Martin Bader

  • Der Kader ist auf mehreren Positionen erbärmlich schwach besetzt (und das muss jeder mit Sachverstand gesehen haben) so dass wir jetzt froh sein können, wenn wir in dieser Saison in der 2. Liga überhaupt die Klasse halten.
    Gleichzeitig verwalten wir einen Transferüberschuss von 14,5 Mio, weil es angeblich keine Spieler auf dem Markt gibt, die uns weiter bringen würden.

    Im Pokal fliegen wir gegen einen mittelmäßigen, drittklassigen Gegner raus, der vor kurzem fast Insolvenz anmelden musste und mit Mühe und Not überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen hat.

    Die Inkompetenz Baders und seiner Lakaien ist unfassbar. Er zerstört unseren Verein und macht ihn in der Außenwirkung zur Lachnummer.
    Die Geduld der Fans und deren Gutmütigkeit wurden von ihm schon seit langem überstrapaziert, aber in den letzten Monaten wurde eine Grenze überschritten, die nicht mehr tolerierbar ist.

    BADER RAUS!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    2 Mal editiert, zuletzt von schlaufux (16. August 2014 um 00:46)

  • Der Mann ist reif für ne Sitcom.

    Immer wenn er dazu ansetzt einen seiner Satzbaukästensprüche loszulassen,
    müsste von hinten jemand mit nem Schild 244.png
    kommen und ihm das überziehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dr.Acula

    Maartiin Baader, Maartiin Baader, Maartiin Baader, du bist der beste Mann

    :rot::drauf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "Wenn der nächste Trainer nicht funktioniert, bekomme ich in die Fresse" (M.B. im Oktober 2013)
    Den nächsten Trainer hat er selber wieder rausgeschmissen, der danach hat auch nicht geklappt, der danach klappt wieder nicht und der vor dem ersten nächsten war auch falsch. Verpiss dich, Bader! (und das sind nur die Trainer, von Spielern fang ich gar nicht erst an)

  • Zitat von Alllllex

    "Wenn der nächste Trainer nicht funktioniert, bekomme ich in die Fresse" (M.B. im Oktober 2013)
    Den nächsten Trainer hat er selber wieder rausgeschmissen, der danach hat auch nicht geklappt, der danach klappt wieder nicht und der vor dem ersten nächsten war auch falsch. Verpiss dich, Bader! (und das sind nur die Trainer, von Spielern fang ich gar nicht erst an)

    Wer kann Martin Laber schon an seinen Sprüchen messen... :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • das nächste opfer ist VI.
    nur der bader selbst geht niemals baden.........sehr offensichtlich.
    wir brauchen eine fränkische, besser noch eine nürnberger fussball-revolution!

  • Mal was anderes: Bader (und ein paar seiner Fans) betonen doch immer wieder, dass man sich ruhig Zeit lassen soll mit Transfers, weil dann irgendwelche ominösen Fenster aufgehen und man dann Spieler haben kann, die man sonst nicht bekommen würde. Ich glaube, nach der Derby-Schmach und der Pokal-Schande wird eher umgekehrt ein Schuh draus! Da dürfte wohl eher so manches Fenster zu gegangen sein. Mal ehrlich: Welcher halbwegs ambitionierte Spieler tut sich denn freiwillig diesen Scheißdreck an? Böse gesagt machen sich doch sogar 2 Jahre Arbeitslosigkeit fast schon besser im Lebenslauf als ein Engagement bei diesem Bader`schen Trümmerhaufen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich finds irgendwie traurig, dass unser brillianter Sportdirektor kein eigenes Lied hat und deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht.
    Ist zur Melodie von "wie ein Felsen aus Granit" gedacht (die Älteren werden es kennen).

    Also los gehts:

    Wie die Made drinn im Speck
    und am Köter drauf der Zeck
    ja so zog bei uns der Martin Bader ein
    und jetzt steht kein Stein mehr auf dem andren Stein

    oh Martin B.
    zeitlang wars schee
    doch etz is gut
    und deshalb geh

    alles wird gut

    Einmal editiert, zuletzt von glubb234 (16. August 2014 um 04:11)

  • :lol::hoch:

    Bloß wer soll das singen? :nix: 80% der Leute sehen ja in Bader so etwas ähnliches wie ihre Traumfrau :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hm, guter Einwand, aber vielleicht kommt das hier besser an:

    wir brauchen keinen Bader
    wir brauchen keinen Wolf
    ihr zwei könnt euch verpissen
    zum Dauerminigolf!

