Martin Bader

  • Was hast du nur aus unserem geliebten Club gemacht?!

    Mir kommt gerade wieder der Post eines Users von vor einigen Monaten in den Sinn der in etwa geschrieben hat:

    Bader ist ein Selbstmordattentäter der dabei ist den Club in die Luft zu sprengen...!
    (nicht 1:1 in dem Wortlaut, aber so ähnlich...)

    So ist es wohl wirklich!

    Das kann doch alles nicht wahr sein...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von PHM+

    Das kann schon stimmen, Manager sind in der Regel bei Transfers beteiligt, Abmachungen sind vertraglich geregelt, ich finde es ist
    nichts besonderes wenn solche Abmachungen bestehen .


    seit wann ist er denn jetzt manager auch noch?

  • Histeria
    Forever, 'til the end of time
    From now on, only you and I
    We're going down, down, down, down, down, down, down
    Histeria
    An everlasting promotion dream
    A worthless third league Team
    We're going down, down, down, down, down, down, down


    Ihr könnt euch meinetwegen gemeinsam mit Bader verpissen ihr hysterischen Weiber.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hoffe ich habe keine hysterischen Menschen beleidigt.
    Nur immer weiter.
    Er ist ein Abzocker.
    Ein Selbstmordattentäter.
    Er hat das Geld in seinen Geldspeicher gefahren und badet darin.

    Ich schlage vor, wir überbieten uns weiterhin in dämlichen Behauptungen ohne gesicherte Grundlagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weyoun

    :roll: Sofern du mich meinst: Ich hab doch die Prämisse "Sofern das stimmen sollte" vorausgeschickt.

    Cäptn Picant, wir könnten jetzt ganz gut mal einen einfühlsamen Counselor brauchen - beam mal rüber! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Exilfrange

    Ich hoffe ich habe keine hysterischen Menschen beleidigt.
    Nur immer weiter.
    Er ist ein Abzocker.
    Ein Selbstmordattentäter.
    Er hat das Geld in seinen Geldspeicher gefahren und badet darin.

    Ich schlage vor, wir überbieten uns weiterhin in dämlichen Behauptungen ohne gesicherte Grundlagen.


    nein hier wird eher diskutiert was er NICHT ist!

  • Heute hab ich mir wieder anhören können, wie geil wir sind "Na "KÖNIG", was hasten am Montag abend gemacht? Wir ham ja noch gar nicht übers Spiel geredt".
    Es ist nicht das Spiel alleine, klar 5 Dinger kosten halt richtig, keine Frage. Ich war schon vorm Spiel relativ überzeugt das wir verkacken, nur die Höhe halt nicht. Viel schlimmer überwiegt eigentlich, das man hofft das es besser wird, aber es wendet sich wieder einmal. Weil man immer noch bei -0 stecken geblieben ist und noch mehr Nullen kauft. Onkel Maddin hat schon länger versagt, nur jetzt beginnt die Zeit wo´s bald richtig weh tuen wird. Der Verein steht am Scheideweg, und ich werd vllt. geteert und gefedert, aber wir bräuchten wohl echt eine Ausgliederung der Profimannschaft: der Vorstand wäre weg, man könnte also einen richtig guten Vorstand kreieren und so neue Wege gehen. Klar wäre der Anfang sehr schwer, wer will schon Anteile von uns kaufen. Nur, sollen wir dem Totengräber und dem AR weiter zuschauen wie der FCN ruiniert wird?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Heute hab ich mir wieder anhören können, wie geil wir sind "Na "KÖNIG", was hasten am Montag abend gemacht? Wir ham ja noch gar nicht übers Spiel geredt".
    Es ist nicht das Spiel alleine, klar 5 Dinger kosten halt richtig, keine Frage. Ich war schon vorm Spiel relativ überzeugt das wir verkacken, nur die Höhe halt nicht. Viel schlimmer überwiegt eigentlich, das man hofft das es besser wird, aber es wendet sich wieder einmal. Weil man immer noch bei -0 stecken geblieben ist und noch mehr Nullen kauft. Onkel Maddin hat schon länger versagt, nur jetzt beginnt die Zeit wo´s bald richtig weh tuen wird. Der Verein steht am Scheideweg, und ich werd vllt. geteert und gefedert, aber wir bräuchten wohl echt eine Ausgliederung der Profimannschaft: der Vorstand wäre weg, man könnte also einen richtig guten Vorstand kreieren und so neue Wege gehen. Klar wäre der Anfang sehr schwer, wer will schon Anteile von uns kaufen. Nur, sollen wir dem Totengräber und dem AR weiter zuschauen wie der FCN ruiniert wird?

    Ich bin auch dafür, neue Wege zu gehen. Die Ausgliederung wäre eine Möglichkeit. Aber der Wert des Vereins ist halt doch eher mickrig.
    Wie hoch würde man das in etwa taxieren? Das ist die Frage. Wenn dann ein Investor sagen wir mal für 10% Anteile kauft, wird man von dem Geld auch
    keine großen Sprünge machen.

