Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vorsicht hoesch!
    Frau liest mit.


    :lol:

    und Frau hat sich selber in der Halbzeit es zweite Seidla ausm Kühlschrank ghold weil anners hät Frau des Elend nimmer ertragen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Jedes Jahr die gleiche Scheisse.
    Ein Spieler wird nicht reichen Minimum 2 besser 3 mit Qualitaet.
    Offensives Mittelfeld waere da auch sehr interessant!

    Aber dann wird halt wieder im Winter ueberteuert nachgelegt mit einem Spieler und 2 Azubis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Jedes Jahr die gleiche Scheisse.
    Ein Spieler wird nicht reichen Minimum 2 besser 3 mit Qualitaet.
    Offensives Mittelfeld waere da auch sehr interessant!

    Aber dann wird halt wieder im Winter ueberteuert nachgelegt mit einem Spieler und 2 Azubis


    *gähn*

    vll sollte ich eishockey priorisieren?

    Is mir Wumpe!

  • wir brauchen dringend einen neuen torwart, zwei außenspieler, einen im ZM und einen IV. Danach kann man über Ersatz im DM nachdenken.
    dann brauchen wir noch einen neuen Vorstand. Wolf gehört ins Museum, der hat sowas von null Auftrag.
    Dann brauchen wir noch andere Partner in der Presse, einen (!) neuen Pressesprecher und ein Ende dieser albernen Club-Familie Propaganda und Verfilzung.
    Wenn das alles erfüllt ist brauchen wir noch externe Spezialisten die unsere ganzen Prozesse gründlich untersuchen und uns beraten was geändert werden muss. Das darf auch einiges Kosten. Das Gutachten sollte jedem Mitglied dann zur Verfügung gestellt werden. Eine solche Transparenz würde auch seriöse Partner heranscheffeln und nicht Verbrecher wie NKD oder Areva.
    Machen wir das und bittet der FCN jeden Fan persönlich um Vergebung für jahrelange Erniedrigung, Lügen, Machtspielchen und Vertuschung, dann seh ich noch eine Chance in 10-15 Jahren noch eine etablierte Rolle zu spielen. Machen wir das nicht wird der Club in der Bedeutungslosigkeit untergehen, die Zeichen stehen diesmal anders, das Fass ist voll!
    Frankens Nummer 1 ist FÜRTH!!!!! Seit Jahren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (12. August 2014 um 13:14)

  • Zitat von Frankenlegendla

    und Frau hat sich selber in der Halbzeit es zweite Seidla ausm Kühlschrank ghold weil anners hät Frau des Elend nimmer ertragen

    Ich bin so beinhart, ich hab das Spiel echt mit nur einem Seidla durchgehalten. :ohnmacht:
    Dafür gab's vor dem Schlafengehen noch einen doppelten Slyrs.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich bin so beinhart, ich hab das Spiel echt mit nur einem Seidla durchgehalten. :ohnmacht:
    Dafür gab's vor dem Schlafengehen noch einen doppelten Slyrs.

    Frau hat zwei Seidla und ne Packung Ur-Erdnüsse gebraucht um das Elend zu überstehen. Und zu guter letzt mussten noch drei Duplos dran glauben :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Dude

    wir brauchen dringend einen neuen torwart, zwei außenspieler, einen im ZM und einen IV. Danach kann man über Ersatz im DM nachdenken.
    dann brauchen wir noch einen neuen Vorstand. Wolf gehört ins Museum, der hat sowas von null Auftrag.
    Dann brauchen wir noch andere Partner in der Presse, einen (!) neuen Pressesprecher und ein Ende dieser albernen Club-Familie Propaganda und Verfilzung.
    Wenn das alles erfüllt ist brauchen wir noch externe Spezialisten die unsere ganzen Prozesse gründlich untersuchen und uns beraten was geändert werden muss. Das darf auch einiges Kosten. Das Gutachten sollte jedem Mitglied dann zur Verfügung gestellt werden. Eine solche Transparenz würde auch seriöse Partner heranscheffeln und nicht Verbrecher wie NKD oder Areva.
    Machen wir das und bittet der FCN jeden Fan persönlich um Vergebung für jahrelange Erniedrigung, Lügen, Machtspielchen und Vertuschung, dann seh ich noch eine Chance in 10-15 Jahren noch eine etablierte Rolle zu spielen. Machen wir das nicht wird der Club in der Bedeutungslosigkeit untergehen, die Zeichen stehen diesmal anders, das Fass ist voll!
    Frankens Nummer 1 ist FÜRTH!!!!! Seit Jahren!!!

