Martin Bader

  • Zitat von Veteran

    angeblich für heute alle Pressetermine abgesagt...


    schickt er nicht mal den Watschenwolf vor?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Wir haben immer gesagt wir wollen endlich mal ein Tor gegen Fürth schießen. Insofern waren wir ein Stück weit erfolgreich."
    Wäre mein Vorschlag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zaphod

    hat er sich schon geaussert, oder moechte er zur Laufzeit seiner Parolen auch keine Angaben mehr machen?


    er soll die fresse halten!
    er wird auch das hier aussitzen, wie ein typischer simensianer der seit 30 jahren so tut als ob er arbeiten würde.
    er weiß er ist arbeitslos wenn er hier aufgibt, deswegen ist er auch sehr am machterhalt interessiert. fc bayern, ja klaaaaar weil die sind ja alle dort so dämlich einen zweimaligen absteiger zu holen der es nicht mal mit pokalsieg und europapokal geschafft hat irgendwas hier finanziell auf die beine zu stellen. es geht bader nur um macht um nichts anderes! wenn wir nicht aufsteiegen wird halt der nächste trainer entlassen. usw usw...

  • Zitat von El Molotov

    "Wir haben immer gesagt wir wollen endlich mal ein Tor gegen Fürth schießen. Insofern waren wir ein Stück weit erfolgreich."
    Wäre mein Vorschlag.

    :hoch:

    Finds ja schon irgendwie ironisch, dass sich ausgerechnet FÜRTH in den letzten Jahren zu unserem Angstgegner entwickelt hat. Wer ist die Nummer 1 in Franken? Bin mir nicht mehr so sicher...

  • Wir müssen jetzt erstmal schlucken, dies hat schon Wolfgang Wolf gesagt.
    Dann gilt es, diese Niederlage zu verdauen und aus den Kleidern zu schütteln!
    Seien Sie versichert, es gibt niemanden, den diese Niederlage mehr schmerzt als mich.
    Dennoch müssen wir jetzt auch ein Stück weit die Mannschaft schützen.
    Wir haben immer gesagt, unser Ziel ist es, seit gefühlten Jahren wieder die zweite Runde im Pokal zu erreichen. Daran arbeiten wir.
    Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber wir sind auf die Pokaleinnahmen angewiesen und hoffen auf ein großes Los in Runde zwei.
    Zum Beispiel Freiburg oder Mainz, also zwei etablierte Vereine.
    Wir hoffen, in den nächsten Jahren, den Abstand auf diese Vereine verkürzen zu können.
    Bis dahin hat sowohl Valerian als auch Wolfgang das vollste Vertrauen unseres Aufsichtsrats.

  • Zitat von Zaphod


    schickt er nicht mal den Watschenwolf vor?


    der darf heute Beruhigungspillen verteilen. Es wird noch heut ein Neuzugang präsentiert. Ein erfahrener Zweitligaspieler..#
    ..ich ergänze: der mittlerweile bei einem Drittligisten spielt und dort nicht mehr zum Zug kommt. Aber wir haben ihn lange beobachtet und sind überzeugt das er zu 100% zu uns passt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat


    Schlussmann Schäfer hatte eine Defensivabteilung mit einem Durchschnittsalter von 21,6 Jahre vor sich - wie sehr Routine dem umgekrempelten Club abging, wurde im Derby augenscheinlich. Das wissen auch Wolf und Ismael, und beim FCN denkt man dank der gut gefüllten Kasse nun erst recht darüber nach, personell noch einmal nachzubessern, wie Sportvorstand Martin Bader in der Halbzeitpause eingestand. Während Bader einen Spieler sucht, der die defensive Mitte stabilisiert, gilt es für Ismael, sein (noch) unfertiges Team aufzurichten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-frueh-kam.html


    Hat Bader das bei Sky gesagt? Habe Sport1 angesehen und davon nichts mitbekommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-frueh-kam.html


    Hat Bader das bei Sky gesagt? Habe Sport1 angesehen und davon nichts mitbekommen.


    blablablabla....haben wir ja gesehen wer alles gekommen ist.
    warum müssen wir immer erst erniedrigt werden bevor man handeln will???? und dann auch noch mit der falschen position???? was machen diese geldverschwender den ganzen tag beobchten sie nicht die spieler??????????????????????????????????????????????????????????????????
    sind alle 11 mann wie tag und nacht anders im training oder was???????????????????????????
    geht irgendeinem der bierdimpfl arschlöcher das irgendwie ins hirn??????????????????
    ja ne weil da ist ja nichst sonst als leere luft. beklatscht einfach weiter euren bader!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (12. August 2014 um 12:55)

  • Zitat von hoeschler

    Keine Ahnung. In der Halbzeitpause war ich vorm Kühlschrank gsessen und hab mir auf den Schock erstmal a Seidla reingeknallt.

    Und, wie hast du die daraus resultierende Beule behandelt? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von emilou


    Martin Bader hat gesagt, sie suchen einen Spieler, der sowohl Starks als auch Petraks Position einnehmen kann. Das hat er schon vor dem Spiel gesagt. Wahrscheinlich glaubt er wirklich, daß damit das Problem zu lösen ist.

    Grandiose Idee wäre es vielleicht, Petrak in der IV und Stark als DM spielen zu lassen. Oder mal Spieler holen, die einfach ihre Position gut besetzen und nicht irgendwie halbwegs zwei bis zehn gleichzeitig.

  • Zitat von hoeschler

    Keine Ahnung. In der Halbzeitpause war ich vorm Kühlschrank gsessen und hab mir auf den Schock erstmal a Seidla reingeknallt.


    du bist krass! hast du überlebt?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Mit noch am Seidla :grinning_face:

    Vorsicht hoesch!
    Frau liest mit.

    Zitat

    Re: Martin Bader

    Beitrag von Frankenlegendla » 12.08.2014, 12:54
    mit am zweiten Seidla natürlich :slightly_smiling_face:

    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Grandiose Idee wäre es vielleicht, Petrak in der IV und Stark als DM spielen zu lassen. Oder mal Spieler holen, die einfach ihre Position gut besetzen und nicht irgendwie halbwegs zwei bis zehn gleichzeitig.


    man checks halt!!!!
    was erreicht man wenn man allrounder einstellt? man kann sparen udn man muss nicht viel ahnung haben wo er am besten spielen kann!

  • Wir haben immer gesagt daß wir zunächst unseren jungen Spielern das Vertrauen aussprechen.
    Da der Ausfall von Jan Polak jedoch weder vorhersehbar war noch aufzufangen ist, haben
    wir xxxx verpflichtet den wir schon lange Zeit beobachten...

    Einmal editiert, zuletzt von Baruse (12. August 2014 um 13:00)