Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Unterschreib!


    Ich hab jetzt mal eine ernsthafte Frage. Man hat letztes Jahr schon ja immer mal wieder über Baderle's & Co Entlassungen diskutiert und dabei viel immer mal wieder die Aussage das es wohl gar nicht möglich ist ihn ohne weiteres zu entlassen weil eine Struktur geschaffen wurde die den Verein in Handlungsunfähigkeit stürzen würde wäre er weg. Wie zum Geier ist so was in einem Unternehmen (was der Club ja definitiv ist auch wenn net schön is) möglich?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von cinico

    Du meinst die sind genauso realitätsfern wie die Vereinsführung!? :shock:


    Entweder sind sie allesamt tumbe, selbstverliebte, nur sich feiernde, notfalls auch in Liga 5 nur auf allez allez ausseiende Hampelmänner auf Bierdimpflniveau oder man schützt Bader und Konsorten wissentlich um Privilegien zu sichern!

  • Zitat von genervt


    Ich hab jetzt mal eine ernsthafte Frage. Man hat letztes Jahr schon ja immer mal wieder über Baderle's & Co Entlassungen diskutiert und dabei viel immer mal wieder die Aussage das es wohl gar nicht möglich ist ihn ohne weiteres zu entlassen weil eine Struktur geschaffen wurde die den Verein in Handlungsunfähigkeit stürzen würde wäre er weg. Wie zum Geier ist so was in einem Unternehmen (was der Club ja definitiv ist auch wenn net schön is) möglich?


    Das ist kein Unternehmen eher eine Junta.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Entweder sind sie allesamt tumbe, selbstverliebte, nur sich feiernde, notfalls auch in Liga 5 nur auf allez allez ausseiende Hampelmänner auf Bierdimpflniveau oder man schützt Bader und Konsorten wissentlich um Privilegien zu sichern!


    ich tip auf letzteres, besser als in der Schmelzer-Ära, da wett ich...

  • Zitat von genervt


    Ich hab jetzt mal eine ernsthafte Frage. Man hat letztes Jahr schon ja immer mal wieder über Baderle's & Co Entlassungen diskutiert und dabei viel immer mal wieder die Aussage das es wohl gar nicht möglich ist ihn ohne weiteres zu entlassen weil eine Struktur geschaffen wurde die den Verein in Handlungsunfähigkeit stürzen würde wäre er weg. Wie zum Geier ist so was in einem Unternehmen (was der Club ja definitiv ist auch wenn net schön is) möglich?


    Gar nicht!
    Ist nur dummes Geschwafel...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Entweder sind sie allesamt tumbe, selbstverliebte, nur sich feiernde, notfalls auch in Liga 5 nur auf allez allez ausseiende Hampelmänner auf Bierdimpflniveau oder man schützt Bader und Konsorten wissentlich um Privilegien zu sichern!

    Ah :idea:
    Da sind die Millionen hin.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Entweder sind sie allesamt tumbe, selbstverliebte, nur sich feiernde, notfalls auch in Liga 5 nur auf allez allez ausseiende Hampelmänner auf Bierdimpflniveau oder man schützt Bader und Konsorten wissentlich um Privilegien zu sichern!

    Letzteres...

  • Habs im anderen Threas schon geschrieben: BADER GEH LIEBER FRÖSCHE JAHRHUNDERTE INTENSIV BEOBACHTEN!!! Und nimm lieber mal Woy und Wolf zum zustimmen mit! Ich hab keinen bock mehr auf euch! :wuetend:

  • Zitat von genervt


    Ich hab jetzt mal eine ernsthafte Frage. Man hat letztes Jahr schon ja immer mal wieder über Baderle's & Co Entlassungen diskutiert und dabei viel immer mal wieder die Aussage das es wohl gar nicht möglich ist ihn ohne weiteres zu entlassen weil eine Struktur geschaffen wurde die den Verein in Handlungsunfähigkeit stürzen würde wäre er weg. Wie zum Geier ist so was in einem Unternehmen (was der Club ja definitiv ist auch wenn net schön is) möglich?

    Wenn die Meute will, das er geht, wird der AR gezwungen sein zu handeln. Bader ist ja nur Angestellter in dem Sinne. Handlungsunfähig ist der Verein nur wenn der AR komplett zurücktritt. Ich denke mal, wenn man Bader entlässt, wird es für den Verein teuer. 10 Jahre ist er jetzt da, dürfte ne gute Abfindung regnen. Vielleicht hat der Verein davor Angst, ich weiß es nicht. Jedenfalls wäre es in meinen Augen billiger als mit ihm noch länger einen gemeinsamen Weg zu gehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Welche Meute? Gibt genug die ihn verteidigen werden.

    Auch nur angenommen. Normal muss der AR in der kommenden Woche die Konsequenzen ziehen. Völlig unabhängig von allen Seiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn die Meute will, das er geht, wird der AR gezwungen sein zu handeln. Bader ist ja nur Angestellter in dem Sinne. Handlungsunfähig ist der Verein nur wenn der AR komplett zurücktritt. Ich denke mal, wenn man Bader entlässt, wird es für den Verein teuer. 10 Jahre ist er jetzt da, dürfte ne gute Abfindung regnen. Vielleicht hat der Verein davor Angst, ich weiß es nicht. Jedenfalls wäre es in meinen Augen billiger als mit ihm noch länger einen gemeinsamen Weg zu gehen.


    Aber wir haben doch 14 Millionen auf der Kante!!!
    Bader raus - jetzt!!! sofort!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von König

    Auch nur angenommen. Normal muss der AR in der kommenden Woche die Konsequenzen ziehen. Völlig unabhängig von allen Seiten.

    Die werden einen Teufel tun. Die sitzen das aus und hoffen auf den Klassenerhalt in Liga 2. Dann sprechen sie vom Neuaufbau 2015 usw. Die Ratten verlassen erst das Schiff, wenn es auf Grund liegt.

  • Gehört langsam mal auf den Misthaufen der Geschichte. Es hilft nur noch der totale Boykott. Leere Blöcke beim nächsten Heimspiel wäre schon mal der erste Schritt.

  • Die verlogene Witzfigur wollte doch nach dem Abstieg jeden Stein umdrehen, seinen hat er vergessen!
    Jetzt muss was passieren sonst gehts runter!
    Bäder muss weg!!

  • Zitat von wikinger

    Gehört langsam mal auf den Misthaufen der Geschichte. Es hilft nur noch der totale Boykott. Leere Blöcke beim nächsten Heimspiel wäre schon mal der erste Schritt.


    :hoch:

  • Der bleibt. Selbst in der 3. Liga. Die Kurve wird sich dann abfeiern das wenigstens der Support erstklassig ist. Und mal ganz ehrlich: Was wollen wir denn mehr :frowning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"