Martin Bader

  • :rain::rain::rain::rain::rain::rain:

    Wenn man bedenkt dass unser Vorstand/Aufsichtsrat aus Persönlichkeiten wie

    Hans Meyer - Tomas Galasek und Andreas Köpke bestehen könnte, wird mir richtig schlecht :frowning_face:


    Alles Top Leute, die wir jetzt (dank Bader) nicht mehr haben können.

    Einmal editiert, zuletzt von Leberwurstbrot (16. August 2014 um 13:41)

  • Normalerweise müsste Samstag das ganze Stadion von der 1. bis zur letzten Minute "Vorstand raus" brüllen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin immer noch fassungslos, was mit diesem Verein geschehen ist.
    Die hauptverantwortliche Person wird sich entgegen grossspuriger Ankündigungen aber niemals der Verantwortung stellen.
    Doch ich wünsche es mir so sehr

    Bader hau einfach ab, es reicht wirklich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Beni-FCN

    Weiß nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde^^

    --> https://twitter.com/Sky_MatthiasB/status/500605768081891328


    Das ist falsch wiedergegeben, richtig wäre:

    Zitat

    Bader vor Geschäftstelle, das ist übertrieben und bizarr und hilft keinem weiter.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich würde Bader behalten,aber entweder er geht zu den Finanzen und dem Sponsoring/Verwaltung(Woy weg,mMn nämlich schlimmer als Bader) oder in den AR.....denn Bader ist noch der einzigste in unseren Verein der den Durchblick hat,wer soll denn bitte sehr einen guten Nachfolger finden???Der Aufsichtsrat ganz sicher nicht denn dann kommt ein Kreuzer und der is dann nochmal einige Klassen schlechter als ein Bader.
    Mein Wunsch wäre daher:

    Woy entlassen....Bader zu den Finanzen/Verwaltung.....Wolf kann das ruhig weiter machen was er jetzt macht(was macht er überhaupt?)...und ein neuer Sportdirektor muss her...einer wie Peter Knäbel,Roland Grahammer oder Andi Köpke(zumindest AR bei diesem).Dazu würde ich noch den kompletten AR austauschen(bis aus die Fanvertreter)...da würde ich mich einen Galasek oder einen Dieter Nüssing bzw. einen Dorfner oder einen Eckstein....oder zumindest welche die vom Fußball Ahnung haben(oder sehr viel Geld :D) und dazu auch noch ein Konzept für die Zukunft haben und keine solche Dampfplauderer wie Koch oder Schramm

  • Zitat von sebifcn

    Ich würde Bader behalten,aber entweder er geht zu den Finanzen und dem Sponsoring/Verwaltung(Woy weg,mMn nämlich schlimmer als Bader) oder in den AR.....denn Bader ist noch der einzigste in unseren Verein der den Durchblick hat,wer soll denn bitte sehr einen guten Nachfolger finden???Der Aufsichtsrat ganz sicher nicht denn dann kommt ein Kreuzer und der is dann nochmal einige Klassen schlechter als ein Bader.
    Mein Wunsch wäre daher:

    Woy entlassen....Bader zu den Finanzen/Verwaltung.....Wolf kann das ruhig weiter machen was er jetzt macht(was macht er überhaupt?)...und ein neuer Sportdirektor muss her...einer wie Peter Knäbel,Roland Grahammer oder Andi Köpke(zumindest AR bei diesem).Dazu würde ich noch den kompletten AR austauschen(bis aus die Fanvertreter)...da würde ich mich einen Galasek oder einen Dieter Nüssing bzw. einen Dorfner oder einen Eckstein....oder zumindest welche die vom Fußball Ahnung haben(oder sehr viel Geld :D) und dazu auch noch ein Konzept für die Zukunft haben und keine solche Dampfplauderer wie Koch oder Schramm

    Das ist doch nicht dein Ernst? Bader ist der Einzige im Verein der den Durchblick hat?
    Der Typ hat doch jeden halbwegs fähigen der jemals beim Glubb war vergrault und sich mit seinen Ja-Sagern umgeben.
    Und die Mär wie toll er doch Finanzen kann....
    Ewig kein Sponsor, kein Stadionneubau, immer wieder Spieler verkaufen müssen (!) um kein Minus einzufahren usw.

    Geil der Mann. Hat ja richtig viel bewegt in den letzten 10 Jahren...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von sebifcn

    Ich würde Bader behalten,aber entweder er geht zu den Finanzen und dem Sponsoring/Verwaltung(Woy weg,mMn nämlich schlimmer als Bader) oder in den AR.....denn Bader ist noch der einzigste in unseren Verein der den Durchblick hat,wer soll denn bitte sehr einen guten Nachfolger finden???Der Aufsichtsrat ganz sicher nicht denn dann kommt ein Kreuzer und der is dann nochmal einige Klassen schlechter als ein Bader.
    Mein Wunsch wäre daher:

    Woy entlassen....Bader zu den Finanzen/Verwaltung.....Wolf kann das ruhig weiter machen was er jetzt macht(was macht er überhaupt?)...und ein neuer Sportdirektor muss her...einer wie Peter Knäbel,Roland Grahammer oder Andi Köpke(zumindest AR bei diesem).Dazu würde ich noch den kompletten AR austauschen(bis aus die Fanvertreter)...da würde ich mich einen Galasek oder einen Dieter Nüssing bzw. einen Dorfner oder einen Eckstein....oder zumindest welche die vom Fußball Ahnung haben(oder sehr viel Geld :D) und dazu auch noch ein Konzept für die Zukunft haben und keine solche Dampfplauderer wie Koch oder Schramm


    sorry aber genau wegen so einer Einstellung, steht der Verein genau da wo er gerade ist.
    Bader entmachten, aber er soll quasi seinen eigenen Nachfolger solchen? Wieviel Schaden soll er denn noch anrichten?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von mrolpe

    Das ist doch nicht dein Ernst? Bader ist der Einzige im Verein der den Durchblick hat?
    Der Typ hat doch jeden halbwegs fähigen der jemals beim Glubb war vergrault und sich mit seinen Ja-Sagern umgeben.
    Und die Mär wie toll er doch Finanzen kann....
    Ewig kein Sponsor, kein Stadionneubau, immer wieder Spieler verkaufen müssen (!) um kein Minus einzufahren usw.

    Geil der Mann. Hat ja richtig viel bewegt in den letzten 10 Jahren...


    Was kann er denn für den Sponsor,das ist S5 und Woy`s Sache.
    Stadionneubau wird doch anscheinend geplant....und er musste die Spieler verkaufen um die Schulden abzubauen,denn er durfte keinen neuen machen.

  • Zitat von sebifcn

    Ich würde Bader behalten,aber entweder er geht zu den Finanzen und dem Sponsoring/Verwaltung(Woy weg,mMn nämlich schlimmer als Bader) oder in den AR.....denn Bader ist noch der einzigste in unseren Verein der den Durchblick hat,wer soll denn bitte sehr einen guten Nachfolger finden???Der Aufsichtsrat ganz sicher nicht denn dann kommt ein Kreuzer und der is dann nochmal einige Klassen schlechter als ein Bader.
    Mein Wunsch wäre daher:

    Woy entlassen....Bader zu den Finanzen/Verwaltung.....Wolf kann das ruhig weiter machen was er jetzt macht(was macht er überhaupt?)...und ein neuer Sportdirektor muss her...einer wie Peter Knäbel,Roland Grahammer oder Andi Köpke(zumindest AR bei diesem).Dazu würde ich noch den kompletten AR austauschen(bis aus die Fanvertreter)...da würde ich mich einen Galasek oder einen Dieter Nüssing bzw. einen Dorfner oder einen Eckstein....oder zumindest welche die vom Fußball Ahnung haben(oder sehr viel Geld :D) und dazu auch noch ein Konzept für die Zukunft haben und keine solche Dampfplauderer wie Koch oder Schramm


    So,so,der hat an Durchblick,dann gute Nacht Glubb.
    Hast gesehen,wie der gestern auf der Tribüne saß und verzweifelt geglotzt hat?So schaut a Durchblicker aus.
    raus mit dem gesamten Sauhaufen,aber schnell.

  • Zitat von sebifcn

    Ich würde Bader behalten,aber entweder er geht zu den Finanzen und dem Sponsoring/Verwaltung(Woy weg,mMn nämlich schlimmer als Bader) oder in den AR.....denn Bader ist noch der einzigste in unseren Verein der den Durchblick hat,wer soll denn bitte sehr einen guten Nachfolger finden???Der Aufsichtsrat ganz sicher nicht denn dann kommt ein Kreuzer und der is dann nochmal einige Klassen schlechter als ein Bader.
    Mein Wunsch wäre daher:

    Woy entlassen....Bader zu den Finanzen/Verwaltung.....Wolf kann das ruhig weiter machen was er jetzt macht(was macht er überhaupt?)...und ein neuer Sportdirektor muss her...einer wie Peter Knäbel,Roland Grahammer oder Andi Köpke(zumindest AR bei diesem).Dazu würde ich noch den kompletten AR austauschen(bis aus die Fanvertreter)...da würde ich mich einen Galasek oder einen Dieter Nüssing bzw. einen Dorfner oder einen Eckstein....oder zumindest welche die vom Fußball Ahnung haben(oder sehr viel Geld :D) und dazu auch noch ein Konzept für die Zukunft haben und keine solche Dampfplauderer wie Koch oder Schramm

    Wo bitte hat der Mann den Durchblick?
    Er hat die Schulden abgebaut, die unter ihm überhaupt erst angefallen sind. Wow!
    Sportlich hat er allerspätestens mit diesem Kader seine Bankrotterklärung abgegeben.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was soll inmer dieses Bader das finanzgenie Märchen???

    Er hat durch jährliche Verkäufe von mehr oder minder großen Talenten ein paar verhältnismäßige Popelschulden halbwegs ausgeglichen, ein wahrer Gott des Finanzwesens.