    wolfgangwolfnuernberg100_v-gseapremiumxl.jpg

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von olymp69

    Ich bin so beinhart, ich hab das Spiel echt mit nur einem Seidla durchgehalten. :ohnmacht:
    Dafür gab's vor dem Schlafengehen noch einen doppelten Slyrs.


    ich hatte auch nur ein fläschla...... willi!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Frankenlegendla

    Frau hat zwei Seidla und ne Packung Ur-Erdnüsse gebraucht um das Elend zu überstehen. Und zu guter letzt mussten noch drei Duplos dran glauben :frowning_face:

    Ich konnte nach dem 1:3 nix mehr trinken. Izmir komplett vergangen.
    Dafür hab ich mir vor dem Schlafengehen noch a graichade Brodwoschd neizogn. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War übrigens König Ludwig Kellerbier.
    Danke an den edlen Spender.
    Und an meinen Fädder Kumpel Randolph für die Flasche Slyrs! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird der Markt schon fleißig beobachtet? Tut sich schon ein Fenster auf?

    Man konnte den Giganten Aalen bezwingen und ihm einen Spieler abluchsen!

  • Zitat von Totti

    Man konnte den Giganten Aalen bezwingen und ihm einen Spieler abluchsen!

    ... aber bitte nur einen Ersatzspieler.
    Die anderen wollten sich doch nicht fußballerisch verschlechtern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird der Markt schon fleißig beobachtet? Tut sich schon ein Fenster auf?

    man steht unmittelbar vor einer millionenschweren verplfichtung von christian eigler.

  • es ist nicht leicht als 1.fcn der an peinlichkeit kaum zu übertreffen ist gute spieler zu kriegen.
    das hat auch nichts damit zu tun dass wir ein amateruverein sind, sondern das sind die üblichen gesetzte mit denen auch fürth zu kämpfen hat. trotzdem schieben sie uns den dildo jedesmal immer tiefer in den arsch.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wolfgangwolfnuernberg100_v-gseapremiumxl.jpg

    Da liest man einen guten Beitrag und wird dann schlagartig mit der Realität konfrontiert und sieht die zwei Kompetenzbestien grinsen.
    Fehlen nur noch die Bierdimpfl und Fanclubheinis, die das Fundament für den Firlefanz des Valznerweiher bilden - oans zwoa gsoffa!

  • Zitat von El Molotov

    "Wir haben immer gesagt wir wollen endlich mal ein Tor gegen Fürth schießen. Insofern waren wir ein Stück weit erfolgreich."
    Wäre mein Vorschlag.


    "die niederlage gegen fürth schmerzt, keine frage. wir wissen auch was dieses spiel unseren fans bedeutet und sie können sich sicher sein, daß keiner unserer spieler heute morgen ein lockeres training genießen durfte. die aufgabenstellung war zu diesem zeitpunkt in der saison natürlich eine ungleich schwerere, denn man ist auf fürth, welches zweifelsohne als aufstiegskandidat gelten darf, getroffen. außerdem kennt kaum einer wie sie die liga und sie sind zuhause eine macht. wir wußten, daß dieses spiel ein brocken wird, aber man sollte nicht den fehler machen dieses spiel jetzt als gradmesser zu sehen. wir haben viele sachen gesehen, die wir gut gemacht haben, an einigen dingen müssen wir noch arbeiten. aber ein stück weit hat die mannschaft schon die philosophie von unserem trainer umgesetzt. darauf sollten wir jetzt aufbauen und nicht unnötig von außen unruhe hinentragen.
    wir, d.h. valerien ismael, wolfgang wolf und ich sind uns sicher, daß dieses team dennoch das potential besitzt die gesteckten ziele zu erreichen. es war uns von vornherein klar, daß dieses team zeit brauchen wird und wir sind bereit ihm diese zeit zu geben. wir haben mit valerien ismael auch einen trainer, der bereit ist unser konzept mit zu tragen und der sich dieser aufgabe mit freude und all seiner energie stellt. usw. usf"

    winzie

  • Hier mal meine damalige Eindrücke vom Ingolstadt-Spiel, das ein wirklich echter "Test" war:

    War gestern in Roth und habe mir dieses "Spiel" unserer neuen Mannschaft angesehen.

