Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig! Siehe auch meinen Post in der tollen Fanszene!
    Entweder durch Privilegien gekaufte Hörigkeit oder pure Dummheit ist das, was da überwiegend von den Rängen kommt!

    :hoch::heul:

  • Zitat von docfred

    Willst du dich lächerlich machen? Bader und seine abhängige Pressefutzis von den vereinseigenen Schmierblättern NN/NZ würden so etwas in der Luft zerreissen und für sich nutzen. Da geht es dann wieder los mit "Interneteinzelmeinungen", "anonymen Hetzern", "hat nichts mit der realen Welt zu tun" ... und der Frühschoppenfan wird bedächtig nicken, zustimmend murmeln und sich denken "recht hadder, der maddin. so schlecht is etz a widder ned".

    Hast Du eine andere Idee? Jetzt ohne Häme, irgend etwas?

  • Geh bitte, sag niemand, dass du hier warst...

    Du hast an unsre Tür geklopft und wir ham aufgemacht
    Dann hast uns konsolidiert, das hab ich auch gedacht
    Doch es geht leider nix und da wird nie was geh’n
    Mit dir wirds Qualität auch niemals in unserm Trikot ge’m
    Deine Flops mach ich aus’m Po auf’m Klo
    Durch die Spülung hat das Ganze immer noch mehr Flow
    Sowieso, denn du stehst still, wie auf’m Abschlußfoto
    Du bist für gute Transfers, wie für die Beatles Yoko
    Ono - Oh no, no, no, no/Bringst mir Spaß, wie Star Wars in Mono
    Hast soviel Stil, wie ein Cornetto Eis
    Und soviel Plan von Reinvestment, wie Abels Bruder heißt
    Denn deins ist tot und dünn wie Knäckebrot
    Und diese Spieler gibt’s bei Karstadt im Sonderangebot
    Und ist bei deinem Mist
    Auch nur eine kleine Idee ‘bei, dann kauf’ ich sie frei
    Nicht, weil sie für mich vielleicht viel wert ist
    Ich will nicht, daß sie länger im Gefängnis eingesperrt ist
    Verehrtester toy, hop hop, weg mit deinem Schrott
    Mach die Tür von außen zu und nenn’ mich Gott ...

    Geh bitte, sag niemand, dass du hier warst...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    2 Mal editiert, zuletzt von Exilfrange (16. August 2014 um 13:04)

  • Zitat von cinico

    Interessanter Beitrag von strehl in den Transfervorschlägen:


    Wer schlägt dieser machtbessenen Schlange endlich mal den Kopf ab?

    Wurde Galasek selbst nicht per SMS von Bader gekündigt?
    Jedenfalls typisch für die Cliquenwirtschaft am Filznerweiher!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der trainiert bestimmt gerade mit seinem Gottgleichidol Schäfer den Ranzen ab, daher die Ruhe...

    Er kann das nicht lesen, da er euch alle auf seiner langen Ignore-Liste hat. :smiling_face_with_sunglasses:


  • :lol:

  • Unsere Spielkultur ist vom Verein langfristig vorgegeben, damit unser Trainerstab in allen Mannschaften effektiv sichten, systemgenau ausbilden, zielgerichtet trainieren und unser Spiel immer weiter perfektionieren kann.

    Ja und wird bei jedem Trainer geändert von Hurra Fussball bis Planlos alles dabei beim FCN :schaem:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Unsere Spielkultur ist vom Verein langfristig vorgegeben, damit unser Trainerstab in allen Mannschaften effektiv sichten, systemgenau ausbilden, zielgerichtet trainieren und unser Spiel immer weiter perfektionieren kann.

    Ja und wird bei jedem Trainer geändert von Hurra Fussball bis Planlos alles dabei beim FCN :schaem:


    genau, se. Leitbildthread...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Durch die Stadien auf und nieder
    ziehen unsre Spieler bieder
    viel zu grüne, nicht sehr schlaue,
    lieber Martin, komm und schaue.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Unsere Spielkultur ist vom Verein langfristig vorgegeben, damit unser Trainerstab in allen Mannschaften effektiv sichten, systemgenau ausbilden, zielgerichtet trainieren und unser Spiel immer weiter perfektionieren kann.

    Ja und wird bei jedem Trainer geändert von Hurra Fussball bis Planlos alles dabei beim FCN :schaem:

    Mich würde interessieren welche Spielkultur vorgegeben wird. Für mich ist das der entscheidende Punkt. Jetzt konnte man doch eine völlig neue Mannschaft nach diesen Kriterien zusammenstellen. Es kann sich kaum um eine moderne, technisch ansehnliche auf Kombinationsfussball ausgerichtete Spielweise handeln denn dafür fehlen eindeutig schnelle und technisch starke offensive Außenbahnspieler. Und von den verpflichteten Spielern passen Bulthuis für die defensive Außenbahn, Füllkrug für die offensive Außenbahn und Mlapa für den Sturm nicht hinein. Diese Spieler mögen ihre Qualitäten haben, aber passen wie gesagt nicht zu einem solchen Fußball.

  • Es gibt keine Spielkultur!

    Eine vom selbst ernannten Markentechniker Schamel vorgegeben Grütze macht noch keine Spielkultur!

    Guck mal in die Nachwuchsligen und Spiele, Spielkultur, gestern, in Schweinfurt, mit 5 Mann aus der Ersten!

    Sagenhaft!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mich würde interessieren welche Spielkultur vorgegeben wird. Für mich ist das der entscheidende Punkt. Jetzt konnte man doch eine völlig neue Mannschaft nach diesen Kriterien zusammenstellen. Es kann sich kaum um eine moderne, technisch ansehnliche auf Kombinationsfussball ausgerichtete Spielweise handeln denn dafür fehlen eindeutig schnelle und technisch starke offensive Außenbahnspieler. Und von den verpflichteten Spielern passen Bulthuis für die defensive Außenbahn, Füllkrug für die offensive Außenbahn und Mlapa für den Sturm nicht hinein. Diese Spieler mögen ihre Qualitäten haben, aber passen wie gesagt nicht zu einem solchen Fußball.

    Frag ma beim Gertjan nach der hätte diese Spieler sicher nicht verpflichtet aber wenn der Liebe Herr Ismäel sich solche Spieler auf drücken lässt selber Schuld . Wer muss drunter leiden WIR ALS FANS