Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Er hätte an der Säbener Straße die Klos putzen dürfen. Er hat immer gesagt, dass er auch gerne mal seinen Horizont erweitern möchte.

    nein in München arbeiten nur professionelle Leute!

    FRANKENSTADION

  • wo kommt eigentlich dieser scheiß mit dem angebot aus münchen her?? hat das irgendein Bierdimpfl mal behauptet um die scheiße zu rechtfertigen die er baut oder gibts da wirklich verlässliche Quellen?

  • Zitat von Dude

    Wir sind zu einem ehrenlosen Verein verkommen. Uns kann man ficken und ficken und ficken trotzdem finden wir es geil.

    Man muss sich mittlerweile echt fast schämen, Glubbfan zu sein, da lacht einen doch mittlerweile jeder aus. Der Glubb ist nicht mehr der sympathische Debb, der dennoch halbwegs respektiert wird, sondern son abgestürzte Debb, der allen nur noch peinlich sein kann.
    Aber manche finden ihn selbst noch mit vollgebrunster Hosn, billigem Fusel in der Papiertüte und brennenden Aschenbechern Mülltonnen ganz top, weil ohne Bader wär er ja naggerd und hätt nemmal mehr Alk zum dimpfln.

    (ich find meine Bildsprache top!)

  • Zitat von Sanaki

    wo kommt eigentlich dieser scheiß mit dem angebot aus münchen her?? hat das irgendein Bierdimpfl mal behauptet um die scheiße zu rechtfertigen die er baut oder gibts da wirklich verlässliche Quellen?

    ein AR Mitglied hat das auf der aoMV behauptet :mrgreen:

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (12. August 2014 um 10:11)

  • Ich finde der Bader leistet hervorragende Arbeit. Slogans wie "Ich bereue diese Liebe nicht" oder "Liebe kennt keine Liga" sind auf Jahre hinaus und ligaunabhängig verwendbar. Sie gewinnen mit jeder niedrigeren Liga sogar noch an Aussagekraft. Das zeigt, mit welch strategischen Weitblick am Valznerweiher gearbeitet wird. Was solls, dass darunter das poplige Tageschgeschäft leidet. Wer braucht schon eine konkurrenzfähige Mannschaft? Schnell noch bei Zweitliga Ab- und fast Absteigern zugegriffen dazu die Dritte Liga abgegrast und fertig ist das Dreamteam.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von kop

    Wie damals wohl die Frage was man erwartet hatte?
    Maddins Satz habe ich aber so interpretiert als ginge es um dieses "auspfeifen" oder "niedermachen" und da wurde doch (wenn ich mich täusche bitte berichtigen) gesagt das dies nur die ... "komischen" Wortmeldungen betroffen hat.

    Wie auch, wird Zeit für die richtigen Fragen bzw. Antworten ... "kritik" hin oder her, können wir eh kaum richtig anbringen ... mich würden die Gründe interessieren die zu diesen Entscheidungen (nicht-entscheidungen) geführt haben...

    Du kannst an Bader oder Woy soviel Fragen stellen wie du willst. Daran liegt es nicht. Es wurden auch gute Fragen gestellt. Das prallt an den Herren ab und es kommt das übliche :blaaah: oder ein arroganter Spruch.

    Solange bei der Mehrheit der Mitglieder der Vorstand nicht in Frage gestellt wird, wird sich nichts ändern. Ein Umdenkprozess findet bei der überwiegenden Mehrheit aber nicht statt.

    Man muss unterscheiden: Im Internet äussern sich die kritischen Geister. Das ist aber eine andere Welt als auf der Mitgliederversammlung und nicht die reale Mehrheit. Ich denke mal, auf der JHV sind viele ältere Herrschaften, die mit Internet und Forum nichts anfangen können. Fanverband und Ultras sind auch pro Bader. Kann mir nicht vorstellen, dass daran etwas bröckelt. Auch nicht durch ein 1:5 in Fürth.

    Ein Sieg gegen den FSV Frankfurt, egal wie er zustande kommt, und noch ein paar Punkte bis zur JHV Ende September und ich weiss was kommt von Bader "neu zusammengestellte Mannschaft, neue Liga, müssen uns noch daran gewöhnen, brauchen Zeit, Mannschaft hat das Potential, um aufzusteigen, bitte um Geduld, sind noch xx Spieltage, wenn erforderlich können wir im Winter mit neuen Spielern nachlegen, FCN wirtschaftlich gesund aufgestellt usw. :blaaah: " Sowas reicht für Beifall von 90 %.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Man muss sich mittlerweile echt fast schämen, Glubbfan zu sein, da lacht einen doch mittlerweile jeder aus. Der Glubb ist nicht mehr der sympathische Debb, der dennoch halbwegs respektiert wird, sondern son abgestürzte Debb, der allen nur noch peinlich sein kann.
    Aber manche finden ihn selbst noch mit vollgebrunster Hosn, billigem Fusel in der Papiertüte und brennenden Aschenbechern Mülltonnen ganz top, weil ohne Bader wär er ja naggerd und hätt nemmal mehr Alk zum dimpfln.

    (ich find meine Bildsprache top!)


    ja, sehr lustig...nur schade, dass einem das lachen im hals stecken bleibt an diesem tag t+1 :cry:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Sanaki

    Hat er eigentlich was zum Spiel gesagt oder versteckt er sich mal wieder hinter allen anderen? :wall:

    das wird höchstens ein mix aus der letzten pokal und bundesligaheimpleite.

    Ich will von dieser Null nur noch eine Verabschiedung hören

  • Zitat von Sanaki

    wo kommt eigentlich dieser scheiß mit dem angebot aus münchen her?? hat das irgendein Bierdimpfl mal behauptet um die scheiße zu rechtfertigen die er baut oder gibts da wirklich verlässliche Quellen?


    Quelle: Aufsichtsrat auf der AoMV.

    Who's next?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Solange wir Vereinsstrukturen haben, durch die ungebildete Bierdimpfl, tumbes Klatschvieh - härtere Bezeichnungen wurden gestern ja hier schon genannt - derartigen Einfluss haben, wird sich nichts ändern.

    Professionalisierung auf allen Ebenen, Ausgliederung, Managementkompetenz, Fußball als Business annehmen, Jugendarbeit auf Topniveau bringen, dies müsste der Weg sein.

    Geht man diesen Weg nicht, und danach sieht es aus, kann sich das Volk demnächst, pendelnd zwischen 2 und 3 Liga besaufen und selbst feiern - Dangge Subaa Boooder!

    Ich stimme dir zwar nicht in der Häftigkeit, aber im Inhalt zu, wenn wir es nicht schaffen moderne Strukturen einzuführen, einen handlungsfähigen Aufsichtsrat zu bestimmen und endlich im jetzt ankommen, bekommen wir über kurz oder lang Probleme.

    Ich bin keiner, der Bader an den Pranger stellen will oder Bader raus ruft, aber es sollte sich trotzdem was ändern. Unabhängig ob Bader bleibt oder nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    einfach nur noch genießen!

    Dir ist schon bewusst, dass Aldi ein hochprofessionell geführtes Unternehmen ist oder?
    Sie zu beleidigen find ich echt net ok :neutral_face:

    FRANKENSTADION

  • Baderdogan kann!!!!

  • Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :hoch:

    ich finds geil!

    ich bereu diese liebe niiiiiiiiiiicht! :winke:

    Du bist auch kein Fan und identifizierst dich mit dem Verein wie andere!
    Klar findest du des dann geil... Kasper, meld dich im Kleeblattforum an!