Martin Bader

  • Zitat von heumi

    wenn der jetzt noch mal sagt "der direkte wiederaufstieg ist unser anspruch" dreh ich durch!

    .... so was nennt man volksverdummung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vergiss es. die Dauerkarten sind ja verkauft. Ab sofort wird wieder die Platte "wir haben von anfang an gewusst dass es schwer wird" und "es ist vollkommen normal, einige Jahre in Liga 2 zu bleiben, wie man an Kaiserslautern oder Düsseldorf sieht" aufgelegt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Herr Bader Ihr Königtransferm ist lt. Kicker amtlich. Respekt wie Sie es immer wieder schaffen einem nach so einer SCHMACH den Tag zu versauen.

    SIE VERARSCHEN UNS FLEIßIG WEITER!!!

  • "Wir haben die aktuelle Situation gemeinsam mit dem Trainerteam analysiert und waren uns einig, dass wir uns auf der Position im defensiven Mittelfeld breiter aufstellen wollen", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. "Jürgen Mössmer war Stammspieler in Aalen und kennt die 2. Liga gut." :hoch::voodoo::cmon:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    "Wir haben die aktuelle Situation gemeinsam mit dem Trainerteam analysiert und waren uns einig, dass wir uns auf der Position im defensiven Mittelfeld breiter aufstellen wollen", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. "Jürgen Mössmer war Stammspieler in Aalen und kennt die 2. Liga gut." :hoch::voodoo::cmon:


    wir haben auch keine anstaendigen Aussen im Mittelfeld! Was soll das?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Aurora

    Können Sie eigentlich noch ruhig schlafen, Herr Bader ? Jeder Laie sieht, dass es so nicht weitergehen kann.

    22.000 verkaufte Dauerkarten, ein seniles Abnickergremium, einen Speichelleckenden Sportvorstand
    und einen Trainerlehrling der dankbar für diesen Job in Liga 2 ist.
    Das ganze noch gewürzt mit frenetischem Applaus bei der aoMV

    ER HAT DOCH ALLES RICHTIG GEMACHT

    ich weiß nicht was Ihr immer habt...

  • A richtiger Fuchs, unser Herr Bader, respekt.

    Ich hab ihn so lange verteidigt, inzwischen glaube ich allen ernstes, der hat vollkommen den Verstand verloren. Wird von Jahr zu Jahr bekloppter.

  • Zitat von hoeschler

    Das ist nicht fassbar. Der Mann reagiert nicht mit einem halben Jahr Verzögerung, sondern so in etwa mit 3 Jahren.

    Oder es ist alles nur Zufall und die Transfers werden ausgewürfelt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Hieß es nicht irgendwas von so Spielern, die aus der 1. Liga kommen?


    Die sind ja angeblich schon alle da. Bader gestern im kicker:
    "Einerseits haben wir ja fast nur Spieler aus der 1. oder 2. Bundesliga geholt..."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • bader provoziert doch seinen rauswurf? oder bin ich auf drogen?
    "jmd. der die zweite liga kennt" - na logo, 28 spiele, im schnitt 54 min. auf´m platz!
    :wall::wall::wall::wall:

    robert tesche wäre der passende mann gewesen. aber da guckt man wahrscheinlich nicht.
    über 100 bundesligaspiele, deutsch, ablösefrei... man man man...

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (12. August 2014 um 15:22)

  • Der Bader ist komplett wahnsinnig geworden. Er richtet offensichtlich immer mehr Schaden an. Da waren Voack Schmelzer und Haas ja noch harmlos. Hätte nie im Leben gedacht dass ich mir sogar den JR aus Lauf noch als kleineres Übel zurückwünschen würde.

  • Zitat von Misterfcn

    bader provoziert doch seinen rauswurf? oder bin ich auf drogen?
    "jmd. der die zweite liga kennt" - na logo, 28 spiele, im schnitt 54 min. auf´m platz!
    :wall::wall::wall::wall:


    "Jürgen Mössmer war Stammspieler in Aalen und kennt die 2. Liga gut."

    So eine Aussage bei gerade mal 18 Zweitligaspielen seit 2012.
    Aber ist ja wurscht, Baders Fanboys finden ja so oder so alles geil.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.