Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    :lol:

    Da hat uns die Bankenkrise also hingebracht. Normale Menschen finden es völlig abwegig, dass ein Verantwortlicher die Verantwortung trägt.

    Der kann nix für seine Mitarbeiter. Ich lach mich scheggich


    jo so siehts aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Eierkopf

    Ich weiß ja nicht, aber wurde zum Beispiel der "Meerretich Schamel" aus Baiersdorf nicht vom Hof geschickt. Der wollte doch mal richtig einsteigen, wurde aber abgewürgt. Der ist ein guter, weltweiter Unternehmer und einer mit Herzblut! Is nur so ne Idee.


    Ironie :question_mark:
    Schamel find ich übrigens gut, hat bisher versucht, sich sehr einzubringen. Andere, die für sich warben, Bader nun auch bei den Vertragsabschlüssen auf die Finger zu schauen, sehe ich dagegen kritischer. Manni Müllers Einfluß kann man schlecht beurteilen, da er ja erst seit Oktober in diesem Gremium ist. Danach wurden aber sowohl Verbeek als auch Petrak und Campana verpflichtet, also sowohl Tainer- und Spielerprofile, die bislang nicht zu Baders bevorzugten Kandidaten gehörten. Interessant wäre tatsächlich, wie einzelne Aufsichtsräte auf Baders Rolle rückwärts reagiert und bei der Trainerentlassung gestimmt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich ist es furchtbar, mit welcher Teilnahmslosigkeit Ausichtsrat, Vereinsmitglieder und Fans die letzten Panikentscheidungen Baders mitgetragen haben:
    -Entlassung des anerkannten Fachmannes Verbeek
    -Installierung eines mittelmäßigen Amateurtrainers
    Allein für letztere Entscheidung müßte er hochkant fliegen, oder wenn er ein bißchen Ehre im Leib hätte, sofort zurücktreten.

    Mannschaft, sportliche Leitung und Aufsichtsrat haben gezeigt, daß sie dieser Krise nicht gewachsen waren, wobei der Mannschaft noch der wenigste Vorwurf zu machen ist.

    Und diese Leute werden auch künftigen Krisen nicht gewachsen sein.

    Und wenn auch noch die 500 Anträge für eine außerordentliche Mitgliederversammlung nicht zusammen kommen, dann sind auch die Vereinsmitglieder mit drin - ein Verein in Agonie.

    Bei Fürth, 1860 und Ingolstadt wird die neue Saison geplant, und wir müssen erst mal Altlasten entsorgen. In eine halben Jahr werden wir 6. Kraft in Bayern sein.

  • Zitat von hoeschler

    :lol:

    Da hat uns die Bankenkrise also hingebracht. Normale Menschen finden es völlig abwegig, dass ein Verantwortlicher die Verantwortung trägt.

    Der kann nix für seine Mitarbeiter. Ich lach mich scheggich

    Erst jetzt habe ich entgültig verstanden, was ein "Sportökonom" ist. :rain:

  • Zitat von herman2

    Also glaubt ihr ernsthaft,daß Bader ganz alleine Spieler aussucht und in den Kader einbaut. Er hat doch Leute, die da mitreden und er setzt halt das ganze dann um. Ich habe früher auch Leute eingestellt und mich mit anderen beraten .

    Vielleicht sollte man da auch seine Berater hinterfragen. Mintal ? Trainer Cotrainer etc.?Führungsspieler?
    Der Ansatz ihm einen sportlich kompetenten Mann zur Seite zu stellen ist absolut richtig

    Was für eine Farce!

    Mintal? Hat er in der Position eingestellt.
    Trainer? Cotrainer? LOL
    Führungsspieler? Hat er geholt!

    Und den sportlich kompetenten Mann an seiner Seite wird er nun auch holen.... Na gute Nacht!

    Über so viel Blauäugigkeit oder nachhaltige Ignoranz der Tatsachen wie in Deinem Beitrag kann ich nicht mal mehr lachen, es ist einfach zu traurig!

  • Heidel bei der PK heute...

    "Verträge sind Verträge und werden bei Mainz05 eingehalten..."

    "Wo kämen wir hin, wenn der nächste Trainer bis 2023 unterschreibt und dann in einem Jahr um Vertragsauflösung bittet!"

    "Das ist der Stil und die Philosophie von Mainz05!"


    Und unser Sportökonom?

    "Wir legen verdienten Spielern keine Steine in den Weg!"

    oder...macht gleich die Verträge so, dass der Trainer raus will wann er will....

  • Zitat von sergio

    Für mich ist es furchtbar, mit welcher Teilnahmslosigkeit Ausichtsrat, Vereinsmitglieder und Fans die letzten Panikentscheidungen Baders mitgetragen haben:
    -Entlassung des anerkannten Fachmannes Verbeek
    -Installierung eines mittelmäßigen Amateurtrainers
    Allein für letztere Entscheidung müßte er hochkant fliegen, oder wenn er ein bißchen Ehre im Leib hätte, sofort zurücktreten.

    Mannschaft, sportliche Leitung und Aufsichtsrat haben gezeigt, daß sie dieser Krise nicht gewachsen waren, wobei der Mannschaft noch der wenigste Vorwurf zu machen ist.

    Und diese Leute werden auch künftigen Krisen nicht gewachsen sein.

    Und wenn auch noch die 500 Anträge für eine außerordentliche Mitgliederversammlung nicht zusammen kommen, dann sind auch die Vereinsmitglieder mit drin - ein Verein in Agonie.

    Bei Fürth, 1860 und Ingolstadt wird die neue Saison geplant, und wir müssen erst mal Altlasten entsorgen. In eine halben Jahr werden wir 6. Kraft in Bayern sein.

