Martin Bader

  • WENN tatsächlich ein "Sportdirektor" kommt, wäre meine Erwartungshaltung, dass Casting-Präsentationen stattfinden,
    in denen er gleich den potentielle Kader (incl. Abgängen und Neuzugängen), sowie Taktik und Strategie vorstellt.

    Von einer reinen Vorstellung der Person und deren Referenzen halte ich gar nichts!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Aha. Der neue Sportdirektor soll also kein Vorstandsmitglied werden, sondern Bader zuarbeiten.
    Damit ist ein Scheitern vorprogrammiert. Es wird so sein wie ich es mir gedacht hab:
    Bader hält sich nen Sportdirektor, der dann bei Misserfolg die Verantwortung trägt. Gut Nacht, FCN.
    Das wars dann. Ich hol mir ne DK für die Amas... :?

    Bei den Amas kannst den Prinzen bewundern :lol: Nein danke! Ich hole mir gar nichts mehr. Mehr als biederer Zweitligist ist eh nicht drin.

    Das Äffchen, das Bader sich als Sportdirektor hält, wird die nächste Farce!

  • Nochmal zur Wiederholung, es war kein Statement der Vereinsführung.

    (aber die Aussage zur sportlichen Qualifikation von Roger Prinzen schon :lol:)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Sanaki

    wenn das jetzt wirklich so eine interne "Ja-Sager" Lösung wird, dann habe ich endgültig das Vertrauen in die Vereinsführung verloren. Bei denen hackt es doch :runter:

    Etz hört halt auf. Nur weil so a Fandoldi da im BR seinen Wunschzettel ausbreitet, muss doch der Club net drauf einsteigen....
    Oder doch? :shock::schaem:

  • ich weiß net ob ne Baderdisskussion Sinn macht.
    Fakt ist: in den nächsten 4 Wochen werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Und der einzige der sie treffen kann is Bader.
    Der muss nen Trainer holen (Fink?) und dann mit dem die Spieler

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich weiß net ob ne Baderdisskussion Sinn macht.
    Fakt ist: in den nächsten 4 Wochen werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Und der einzige der sie treffen kann is Bader.
    Der muss nen Trainer holen (Fink?) und dann mit dem die Spieler

    Na dann soll er noch planen und danach gehen.

    demnach dürfte man ja nie Leute austauschen.

    FRANKENSTADION

  • Das ist ziemlich absurd, dass man über Bader nicht diskutieren braucht, weil eine viel wichtigere Stelle zu besetzen ist, die er selbst doch freigeräumt hat mit seim Amateurtrainer da.

  • Bader macht seinen Job und verwaltet den Verein. Er steht für Seriosität und es soll alles so bleiben wie es ist. Außer zwei kleinen Fehlentscheidungen hat er ja alles richtig gemacht. Ein Neuanfang gibt es auch noch, balitsch, mak und Pekhart müssen gehen, juhu.

    Warum haben für den Zustand der Mannschaft nur die Trainer die Verantwortung und nicht der Sportdirektor, der angeblich so nah an der Mannschaft dran ist? Warum dürfen gerade die Spieler bleiben, die m.E. für den Zustand der Mannschaft die Hauptschuld tragen? Ich verstehe es nicht.

    Baders größter Fehler war Verbeek, den der hat mir die Augen geöffnet, was wir auch sein könnten. Ein Verein, der für eine Spielidee steht, nicht nur für graue Maus, ewiges Spielen gegen den Abstieg mit Rumpelfußball. Verbeeks Weg zusammen mit den Fans hätte von Herrn Bader Mut erfordert, ohne Garantien, dass es klappt. Wir hätten aber die Chance gehabt jetzt endlich ein Konzept zu entwickeln und damit auch uns weiter zu entwickeln. Unabhängig von der Personalie Verbeek hätte es uns sehr gut getan über unsere Spielidee nachzudenken.

    Nachdem Bader wohl 3 Spieltage vor Schluss alles richtig gemacht und er eigentlich auch keinen Sportdirektor braucht, aber als Feigenblatt wohl kommen wird, sollten wir Fans jetzt aber schon zufrieden sein, oder?

    Wahrscheinlich bin ich furchtbar irrational, bei mir stellt sich dieses Gefühl leider nicht ein. Schade

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich weiß net ob ne Baderdisskussion Sinn macht.
    Fakt ist: in den nächsten 4 Wochen werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Und der einzige der sie treffen kann is Bader.
    Der muss nen Trainer holen (Fink?) und dann mit dem die Spieler

    Jesus lebt!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    WENN tatsächlich ein "Sportdirektor" kommt, wäre meine Erwartungshaltung, dass Casting-Präsentationen stattfinden,
    in denen er gleich den potentielle Kader (incl. Abgängen und Neuzugängen), sowie Taktik und Strategie vorstellt.