    Dass wir am Ende sind
    das sieht doch jedes Kind
    wenn die zwei draussen sind
    dreht sich vielleicht der Wind

    alles wird gut

  • :mrgreen:
    Grottiger Zweitligafußball, eine Mannschaft, die sich nicht mal gegen einen Drittligisten eine Torchance herausspielt, eine heillos überforderte sportliche Leitung und 90er-Jahre Liedgut. Haben wir sicher 2014?? :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bader raus, inzwischen alternativlos. Wer so einen Kader zusammenstellt, dazu noch so einen Trainer holt, der kann nicht weiter beschäftigt bleiben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Bader raus, inzwischen alternativlos. Wer so einen Kader zusammenstellt, dazu noch so einen Trainer holt, der kann nicht weiter beschäftigt bleiben.

    Spieler und Trainer sind Opfer dieser Blendgranate geworden.

    Bader raus!

    It was all a dream.

  • wenn er verstand hätte,- was ich ihm auch unterstelle- muss er sich mal hinterfragen und selbstkritisch sein obs so weitergehen kann.
    ein vorstandsvorsitzender in einer firma, hätte wohl schon lange seinen hut bei den fehlentscheidungen nehmen müssen.

    ...aber was würde nach ihm kommen?
    diesen ar traue ich nicht mal zu, wasser zum kochen zu bringen. geschweige einen nachfoger für badersan aufzutun.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Rausgeschmissen wird er nicht und zurücktreten tut er nicht weil er genau weiss dass er in diesem Beruf dann nicht mehr weiterarbeiten kann, weil ihn kein anderer Verein nimmt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Bader hat sich selbst zementiert! Den kriegt keiner mehr weg!

    Eine Opposition fehlt!

    Der senile Aufsichtsrat ist Bader hörig - seine Jünger haben ihn auf der AOMV gehuldigt und noch gestärkt.

    21Tsd. DK wurden wieder an den Mann gebracht - trotz sang u. klanglosem Abstieg!

    Als Clubfan ist man kein Depp - sondern ein Volldepp!

    Die Jugendarbeit ist eine Katastrophe! Da kommt nix raus. Wer was werden will muss nach FÜ abwandern.

    Die Mannschaft wurde komplett ohne Überlegung zusammengestellt. Dazu noch ein Trainer der unerfahren ist - hier hätte man einen erfahrenen Fuchs gebraucht!
    Mintal ist auch als Co unerfahren - und Stanislawski hat man abgelehnt weil er seinen eigenen Co mitbringen wollte. Total unprofessionell.

    Die falschen Spieler wurden abgegeben bzw. geholt.

    Leute wie Pinola oder Schäfer dürften aufgrund Ihrer Leistungen und Ihres überteuerten Gehalts gar nicht mehr spielen.
    Aber gerade wegen Letzterem werden sie wohl immer wieder aufgestellt.

    Wie schon gesagt, FÜ hat auch nen Umbruch und nicht 14 Mio.€ auf der Kante - aber da sieht man Leistung, Struktur, Philosophie und Entwicklung!

    Vereine wie Augsburg, Freiburg und Mainz sind inzwischen Welten von uns entfernt.

    Augsburg holt für knapp 3 Mio. einen Baba aus FÜ - und Bader mit seinen Dilletantenstab (AR,Wolf, Möckel, Zietsch, Prinzenrolle...etc.) meint wenn man Spieler für 200.000 oder 300.000€ verpflichtet dann reicht das um aufzusteigen! :schaem:

    Wenn ich nur 10- oder 20 Tsd.€ ausgeben will, dann krieg ich dafür auch keinen Porsche :exclamation_mark:

    Hat man ja gestern wieder gesehen wie die spielen. Hoch und weit...., kein Kurz- u.Doppelpassspiel, null Druck (gegen einen Drittligisten); in den Strafraum kommen wir überhaupt nicht mehr - aber dort werden i.d.R. Tore gemacht!

    Der Verein geht mir mittlerweile am Arsch vorbei. Ins Stadion werde ich nimmer gehn u. das Sky-Abo läuft leider noch 1 Jahr. Danach ist Schluss - und ich bin nicht der Einzige der so denkt!

    Bis zum 31.8. wird eh nix mehr getan (wer kommt auch freiwillig zum FCN der was kann) - danach noch ein paar Pleiten u. der Abstiegskampf beginnt.

    Der Franzose wird den Christkindlesmarkt in Nürnberg nicht mehr miterleben - er wird das nächste Bauernopfer sein.

    Bader bleibt uns erhalten und führt den Verein in die Bedeutungslosigkeit, da bin ich mir sicher. :smiling_face_with_horns:

    Aber zum Glück tut mir das alles dann nicht mehr weh!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...