    Das sind alles nur Vermutungen.
    Es ist doch schon durchgesickert, daß die Installierung des Amateurtrainer der AR verantworten muß.
    Bader hatte doch einen anderen Kandidaten.

  • Tuchel ist jetzt aber raus, oder !?

  • Zitat

    Tuchel ist jetzt aber raus, oder !?

    Ich glaube, die Sache ist noch lange nicht erledigt. Tuchel wird jetzt wahrscheinlich ziemlichen Frust schieben... . :roll: Ich denke, die werden sich bald trennen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Presssack

    Heidel und Bader trennen Welten. Bader beherrscht nur eine Disziplin und das ist die Phrasendrescherei!

    Was ist mit Duckmäusertum?

  • Zitat von Altmeister

    Sprecht halt einfach Vereinsmitglieder an, die ihr für geeignet haltet, oder stellt auch doch gleich selbst zur Wahl für den Aufsichtsrat auf. Es ist halt so, daß dieses Gremium durch die anwesenden Mitglieder gewählt wird. Wem das nicht paßt, muß eben Alternativkandidaten benennen, für diese werben und dann natürlich auch für diese vor Ort abstimmen. Aus der Ferne alles und jeden raus wünschen, ist hilfloses Gemotze.

    :hoch:

  • Zitat von Frankenmafia

    Jup. Aber der Vertrag wird nicht aufgelöst.
    Spannend zu sehen, wie das weitergeht.


    eben das wird die Zeit zeigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wird allerdings spannend.

    Wenn ich als Trainer ne gute Saison spiele, den EP-Pokal erreiche und dann meinen Vertrag kündigen will... , ist das schon eine Ansage. Fraglich wie das Führung und Team aufnehmen. Eigentlich ist damit die Sache schon gegessen. Mit der Spannung im Bauch, auf beiden Seiten, wird das ziemlich happig in der Vorbereitung und neuen Saison. Abwarten.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Sorry, das Ganze jetzt nicht falsch verstehen als Baderverteidigung. Er hat definitiv viele Fehler zu verantworten.
    Und ich bin beeindruckt von Heidel, daß er Tuchel nicht einfach gehen lassen will.
    Obwohl das letztlich seinem Verein auch nicht helfen wird: die brauchen trotzdem einen neuen Trainer
    Aber ist euch aufgefallen, daß Heidel Tuchel nicht gehen lassen will, weil für die nächste Saison der ganze Kader auf ihn zugeschnitten wurde und den Spielern versprochen wurde, daß sie Tuchel als Trainer haben werden?
    Und daß Tuchel sich trotzdem nicht verantwortlich fühlt, den Spielern gegenüber jetzt Wort zu halten, obwohl ihm Heidels Argumente mit Sicherheit bekannt waren?
    Und daß Heidel offenbar keinen Plan B hat?
    Und ist euch aufgefallen, daß Tuchel schon mit Schalke einen Vertrag ausgehandelt hatte? Und das zu einem Zeitpunkt, wo Keller wirklich nicht sonderlich gut da stand? Daß also Heldt´s Bekenntnis zu Keller auch nur der Not geschuldet war und null der Wahrheit entsprach?
    Wie geht es wohl Keller, wenn er auf diese Weise ausgebootet werden soll?


    Im übrigen bin ich gespannt ob das mit Nerlinger stimmt und wie die Kompetenzen verteilt werden sollen.

    Nerlinger - nicht gerade das, was ich mir unter dem Mann an Baders Seite vorgestellt hab. Ist dem doch viel zu ähnlich in seiner Art.
    Ich fürchte die "Führungsspieler" werden mit dieser Wahl sehr zufrieden sein.

  • Zitat von emilou

    Sorry, das Ganze jetzt nicht falsch verstehen als Baderverteidigung. Er hat definitiv viele Fehler zu verantworten.
    Und ich bin beeindruckt von Heidel, daß er Tuchel nicht einfach gehen lassen will.
    Obwohl das letztlich seinem Verein auch nicht helfen wird: die brauchen trotzdem einen neuen Trainer
    Aber ist euch aufgefallen, daß Heidel Tuchel nicht gehen lassen will, weil für die nächste Saison der ganze Kader auf ihn zugeschnitten wurde und den Spielern versprochen wurde, daß sie Tuchel als Trainer haben werden?
    Und daß Tuchel sich trotzdem nicht verantwortlich fühlt, den Spielern gegenüber jetzt Wort zu halten, obwohl ihm Heidels Argumente mit Sicherheit bekannt waren?
    Und daß Heidel offenbar keinen Plan B hat?


    wenn dem so stimmt ist Heidel in dem Punkt ja noch blöder als Bader, da ihm Tuchel seine Entscheidung wohl schon im Januar mitteilte[

    Zitat von emilou


    Und ist euch aufgefallen, daß Tuchel schon mit Schalke einen Vertrag ausgehandelt hatte? Und das zu einem Zeitpunkt, wo Keller wirklich nicht sonderlich gut da stand? Daß also Heldt´s Bekenntnis zu Keller auch nur der Not geschuldet war und null der Wahrheit entsprach?


    Ist das wahr? Hat Tuchel einen Vertrag mit Schalke?
    Von Seiten von Heldt: genau wie ich ihn einschätze. Glatt und hinterfotzig
    [

    Zitat von emilou


    Wie geht es wohl Keller, wenn er auf diese Weise ausgebootet werden soll?

    Anstelle von Keller würde ich mir in diesem Sommer einkommende Angebote sehr genau ansehen und dann die Biege machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben