Martin Bader

  • Zitat von pipi86

    Du bist auch kein Fan und identifizierst dich mit dem Verein wie andere!
    Klar findest du des dann geil... Kasper, meld dich im Kleeblattforum an!


    ausweisen sollte man dich aus nürnberg!

  • der hack hat doch keine ahnung.
    die haben einfach an vielen stellen, hochprofessionelle mitarbeiter, die nicht im vordergrund stehen!
    das fängt ganz unten an und hört beim trainer auf!
    ganz einfach!
    bei uns hast lauter doldis, die iwie über beziehungen und alten kontakten installiert werden und nicht wegen der qualifikation!

  • Zitat von Misterfcn

    der hack hat doch keine ahnung.
    die haben einfach an vielen stellen, hochprofessionelle mitarbeiter, die nicht im vordergrund stehen!
    das fängt ganz unten an und hört beim trainer auf!
    ganz einfach!
    bei uns hast lauter doldis, die iwie über beziehungen und alten kontakten installiert werden und nicht wegen der qualifikation!

    so schauts aus... bei uns ist von oben bis unten alles bestenfalls durchschnittlich bis peinlich besetzt... In Fürth arbeitet man professionell mit kleinen Mitteln - hier arbeitet man diletantisch mit größeren Mitteln - das Ergebnis hat man gestern gesehen.

  • Etablierung in der zweiten Bundesliga, jawoll Herr Bader, dieses Ziel könnten wir unter Umständen tatsächlich erreichen. Gold wert, der Mann. Alle Mann.

  • hack sieht aber so gut aus, weil er um sich herum gute leute zulässt!
    das ist genau der unterschied!
    ich glaube hack hat sich nach dem aufstieg der fürther ebenfalls komplett falsch verhandelt und diesen sang und klanglosen abstieg mitzuverantworten!
    dennoch ist er im team seit jahren überragend!

    also im ersten post, wollte ich nicht sagen, dass er komplett planlos ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (12. August 2014 um 11:40)

  • Zitat von FCN76

    der Hack hat mehr Ahnung, als die ganzen Heinis bei uns im AR zusammen

    Aha, scheinbar sind die Fürther Bierdimpfl klüger als die brunsdummen Nürnberger!
    Einen Hass auf unseren Kader hab ich übrigens überhaupt nicht.
    Weswegen sollten 19jährige Viertligaspieler aufsteigen?!

    Kanalisiert mal euren Frust auf das bekackte Pennergremium Aufsichtsrat, die nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen.
    Die Bader und seinen Premiumbanker Woy stümpern lassen.

    Am Valznerweiher brauchen wir andere Strukturen!
    Wir brauchen Management, Kompetenz, das Stichwort lautet FUSSBALLBUSINESS verammt noch mal.

    Jeder brunsdumme Bierdimpfl der einer Umstrukturierung des Vereins entgegensteht und Stümpern wie Schram und Konsorten die Verantwortung überträgt sollte sich hinterfragen. Die neuen Jungs aus dem Kader trifft wenig Schuld!

  • Zitat von Misterfcn

    hack sieht aber so gut aus, weil er um sich herum gute leute zulässt!
    das ist genau der unterschied!
    ich glaube hack hat sich nach dem aufstieg der fürther ebenfalls komplett falsch verhandelt und diesen sang und klanglosen abstieg mitzuverantworten!
    dennoch ist er im team seit jahren überragend!

    also im ersten post, wollte ich nicht sagen, dass er komplett planlos ist.


    aber anscheinend weiß er, daß er keine ahnung in der materie hat und sucht sich leute, die diese haben. insofern hat er wohl doch ahnung oder zumindest mal eine realistische selbsteinschätzung.

    winzie

  • Zitat von winzie


    aber anscheinend weiß er, daß er keine ahnung in der materie hat und sucht sich leute, die diese haben. insofern hat er wohl doch ahnung oder zumindest mal eine realistische selbsteinschätzung.

    winzie

    Ganz im Gegensatz zu unserem GröMaZ. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man kanns ned oft genug sagen: Bader raus! !

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Unmöglich, solange stumpfe Bierdimpfl, Fanclubs und ein seniler Aufsichtsrat das Sagen haben!

    Leider, leider hast du Recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Was Sportpolitik des Clubs und die Rolle Martin Baders betrifft, da hätte man viel zu diskutieren. Ich versuche mich kurz zu fassen: M. Bader mag ein ausgezeichneter Geschäftsman sein der mit dem Geld kann, jedoch als sportlicher Leiter ist er eine Flasche! Man könnte viel mehr aus dem Club machen, da fehlt aber eine Vision, da fehlt eine schillernde Persönlichkeit an der Schaltstelle Sport. So eine Persönlichkeit hat der Club nie aufgebaut, ausgenommen Dieter Nüssing der gute Sachen im Jugend bereich getan hat. Wenn ich Fussballprofi wäre, würde ich zum Club ungerne wechseln. Ein Verein dessen einzige Ambition ist in der 1. BL zu verbleiben, wäre nix für mich. Martin Bader tut den Club sportlich gesehen auf dem mittleren Level verwalten , mehr aber nicht...Er soll von mir aus Vereinspräsident werden, von der sportliche Leitung soll er aber bitte die Finger weglassen.


    aus`m tm.de Forum
    Denke mal dieser Beitrag trifft es ganz gut..

  • hat er sich schon geaussert, oder moechte er zur Laufzeit seiner Parolen auch keine Angaben mehr machen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    hat er sich schon geaussert, oder moechte er zur Laufzeit seiner Parolen auch keine Angaben mehr machen?

    angeblich für heute alle Pressetermine abgesagt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: