollte ein Sportmanager geholt werden, wird dieser nicht Sportvorstand. Dafür müsste man Mitglied des 1.FCN sein. Ob ein Lehmann, Kahn, Nerlinger erstmal in den Verein beitreten um Sportvorstand zu werden, bezweifle ich. Weil das eine eigentlich mit dem anderen nichts zu tun hat.

    Also wird es ein Sportmanager werden. Unter Bader. Ein Lehman wird das nicht sein, denn dafür ist er wie Du anmerkst, zu stark. Ich halte gerade ihn für gut, da er die Finger in die Wunden legt und die Dinge offen anspricht.

    Einen Nerlinger halte ich für formbar. Aus Bader´s Sicht.

  • ich kann es nicht mehr hören, was soll besser sein wenn Bader bleibt? Wir sind momentan nicht nur im sportlichen Bereich völlig blank. Ja die Finanzen stimmen angeblich, aber sonst? Würde es ein BWLer, der gerade sein Studium erfolgreich absolviert hat wirklich schlechter machen?

    Warum müssen es immer die Extrempositionen sein, es gibt auch andere Personen, die einen Verein führen können, sonst müsste ja in allen anderen Vereinen Baderklone sitzen.

  • Ich hoffe mal unser AR hat sich da schon umgschaut und ist fündig geworden. Wenn nein, frage ich mich was sie überhaupt tun. Hochglanzbroschüren über unsere Spielkultur oder unseren Vereinsfarben entwickeln? Einfach lächerlich

  • Zitat von schlaufux

    Marketing macht bereits seit Jahren Michael Motzek. Und fürs Sponsoring ist Sport Five zuständig.
    Bader hat mit diesen Bereichen nichts zu tun.


    Und beides läuft absolut amateurhaft! Wer hat's zu verantworten? 's Baders Maddinle!


    RAUS! :sanka:


    Nicht, weil er ein schlechter Mensch ist.
    Nicht, weil es ihm nicht um den Verein ginge.

    Sondern, weil er zu 100% die Verantwortung für diesen Abstieg trägt und der Abstieg ein direkter Folgefehler von schon lange immer wieder bemängelten offenen Baustellen ist, die er einfach nicht bereit war zu schließen oder vor den er die Augen geschlossen hat.

  • Normalerweise muß der AR schon seit Wochen mit geeigneten Kanditaten in Verhandlungen stehen.
    Denn selbst wenn mir mit ach und krach dringeblieben wären müßte da einer her!!

    NUR DER FCN

  • Kann mir mal jemand folgendes beantworten. Ist gar nicht provokativ gemeint; ich checks wirklich nicht.
    Es besteht ja weitgehend Einigkeit darüber, dass Bader nicht alleine weiterwurschteln soll. Die Lager teilen sich ja nur nur insoweit, dass einige sagen er soll seine Koffer packen und der Rest meint ihm soll sportliche Kompetenz zur Seite gestellt werden.
    Wenn aber jemand anderes für die sportliche Leitung zuständig ist, was genau macht der Martin dann eigentlich noch? Kriegt der sein Gehalt dann für seine unverzichtbare Öffentlichkeitsarbeit weiter?

  • Zitat von Caulfield

    Wenn aber jemand anderes für die sportliche Leitung zuständig ist, was genau macht der Martin dann eigentlich noch? Kriegt der sein Gehalt dann für seine unverzichtbare Öffentlichkeitsarbeit weiter?


    Wer sonst könnte sich besser vor DFB, DFL, Presse und der Konkurrenz devot in den Staub werfen als unsere wuppende Eierpellmaschine?

    Als Fachansprechpartner Scheisshausparolen wird ihm dann das Prinzesschen zur Seite gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (11. Mai 2014 um 09:34)

  • Zitat von Caulfield

    Kann mir mal jemand folgendes beantworten. Ist gar nicht provokativ gemeint; ich checks wirklich nicht.
    Es besteht ja weitgehend Einigkeit darüber, dass Bader nicht alleine weiterwurschteln soll. Die Lager teilen sich ja nur nur insoweit, dass einige sagen er soll seine Koffer packen und der Rest meint ihm soll sportliche Kompetenz zur Seite gestellt werden.
    Wenn aber jemand anderes für die sportliche Leitung zuständig ist, was genau macht der Martin dann eigentlich noch? Kriegt der sein Gehalt dann für seine unverzichtbare Öffentlichkeitsarbeit weiter?


    Tja, das ist doch genau der gordische Knoten, der durchschlagen werden muss!!!

    Und wenn es stimmt, was hier noch gestern geschrieben wurde, dass Bader 3Mio/Jahr Gehalt bekommen soll... ja für was denn eigentlich?

  • Zitat von schlaufux

    Marketing macht bereits seit Jahren Michael Motzek. Und fürs Sponsoring ist Sport Five zuständig.
    Bader hat mit diesen Bereichen nichts zu tun.

    Alles Richtig, Angenommen es wird jetzt ein weiterer Mann für das Sportliche geholt, ob als Vorstandsmitglied oder "nur" als Manager.
    Was macht Bader denn dann noch? Marketing, Sponsoring und Sport sind dann unter der Führung von anderen Personen.
    Ob wir jemanden 500.000,00 € jährlich zahlen müssen (wenn die Zahl stimmt) nur weil er so schön salbadern kann?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Caulfield

    Kann mir mal jemand folgendes beantworten. Ist gar nicht provokativ gemeint; ich checks wirklich nicht.
    Es besteht ja weitgehend Einigkeit darüber, dass Bader nicht alleine weiterwurschteln soll. Die Lager teilen sich ja nur nur insoweit, dass einige sagen er soll seine Koffer packen und der Rest meint ihm soll sportliche Kompetenz zur Seite gestellt werden.
    Wenn aber jemand anderes für die sportliche Leitung zuständig ist, was genau macht der Martin dann eigentlich noch? Kriegt der sein Gehalt dann für seine unverzichtbare Öffentlichkeitsarbeit weiter?


    ein paar Gebiete die er aktiv bearbeiten kann zu Auswahl:
    [

    'Ce la wie. Das wars'