Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Hamburger Schlotterknie? Alles könnte ja noch schlimmer kommen, also lieber auf gewohnt miesem Niveau weitermachen, da weiß man wenigstens was man hat?

    :wall:

    Neee, docfred....hast mich falsch verstanden.

    Nur fürchte ich, daß Bader allein nicht reicht......da muß eine ganze Menge mehr in diesem Verein passieren, als nur ein Managertausch.
    Es liegt so vieles im Argen.
    Ausserdem habe ich die große Befürchtung, daß mit Baders Austauch ein Manager installiert wird, der uns vom Regen in die Traufe bringt.
    Gute Seketierung mit Fachwissen traue ich den handelnden Personen nicht zu.

    Trotzdem, um es jetzt mal deutlich zu formulieren und nicht misverstanden zu werden....ja, auch ich bin jetzt für eine Ablösung Baders.
    Er ( und auch Andere ) lernen einfach nicht aus Fehlern.

  • Das schlimme ist wirklich, dass unser AR scheinbar noch unfähiger ist als Bader....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von roter964

    K O N K R E T: Wie soll das gehen? Bitte ernstgemeinte Vorschläge..................

    Über Facebook eine Veranstaltung erstellen - z.B. Protestmarsch zum Valznerweiher, eine Petition einreichen, mit der Aufforderung, dass Bader sein Amt niederlegt...
    Das sind nur Beispiele und wahrscheinlich nicht wirklich realistisch, aber irgendwas muss es doch geben, das wir jetut tun können. Ich habe keine Lust, dass Bader bei der JHV von "bezahlten" Massen wieder hochgejubelt wird. Denn wenn man sich so umhört, ist das sicher nicht die Mehrheit die so denkt.
    Vorschläge erwünscht, vielleicht kann man wirklich etwas auf die Beine stellen.

  • Zitat von GlubbFreak

    Welche Sportdirektoren/Manager wären derzeit denn eigentlich auf dem Markt?


    Generalmanager die einen Verein wie den Club vernuenftig fuehren koennten?
    Ein paar hundert schaetze ich...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee, docfred....hast mich falsch verstanden.

    Nur fürchte ich, daß Bader allein reicht nicht......da muß eine ganze Menge mehr in diesem Verein passieren, als nur ein Managertausch.
    Es liegt so vieles im Argen.
    Ausserdem habe ich die große Befürchtung, daß mit Baders Austauch ein Manager installiert wird, der uns vom Regen in die Traufe bringt.
    Gute Seketierung mit Fachwissen traue ich den handelnden Personen nicht zu.

    Trotzdem, um es jetzt mal deutlich zu formulieren und nicht misverstanden zu werden....ja, auch ich bin jetzt für eine Ablösung Baders.
    Er ( und auch Andere ) lernen einfach nicht aus Fehlern.

    Yo, der Verein braucht eine Umstrukturierung. Das mit dem provinziellen ehrenamtlichen Aufsichtsrat, der keine Aufsicht ausübt, sondern sich an seinen Vorstand klammert, funktioniert so im Business Profifussball nicht.

    Das haben einige hier auch schon erkannt. Professionalität ist was anderes als der 1.FC Nürnberg im aktuellen Zustand. Nur so kann jemand wie Bader hier 10 Jahre rumwurschteln und wird nach einem Bundesliga-Abstieg mit Karacho, in der er Fehlentscheidung an Fehlentscheidung reiht, noch als Messias abgefeiert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich glaube auch das viele ihre Meinung über Martin B. geändert haben. Ich war auch lange für Bader, bis zur Entlassung von verbeek. Da hat sich bei mir die Meinung geändert. Ab da ging es los das ich immer emotionsloser wurde. Allerdings glaube ich auch das Bader alleine nicht langt. Ich glaube auch das sowohl woy, Wolf wie auch der AR entsorgt werden müsste.

    Ach, irgendwie sind wir Fans doch wie die jetzige Mannschaft, einfach naiv. Wenn ich dran denke wen wir uns alles als unterstützenden Helfer von Bader vorgestellt haben, Namen wie nerlinger, Lehmann, metzelder. Oder über welche spielerneuzugänge wir spekuliert haben, Schieber, ekici, und Co. Und jedesmal vergessen wir von welchen Verein wir Fan sind und wie wir geführt werden. Uns müsste doch nach so vielen Jahren mal klar sein das sich nichts ändert. Es wird immer wieder in den selben Euter gestochen.

    Aber eins muss ich sagen, wenn man es schafft wie ich jetzt alles etwas mit Abstand zu sehen und nicht ständig unter Strom zu stehen wenn der glubb spielt, geht es einem wesentlich besser. So hat sogar mein Fürther Arbeitskollege der eingefleischter Fürth-Fan ist den Spaß dran verloren mich zwecks dem glubb zu verarschen.