    Von einer reinen Vorstellung der Person und deren Referenzen halte ich gar nichts!

    Dieses Casting bitte auf einer AMV durchführen.
    Das Volk kann dann per Votum entscheiden.
    mehr direkte Demokratie wagen am Valznerweiher!

  • Das stimmt. Baders größter Fehler war Verbeek. Der hat gezeigt, was wir sind und was wir sein können.

  • Zitat von hoeschler

    Das stimmt. Baders größter Fehler war Verbeek. Der hat gezeigt, was wir sind und was wir sein können.

    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Das stimmt. Baders größter Fehler war Verbeek. Der hat gezeigt, was wir sind und was wir sein können.

    Unter Verbeek war auch zu erkennen, dass wir überhaupt einen Trainer haben.
    Bei dem Gestolper unter Wiesinger oder Prinzen war mir das nicht so ganz klar, was die da unten eigentlich treiben und ob das wirklich jemand so möchte :mrgreen:

  • Zitat von supporter64

    wir haben mit Bader den DFB-Pokal geholt und stehen schuldenfrei da. Voack und Böbel haben doch nichts gebracht.

    Wer sind denn für Dich die Alternativen für einen neuen Sportdirektor? Bin ich aber gespannt!

    Auch wenn Bader die eine oder andere Krücke verpflichtet hat, hat er auch etliche geholt und für unsere Vereinskasse vergoldet.

    Es ist nicht meine Aufgabe einen neuen Sportdirektor zu holen, sondern die des Aufsichtsrats.
    Aber ja, ich könnte mit einem Nerlinger gut leben.
    Das er Spieler gewinnbringend verkauft hat bestreite ich gar nicht. Leider war das die einzige nennenswerte Einnahmequelle die er in 10 Jahren für den Verein erschlossen hat. Sponsoring, Marketing ist bei uns selbst im Vergleich mit Vereinen wie Mainz 05 ein Witz.
    Aber ich will mich ja nicht mehr aufregen. :wink: Soll Bader halt weitermachen. Seine "Erfolge" scheinen dem Umfeld ja auszureichen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zockerkönig

    Na dann soll er noch planen und danach gehen.

    demnach dürfte man ja nie Leute austauschen.


    doch dürfte man. Aber er ist aktuell der einzige im Bereich Sport der da ist. Hat er schon clever gemacht :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von HansiKopp

    Schäfer?? :hump:

    Ne mal ernsthaft, wie wärs denn mit Dieter Eckstein?! Auch seine Aussagen gerstern im BS hatten meiner Meinung nach Hand und Fuß..

    Beides Bader Fanboys... :wall:

  • Zitat von Sanaki

    wenn das jetzt wirklich so eine interne "Ja-Sager" Lösung wird, dann habe ich endgültig das Vertrauen in die Vereinsführung verloren. Bei denen hackt es doch :runter:

    noch nicht mitgekriegt das ausser nem fanvertreter niemand von ner internen lösung gesprochen hat.

  • Bitte keinen Ex-Spieler, damit fehlt wieder der Bezug zum Rest der Fußballwelt.
    Der Einzige, dem ich das zutrauen würde, wäre Stefan Reuter, aber der hat sich ja erst wieder an Augschburch gebunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Da steht Nüssing zur Debatte. Ernsthaft!


    Ich kotz im Strahl


    Tausendfach muss ich bei kruegers Abbitte leisten. Beschissener Haufen von Amateuren.


    Nüssing tut sich das nicht mehr an. Der geht dieses Jahr in Rente. Der hat genug dem Verein gedient. Nüssing wäre vielleicht ein Lösung gewesen, für ein Jahr wenn man Bader gekickt hätte und sich mit Reuter vor seiner Vertragsverlängerung einig geworden wäre...

    Nüssing würde aber bestimmt Aufsichtsrat machen. Da wäre er meiner Meinung nach wertvoller!

  • Zitat von Platzwart02

    Bader denkt auch, ein Frantz könnte einen 6er spielen ...

    Wenn ich was jetzt nicht packe nach dem Abstieg, dann das dumme Gelaber der "Korsettstangen" und dem SalBader.

    Wenn der Typ noch mal eine Mannschaft alleine zusammenstellt, dann haue ich ihm meine Mitgliedskarte um die Ohren.

    Der kanns nicht und das hat er mehrmals bewiesen.


    Das hat er halt vom Hammertrainer GV gelernt. Der hat doch auch Hlousek Pekhart und Mak für bundesligareif befunden.
    Und das von einem Fussballexperten. Wie kann man nur Bader so betrügen . :ironie:
    Da bekommt unser Bader nie Fußballsachverstand mit solchen Beratern