    Ich habe gestern Abend bewußt nichts dazu geschrieben,
    um vielleicht heute etwas sachlicher die Eckpunkte zusammenzufassen die mir aufgefallen sind:


    -Generell erinnert mich die Mannschaft vom Körperbau eher an eine A-Jugend-Truppe als an einen Bundesligisten
    Ingolstadt wie wahrscheinlich der Rest der Liga bevorzugt das physische Körperbetonte Spiel, hier hatte die Mannschaft nichts dagegenzusetzen. Spieler ala Rodrigez,Evseev,Schöpf oder Gebhardt wurden einfach zur Seite geschoben wie kleine Kinder.

    -Von unserem Trainer gab es ob eines unterirdischen "Fußballs" vorallem in Halbzeit 1, wo die Mannschaft schwindlig gespielt wurde, keine einzige Regung.

    -Die Torhüter, naja bin von beiden nicht sonderlich begeistert. Beide leider nicht in Stile eines modernen Torhüters ( vielleicht hilft ja ein neuer Torhüter-Trainer Rakovsky etwas).
    Gestern Schäfer mit einem Fehler beim Tor(Torwart-Ecke beim Freistoß).Rakovsky fehlt leider auch etwas die "Ausstrahlung" die den Stürmer den einen kurzen Moment "zögern" läßt.


    -Angha hat technisch wie taktisch (Halbzeit 1 direkt 2-3 Meter vor meiner Nase) nichts in der Bundesliga verloren. Hier reicht es hinten wie vorne nicht.Die Anforderungen an die Außenverteidiger erfodern heutzutage eine gewisse Spielintelligenz die er leider nicht mitbringt.

    -Bulthuis,physisch zwar präsent, aber leider im Kopf zu langsam und im Aufbau ein Sicherheitsrisiko.

    -Petrak suverän und technisch beschlagen.

    -Unser Mittelfeld wurde wie schon oben beschrieben einfach zur Seite geschoben. Ob Kiyotake hier besser aussehen würde, ich bin skeptisch.

    -Polak um Ruhe und Sicherheit bedacht,versuchte die Mannschaft zu führen, wurde dann aber hektisch und es reihte sich Fehlpass an Fehlpass, hmmm hatte gehofft das er gerade in solchen Situationnen die Mannschaft halten kann.

    -Über unseren Angriff in Halbzeit 1 zu schreiben macht nach Total-Ausfall des Mittelfelds nicht wirklich Sinn.

    -In Halbzeit 2 sah es einen Tick besser aus nachdem man sich vom Prinzip A-Jugend Mannschaft verabschiedet hatte, Angha und Bulthuis durch Pachonik (machte einen hervoragenden Eindruck bis zur Verletzung) und Pinola (Pino strahlte eine präsenz aus, und zeigte den Schanzern das es weh tut in seiner Nähe). Pino auch stark im Aufbau kein Vergleich zu Bulthuis.

    -Ott mit ein paar sehr schönen Pässen die ich so von Schöpf erhoffe hätte, leider fehlt ihm die physis, ich denke nach 2-3 schönen Pässen, nehmen ihn die gegnerischen Sechser mit ein paar gepflegten Checks aus dem Spiel.

    -Füllkrug machte (ob eines vollkommen überraschten Ingolstädter Außenverteidigers) ein paar schöne Vorstöße. Danach war das Pulver verschossen. Hielt dann stur seine Außenposition, und war abgemeldet.Ist für mich leider nicht der Außenstürmer der nötig wäre.

    -Mlapa kam wie nicht anders zu erwarten über seine Physis, was Gegenspieler in Liga 2 durchaus beeindruckt. Ich bin eherlich gesagt nicht sonderlich angetan von diesen Transfer, aber er könnte sich durchaus in Liga 2 durchsetzen wenn man ihn richtig einsetzt.

    Weiterhin fiehl mir Özdemir wirklich sehr positiv auf, ruhig technisch beschlagen....o lala

    Kleines Fazit:
    Es steht keine Mannschaft auf dem Platz, es hapert im Mittelfeld an Physis und Durchschlagskraft.

    Sorry , aber bei mir als "Laien" haben damals alle Alarmglocken geklingelt, der Klassen-Unterschied zu einem 2-Liga-Konkurrenten 1,5 Wochen vor Saisonbeginn war schon extrem.
    Im Endeffekt wie gestern Abend.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......