  • Zitat von König

    Heute hab ich mir wieder anhören können, wie geil wir sind "Na "KÖNIG", was hasten am Montag abend gemacht? Wir ham ja noch gar nicht übers Spiel geredt".
    Es ist nicht das Spiel alleine, klar 5 Dinger kosten halt richtig, keine Frage. Ich war schon vorm Spiel relativ überzeugt das wir verkacken, nur die Höhe halt nicht. Viel schlimmer überwiegt eigentlich, das man hofft das es besser wird, aber es wendet sich wieder einmal. Weil man immer noch bei -0 stecken geblieben ist und noch mehr Nullen kauft. Onkel Maddin hat schon länger versagt, nur jetzt beginnt die Zeit wo´s bald richtig weh tuen wird. Der Verein steht am Scheideweg, und ich werd vllt. geteert und gefedert, aber wir bräuchten wohl echt eine Ausgliederung der Profimannschaft: der Vorstand wäre weg, man könnte also einen richtig guten Vorstand kreieren und so neue Wege gehen. Klar wäre der Anfang sehr schwer, wer will schon Anteile von uns kaufen. Nur, sollen wir dem Totengräber und dem AR weiter zuschauen wie der FCN ruiniert wird?

    Ich frage das dich (und anderen Fans die das immer so wollen): WAS genau machst du bzw. willst mit dieser "Ausgliederung" unternehmen? Welche finanzielen, rechtlichen und steuerlichen Folgen hat das.

    Wie läuft das dann ab, von was sind dann die Mitglieder noch Mitglied? Sind sie nur noch Stimmvieh im Verein (ohne Fußballer) und wie geht das überhaupt?

    Wenn das dann gemacht ist - wie wird das mit Aufsichtsrat und Co.? Werden die dann bezahlt und man bekommt Profis oder kommen automatisch andere Kaliber ... weil?

    Sind wir dann und wenn ja, warum - automatisch für Geld, Sponsoren und Co. interessanter und aus welchem Grund ist das so?

    Wie immer gilt -> Interessiert mich von denen Leuten die das wollen, wird man sich doch beschäftigt haben mit oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ähm, korrigert mich wenn ich falsch liege, aber: Von was willst du den FCN denn ausgliedern? Die Fußballabteilung ist doch seit mitte der 90er bereits ausgegliedert? Von welcher Ausgliederung sprecht ihr bitte?

  • Zitat von soerenrudi

    Ähm, korrigert mich wenn ich falsch liege, aber: Von was willst du den FCN denn ausgliedern? Die Fußballabteilung ist doch seit mitte der 90er bereits ausgegliedert? Von welcher Ausgliederung sprecht ihr bitte?

    Die Fußballabteilung als KG oder AG auszugliedern?! Die ist doch momentan ein Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Ich hätte kein Problem damit, wenn es eine AG wäre. Ihr denkt alle viel zu ideologisch.


    Sehe ich auch so.

    Lt. DFB-Statuten muß ohnehin der Verein 50% plus eine Stimme an der AG halten.

    Wenn man das durchführt wenn man Geld hat, dann läuft man auch nicht Gefahr, sich zu verkaufen.

  • Zitat von clubberer69

    Der Untergang geht weiter

    jutjut hab mich seit dem unseeligen Abstieg bewusst zurück gehalten, aber jetzt ist es an der Zeit mal wieder Tacheles zu reden. Da glaubt der Bader allen Ernstes, uns "doofen" Fans erzählen zu können, dass der sofortige Wiederaufstieg (mit einer U-23!?!) das Ziel sei. Entweder leidet dieser Mann an völligem Realitätsverlust oder er verarscht uns mit voller Absicht. Dass dieser Kader niemals den Aufstieg schafft, hat man nicht zuletzt in Fürth gesehen. Daher fühle ich mich, mehr denn je,vom Glubb verarscht und betrogen, die Transfereinnahmen wurden nicht im Ansatz in die Mannschaft investiert (in was denn bloß?, wo ist die Kohle??) und dann präsentiert man uns, einen Tag nach dem Supergau, einen durchschnittlichen Zweitliga-Spieler als VERSTÄRKUNG. Herr Bader: ES REICHT!!!! Mit dem Abstieg haben Sie Ihr Lebenswerk erfüllt, in die dritte Liga kommen wir auch ohne Sie. Bin mal gespannt wann Endlich die zuständigen Gremien diesem Selbstdarsteller den Laufpass geben. Jedenfalls betrete ich kein Stadion mehr, solange der da ist, mittlerweile hase ich ihn förmlich. Erst "spart" er uns aus der BUli um jetzt noch einen drauf zu setzen. Und dann immer die Ausrede ("Unsere junge Mannschaft") ja wer ist denn für die Verantwortlich bzw. hat sie zusammengesetzt??? In Fürth 1:5 ist eine bodenlose Frechheit. "Das Derby kam zu früh" bla bla kotz würg, der Ismael passt super zum Bader, aber nicht zum Glubb!! Und am Freitag fliegen wir zum 3.!!! Mal in Folge in Runde eins aus dem Pokal! Bader sei Dank!!! Ein HOCH auf "Unseren" Martin!!!!


    Hola Namensvetter, wer bist Du denn? Bist Du Du oder bist Du Ich? :ironie:

    Und gleich wird noch vom Cluberer69 ne Richtigstellung kommen...dass DU nicht Er sonder Du bist... :mrgreen: