Martin Bader

  • WWs erste Aktion könnte der Zugang Occéan von Schlautern werden...der Olli hat dort keine Schnitte mehr, und unter WW hatte es seine wohl beste Zeit in D - in OF.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    WWs erste Aktion könnte der Zugang Occéan von Schlautern werden...der Olli hat dort keine Schnitte mehr, und unter WW hatte es seine wohl beste Zeit in D - in OF.


    für die zweite liga ist occean ein guter kicker...

  • Zitat von pinbot

    WWs erste Aktion könnte der Zugang Occéan von Schlautern werden...der Olli hat dort keine Schnitte mehr, und unter WW hatte es seine wohl beste Zeit in D - in OF.

    wenn das unser Anspruch ist... - dann "gute Nacht"

  • Zwei Punkte von mir zur aktuellen Situation:

    1. Es ist schon erstaunlich dass Bader den erneuten Abstieg als Verantwortlicher relativ unbeschadet überlebt. Mit seiner Aussage "Ich stelle mich der Verantwortung" war eigentlich jede weitere öffentliche Kritik abgewürgt. Keiner rüttelt momentan noch an seinem Stuhl. Er mag ja auch im Großen und Ganzen eine ordentliche Arbeit leisten. Vor allem was den wirtschaftlichen/operativen Bereich anbelangt. Doch eine nachdrucksvolle und substantielle Kritik sollte und MUSS eigentlich an der Tagesordnung sein. Nur Druck und Kritik verhindert ein einfaches "Weiter so". Mal abgesehen davon dass auch eine Entlassung sicherlich gerechtfertigt wäre.

    2. In Verbindung mit Baders relativ unbeschadetem Überleben: Ein Sportdirektor der kein Vorstandsmitglied und Bader unterstellt ist? Lächerlich!
    Der neue Sportdirektor muss gleichberechtigt in den Vorstand!
    Satzungsänderung dafür notwendig? Prima! Außerordentliche Mitgliederversammlung!

  • Bader holt die Erfolgsgranate Wolf! :ohnmacht:

    Zitat

    Nach einem Intermezzo in Griechenland (Skoda Xanthi) trainierte er Kickers Offenbach in der 3. Liga. Im Dezember 2011 löste er Peter Vollmann als Trainer von Hansa Rostock ab, stieg mit den Ostseestädtern allerdings aus der 2. Liga ab. Beim FC Hansa arbeitete Wolf auch als Manager. Im September wurde er wegen des sportlichen Misserfolgs in der 3. Liga freigestellt.


    Wir stellen uns uns schon mal auf die Dritte Liga ein! Der CLUB ist ein echter Saftladen geworden!

  • Zitat von Philthethrill

    Zwei Punkte von mir zur aktuellen Situation:

    1. Es ist schon erstaunlich dass Bader den erneuten Abstieg als Verantwortlicher relativ unbeschadet überlebt. Mit seiner Aussage "Ich stelle mich der Verantwortung" war eigentlich jede weitere öffentliche Kritik abgewürgt. Keiner rüttelt momentan noch an seinem Stuhl. Er mag ja auch im Großen und Ganzen eine ordentliche Arbeit leisten. Vor allem was den wirtschaftlichen/operativen Bereich anbelangt. Doch eine nachdrucksvolle und substantielle Kritik sollte und MUSS eigentlich an der Tagesordnung sein. Nur Druck und Kritik verhindert ein einfaches "Weiter so". Mal abgesehen davon dass auch eine Entlassung sicherlich gerechtfertigt wäre.

    2. In Verbindung mit Baders relativ unbeschadetem Überleben: Ein Sportdirektor der kein Vorstandsmitglied und Bader unterstellt ist? Lächerlich!
    Der neue Sportdirektor muss gleichberechtigt in den Vorstand!
    Satzungsänderung dafür notwendig? Prima! Außerordentliche Mitgliederversammlung!

    Sorry Phil, aber immer wieder die gleichen Sprüche. Nein er leistet keine ordentliche Arbeit. Und nein vor allem nicht im wirtschaftlich/operativen Bereich wie Du es nennst. Dann hätten wir mehr Geld und hätten ne bessere Mannschaft gehabt. Uuups, das ist ja der sportliche Sektor.

    Gut ich höre auf und gehe auch ins Bettchen. Wenn mein Lachflash wegen Wolfi zu Ende ist. :loool:

  • Wer bitte ist dieser Batigader? Soll wohl unser neuer Sportvorstand werden. :shock:

    Zitat

    Dauerstress für Sportvorstand Martin Batiegader: „Natürlich gilt es nun sehr viele Gespräche zu führen. Wir werden alles Zug um Zug abarbeiten.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…58106.bild.html


    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Selbst die Bild hat schon Mitleid und dichtet uns da einen Wechsel an ´ :mrgreen:


    War wohl nur ein Freudscher Versprecher. Also in dem Wort ist die Wahrheit enthalten. Gibt es jemand mit den Buchstaben tieg?, den wir noch holen könnten?
    Neuer Fahrplan: alles wird so beschlossen, wie Schäfer es will und am Tag vor der AMV tritt Bader zurück.
    Alle sind happy. Es wird ein Freudenfest und der Club taumelt trunken vor Seligkeit in die 3.Liga.

  • Zitat von emilou


    War wohl nur ein Freudscher Versprecher. Also in dem Wort ist die Wahrheit enthalten. Gibt es jemand mit den Buchstaben tieg?, den wir noch holen könnten?
    Neuer Fahrplan: alles wird so beschlossen, wie Schäfer es will und am Tag vor der AMV tritt Bader zurück.
    Alle sind happy. Es wird ein Freudenfest und der Club taumelt trunken vor Seligkeit in die 3.Liga.

    Batiegader - tiega - Tiger!

    So, wer ist Tiger?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von docfred

    Totengräber!


    Nur um es mal klar zu stellen: Bader hat verschiedene Namen genannt. Und der Aufsichtsrat hat entschieden, daß es Wolfgang Wolf werden soll.
    Aus meiner Sicht ist das eher ein Zeichen, daß Bader auch entlassen werden kann und Wolf dann halt seinen Posten übernimmt. War ja schon mal hier Manager.

  • Zitat von Dude

    wo hat er denn jetzt eigentlich verantwortung übernommen? :wall::wall::wall:
    dieser mann lügt selbst wenn er nichts sagt.

    Warte ab: spätestens nach der AMV wird Bader die verantwortung übernehmen. Ihr werdet zufrieden sein. Und dann hoffentlich endlich kapieren, daß in diesem Verein schon längst "die ALten (Schramm, Schäfer, Mintal und Wolf)" das Ruder wieder in der Hand haben.

  • Zitat von waidler

    Wer bitte ist dieser Batigader? Soll wohl unser neuer Sportvorstand werden. :shock:

    Das sollte Badergate heißen.
    Wie man schon an seinem Vornamen erkennt, ist Rechtschreibkompetenz in der Familie Water Westgate kein Traditionsmerkmal.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von emilou

    Warte ab: spätestens nach der AMV wird Bader die verantwortung übernehmen. Ihr werdet zufrieden sein. Und dann hoffentlich endlich kapieren, daß in diesem Verein schon längst "die ALten (Schramm, Schäfer, Mintal und Wolf)" das Ruder wieder in der Hand haben.

    Wird es sein wie eine Demaskierung?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab's in einem anderen Thread schon geschrieben: Um hier im Verein revolutionäre Änderungen hervorzurufen,
    hätte Bader gehen müssen.
    Da dies offensichtlich noch nicht mal ansatzweise ein Thema ist/war, ist es auch klar, dass es kein Tabularasa geben wird und dass
    wir und mit den Entscheidungen arrangieren müssen.

    Ich weiß nicht was hätte passieren müssen oder was noch passieren muss, damit wir endlich einmal frischen Wind an der Spitze des Vereins
    zu sehen bekommen. Offensichtlich ist aber auch weit und breit niemand in Sicht. Vielleicht weil man eh denkt, gegen Bader chancenlos zu sein?
    Es wäre einmal interessant gewesen, wenn Bader tatsächlich zurückgetreten wäre. Ob sich da jemand bereiterklärt hätte zu kandidieren.

  • Zitat von emilou


    War wohl nur ein Freudscher Versprecher. Also in dem Wort ist die Wahrheit enthalten. Gibt es jemand mit den Buchstaben tieg?, den wir noch holen könnten?
    Neuer Fahrplan: alles wird so beschlossen, wie Schäfer es will und am Tag vor der AMV tritt Bader zurück.
    Alle sind happy. Es wird ein Freudenfest und der Club taumelt trunken vor Seligkeit in die 3.Liga.


    Nee nee, da s ist ein Fragment dessen, womit sein Name nun immer in Verbindung steht:
    Abstieg

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Nee nee, da s ist ein Fragment dessen, womit sein Name nun immer in Verbindung steht:
    Abstieg


    Aufstieg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!