Martin Bader

  • Zitat von Aurora

    Können Sie eigentlich noch ruhig schlafen, Herr Bader ? Jeder Laie sieht, dass es so nicht weitergehen kann.


    in 2 wochen kommen die nächsten 65.00.- € monatsgehalt - wieso sollte er schlecht schlafen?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von SLupo

    Man kauft halt einfach irgendwen, wer sich halt grad so auf dem Markt befindet und günstig ist, wird mal mitgewuppt.


    Der neue Spieler ist das lebende Beispiel, daß es in anderen Vereinen genauso bekloppte Ausstiegsklauseln gibt wie bei uns und genauso viele Lippenbekenntnisse von Spielern. War Bader wahrscheinlich ein persönliches Bedürfnis, um sich von jedem Vorwurf diesbezüglich künftig distanzieren zu können.

  • Zitat von hoeschler

    Ey ohne Schmarrn, des wär die einzig andere logische Erklärung. Er hockt jeden Abend mit zwei Schimpansen beim Kniffeln.

    MaBa, WoWo und RaWo?

    WjCZveI.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sanaki

    man steht unmittelbar vor einer millionenschweren verplfichtung von christian eigler.

    Oh Gott steh uns bei, das ist nicht lustig, Zockerkönig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von dermaxl

    Der Bader ist komplett wahnsinnig geworden. Er richtet offensichtlich immer mehr Schaden an. Da waren Voack Schmelzer und Haas ja noch harmlos. Hätte nie im Leben gedacht dass ich mir sogar den JR aus Lauf noch als kleineres Übel zurückwünschen würde.

    Schmelzer ist ein Top-Businessmann, hat ordentlich was hochgezogen und ist gut vernetzt. Was er in den 80igern als jüngster Präsident Deutschlands gemacht hat ist mir wurscht.

    Solange die unsägliche BIERDIMPFL-FRAKTION am Valznerweiher Einfluss hat, solange wird Bader das Zepter schwingen und den großen Zampano geben!

  • Zitat von emilou


    Der neue Spieler ist das lebende Beispiel, daß es in anderen Vereinen genauso bekloppte Ausstiegsklauseln gibt wie bei uns und genauso viele Lippenbekenntnisse von Spielern. War Bader wahrscheinlich ein persönliches Bedürfnis, um sich von jedem Vorwurf diesbezüglich künftig distanzieren zu können.


    Naja, Mössmer (25 Jahre, 18 Zweitligaspiele seit 2012) soll ungefähr dasselbe gekostet haben wie Platte (22 Jahre, 63 Erstligaspiele). Merkst was?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Schmelzer ist ein Top-Businessmann, hat ordentlich was hochgezogen und ist gut vernetzt. Was er in den 80igern als jüngster Präsident Deutschlands gemacht hat ist mir wurscht.

    Solange die unsägliche BIERDIMPFL-FRAKTION am Valznerweiher Einfluss hat, solange wird Bader das Zepter schwingen und den großen Zampano geben!


    Verbrechen gegen den Club verjähren nie!!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    jede wette die haben sich wenn überhaupt erst die letzten beiden spiele von ihm angesehen. so ein ekliger amateurhaufen das gibts doch nicht.

    Einfach Kickernoten der laufenden Saison nachgeschaut, gesehen "EY SCHAU HIE DER HOT 2,5 UND 2,0 DES WÄR DOCH ANNER" und schwupps, war er eingekauft

  • Zitat von SLupo

    Einfach Kickernoten der laufenden Saison nachgeschaut, gesehen "EY SCHAU HI DER HOT 2,5 UND 2,0 DES WÄR DOCH ANNER" und schwupps, war er eingekauft


    hat er die wohl?

  • Find ich aber gut, dass wir jetzt nicht mal mehr den Ausbildungsverein geben bzw. wenigstens nur junge Leute/Talente holen. Sondern 25-jährige Bankdrücker aus Aalen oder 28-jährige Granaten aus Dresden. Entwicklung und so.

  • Zitat von Dude


    das bestimmst nicht du!


    Hat jemand Dich gefragt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von SLupo

    Jau, aber darauf würd ich mir keine Hoffnung aufbauen


    buahaha, zu geil. die sind ja wie ein offenes buch unsere führer beim fcn....hahah ist das geil. natürlich haben sie sich die noten angesehen und sonst nichts. alter schwede ist das ein witz

  • icetiger schon mal gemessen wieviel dezibel du klatschen kannst? könntest vllt ja paar allesklatscher damit ersetzen, weil bald werden auch die umfallen wie die fliegen, wenn wir im pokal raus sind und gegen FDJFOKFD Frankfurt abkacken.

  • Zitat von Dude

    icetiger schon mal gemessen wieviel dezibel zu klatschen kannst? könntest vllt ja paar allesklatscher damit ersetzen, weil bald werden auch die umfallen wie die fliegen.


    das glaubst ja selber nicht. vielen ist der sportliche erfolg doch scheißegal. Hauptsache, die persönlichen Privilegien bleiben erhalten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von icetiger1968


    Verbrechen gegen den Club verjähren nie!!!!!

    Richtig. Typisch Club. Leben in der Vergangenheit. Null Zukunftsausrichtung, Null Weitblick.
    Was ich mit der Schmelzersache sagen wollte, dass was der als Unternehmer aufgebaut hat, würde Bader niemals schaffen.
    Der sitzt am Valze, kassiert als Angestellter seine 500.000 plus X ab und lacht sich eines, weil er weiß, dass er damit sein Maximum erreicht hat.

    Und nen gutgelaunten Fußabtreter hat er sich noch ins Büro gelegt. Der übrigens irgendwann als Coach übernimmt, denn "Wolfgang war ein Stück weit nah an der Mannschaft, kennt die Truppe und den Verein"