  • Zitat von Drizzt

    Über Facebook eine Veranstaltung erstellen - z.B. Protestmarsch zum Valznerweiher, eine Petition einreichen, mit der Aufforderung, dass Bader sein Amt niederlegt...
    Das sind nur Beispiele und wahrscheinlich nicht wirklich realistisch, aber irgendwas muss es doch geben, das wir jetut tun können. Ich habe keine Lust, dass Bader bei der JHV von "bezahlten" Massen wieder hochgejubelt wird. Denn wenn man sich so umhört, ist das sicher nicht die Mehrheit die so denkt.
    Vorschläge erwünscht, vielleicht kann man wirklich etwas auf die Beine stellen.


    Wie wäre es denn mit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung? Gab's sowas überhaupt schon mal?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie wärs mit einem Thread für Vorstandsvorschläge. Ich fang mal an:
    Kreuzer: hat unter den gegebenen Umständen beim HSV meiner Meinung nach einen guten Job gemacht
    Strunz: hat echt Ahnung vom Fußball und war schon Manager in Wolfsburg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wie wärs mit einem Thread für Vorstandsvorschläge. Ich fang mal an:
    Kreuzer: hat unter den gegebenen Umständen beim HSV meiner Meinung nach einen guten Job gemacht
    Strunz: hat echt Ahnung vom Fußball und war schon Manager in Wolfsburg


    Andreas Köpke, wird sich das allerdings nie antun.

  • Ich wende mich ab - ganz einfach.

    Wenn das nur die Stadionbesucher auch täten/könnten... bei weniger als 10.000 Clubfans pro Heimspiel würden schon einige Fragezeichen in der Vereinsführung aufgehen.

    Ehrlich: Wer heut noch zum Club rennt, der hat doch nimmer (sorry) alle Tassen im Schrank oder träumt insgeheim von einem eigenen SM-Keller im Wohnhaus.

    Da ist doch NICHTSKOMMANULL, dass noch mit dem alten Club zu tun hat bzw. zur Identifikation taugt.

  • Zitat von glubberer66

    Wie wärs mit einem Thread für Vorstandsvorschläge. Ich fang mal an:
    Kreuzer: hat unter den gegebenen Umständen beim HSV meiner Meinung nach einen guten Job gemacht
    Strunz: hat echt Ahnung vom Fußball und war schon Manager in Wolfsburg


    Nerlinger.
    Völlig egal was er bei Bayern geschafft hat. Der hat dort gelernt wie der Hase läuft, mit welchen Leuten man sich umgibt etc...

    Und mit dem Stempel Bayernsau haben wir auch nicht mehr das leidige Problem der persönlichen Dankbarkeit.

  • Zitat von Chancentod

    Ich wende mich ab - ganz einfach.

    Wenn das nur die Stadionbesucher auch täten/könnten... bei weniger als 10.000 Clubfans pro Heimspiel würden schon einige Fragezeichen in der Vereinsführung aufgehen.

    Ehrlich: Wer heut noch zum Club rennt, der hat doch nimmer (sorry) alle Tassen im Schrank oder träumt insgeheim von einem eigenen SM-Keller im Wohnhaus.

    Da ist doch NICHTSKOMMANULL, dass noch mit dem alten Club zu tun hat bzw. zur Identifikation taugt.


    ich hab leider kurz vorm ersten Spiel noch eine DK gekauft

    inzwischen bereue ich es aber :brodel:
    das Geld hätte ich sinnvoller ausgeben können

  • Neuer AR. Dann geht es aufwärts.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister


    Wie wäre es denn mit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung? Gab's sowas überhaupt schon mal?

    Was willst du mir damit sagen?

  • Es ist wirklich Zeit den Hut zu nehmen. Er hätte nach dem Abstieg schon weggemusst, aber diese total bescheuerte AOMV hat das ja verhindert.
    Lasst mal noch 2-3 Niederlagen in der Liga passieren und es brennt lichterloh. Ich hoffe dass dann endlich dieser ganze Filz am Valznerweiher gehen muss...
    Ein Cut ist sowas von überfällig und wurde nach dem Abstieg schon wieder verschlafen.
    Der Verein steuert aktuell Richtung Katastrophe zu :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    (...)
    Der Verein steuert aktuell Richtung Katastrophe zu :schaem:

    Naja. Weißmain und Egelsbach hatten wir doch schon mal. Mein Gott so isser halt dieser Rumpel-Club. Und für mich ist`s nun so endgültig klar geworden: So wird er immer bleiben. Dauerhafte Konsollidierung ist sowas wie die Möhre vor der Nase des Esels.

    Und ich habe einfach keinen Bock mehr, Esel zu sein.