Martin Bader

  • Erst die Bierdimpfel entlassen......die Flachpfeifen haben das abgesegnet! :schaem:

    Der Bader ist der klügste Manager überhaupt, der stellt für 3,5Mio. eine komplette "Profi-Mannschaft" zusammen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (15. August 2014 um 20:52)

  • Wir wussten vorher, dass es schwierig wird in Duisburg zu bestehen. Ein Stück weit haben wir spekuliert auf Konter setzen zu können. Wir haben ein junges Team welches sich noch finden muss. WoWo wird Roger Valerien diese Woche nochmal die Grundlagen eines Profitrainings vorführen. Dann, daran lasse ich mich messen, werden wir voll angreifen. Ein Stück weit sogar auf dem Platz.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wir haben immer gesagt wir stellen einen Müllkader zusammen um es für unsere Fans spannend zu gestalten. Schließlich wäre es für uns als 1. FC Nürnberg langweilig, würden wir alle Spiele gewinnen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe mich lang zurückgehalten,aber wenn er jetzt nicht reagiert,dann Unterstell ich ihn absolutes Unvermögen oder pure Absicht!!!!
    Beides ist ein Entlassungsgrund mit einem Arschtritt!!!
    Wenn man glaubt es geht nicht schlimmer,dann gehts doch.
    Habe das Gefühl,das hier was nicht stimmt,haben wir wirklich soviel Geld übrig???
    Kann man hier irgendwie eine Einsicht beantragen oder so ähnlich???
    Sollte jetzt nix passieren,sollte man sowas mal prüfen!!!

  • Solange die Kurve/ das Stadion nicht den Rauswurf fordert passiert da gar nix. Das der AR Bader "freiwillig" rauswirft glaubt doch nicht wirklich jemand???

    Danach kommt WoWo auf den Posten oder Bader darf sich selbst noch den Nachfolger suchen...

  • Jetzt lasst halt den armen Martin. Wer konnte schon damit rechnen, dass es evtl nicht reicht mit einem gescheiterten Viertligatrainer und einem Kader, gespickt von Ersatzspielern aus Fürth,Aalen,Düsseldorf und Sandhausen ? Sind doch soviele externeTalente und interne Talente hochgezogen worden ? Ausserdem hat man doch einen Stammspieler von einem Zweitligaabsteiger holen können :hoch:

    Dazu einen unbefangenen "Abteilungsleiter Fussball" geholt. Also, was soll man denn sonst noch machen ? Sind wir froh dass der FC Bayern ihn noch nicht abgeworben hat :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wieviele gewinne hat er denn schon eingespart?
    Pokal damals gegen Fürth ca 1 Mille.
    Absteig und jetzt entgehender Aufstieg zweistelliger Millionenbetrag.
    Alljährliches Pokalaus wohl ein einstelliger Millionenbetrag.

    Trainerabfindidungen: einstelliger Millionenbetrag.

    In Summe schätze ich mal vorsichtig auf 30 Mille in den letzten 3 jahren.

    Bader raus!

  • RAUS! RAUS! RAUS!

    Vollkommen falsche Kaderplanung... Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und bereits jetzt ist die Luft vollkommen raus. So eine schlechte Clubmannschaft - das ist eine Beleidigung für den Verein! Und auf dem Bankkonto verrotten 14 Millionen...

    Herr Bader: setzen 6!

    Das ist untragbar, was da passiert! Das ist unerträglich...