Martin Bader

  • Ach, und jetzt liegt der Verein am Boden, zusammengekrüppelt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, und er "schließt Neuzugänge nicht aus". Sein Durchblick durchstößt wohl auch unsere Dimension.

  • Zitat von sebifcn


    Was kann er denn für den Sponsor,das ist S5 und Woy`s Sache.
    Stadionneubau wird doch anscheinend geplant....und er musste die Spieler verkaufen um die Schulden abzubauen,denn er durfte keinen neuen machen.

    Wenn ich im TV die Fresse aufreisse, dass ich für alles zuständig bin, dann kann ich sehr wohl etwas dafür.
    Bader ist auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Die Aussendarstellung unseres Vereins ist dermassen beschissen, dass wir froh sein können überhaupt einen Trikotsponsor zu finden.
    Aber feiere dein Finanzgenie nur weiter. Mal schauen wieviel Kohle von den Transfererlösen schon weg ist...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Komisch... von Plerchi (125%iger Bader-Jünger) liest man im Moment auch nix mehr..

    Woran das wohl liegen mag :lol:

    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=1109&p=1630074#p1630061

    Halt doch einfach mal den Mund und säe hier nicht immer unfrieden.
    Plerchi hat ( hatte ) seine Meinung....und die steht jedem Forumsteilnehmer zu, auch wenn sie dir nicht zusagt.
    Deine posts sind wirklich von einer seltenen Schlichheit getragen.

  • Zitat von hoeschler

    Hör auf Nerds zu beleidigen. Dieser Begriff ist für Leute reserviert, die auf ihrem Gebiet außerordentlich kompetent sind.

    Hiermit bitte ich untertänigst um Entschuldigung!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Halt doch einfach mal den Mund und säe hier nicht immer unfrieden.
    Plerchi hat ( hatte ) seine Meinung....und die steht jedem Forumsteilnehmer zu, auch wenn sie dir nicht zusagt.
    Deine posts sind wirklich von einer seltenen Schlichheit getragen.


    Ich beneide Dich um Deine unaufgeregte Saclichkeit, die ich dank dieses Vereins laengst verloren habe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Manchmal hasst man das was man doch liebt!

    Überfordert und Ignorant = eine Mischung die völliges Versagen ergibt


    Ihh Sonnenliebhaber liebt Bader

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich bewundere jeden der noch Sachlichkeit in sich verspürt.

    In mir ist nur Trostlosigkeit und Wut, was den Verein angeht (den ich trotzdem Liebe, den Verein lieber Zaphod, nicht den Untergangrealisierer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also kommt, Leute......für meine Verhältnisse, finde ich, bin ich diese Woche ganz schön aus der Haut gefahren ! :wink:

    Du Internet-Terrorist :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also kommt, Leute......für meine Verhältnisse, finde ich, bin ich diese Woche ganz schön aus der Haut gefahren ! :wink:

    Das bist du schon, aber immer noch sehr moderat.

  • Bader hat sicherlich in paar Bereichen seine Qualitäten. Mit Sicherheit zählt die Beurteilung der Qualität von Spielern nicht dazu. Dafür Wolf zu holen war der Kardinalsfehler. Wolf hat die letzten Jahre nirgendwo was erreicht. Da hätte Bader einfach einen richtig guten Experten holen müssen.

    Den Spielern und Ismael mache ich gar keinen Vorwurf. Die sind einfach überfordert. Ich kann nicht irgendeine Truppe zusammenkaufen und ihnen den Aufstieg als Ziel vorsetzen - das ist vollkommen weltfremd.

    Die andere große Baustelle ist der Aufsichtsrat. Da kann man nur hoffen dass sich bei den nächsten Wahlen kompetente Leute zur Wahl stellen und diese dann auch von den Mitgliedern gewählt werden. Zu der jetzigen AR-Zusammensetzung muss man natürlich auch sagen, dass diese von den Mitgliedern selbst gewählt wurde.

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Diese Hoffnung kannst du dir an die Backe schmieren. Kein Mensch der noch alle beisammen hat stellt sich für ein Gremium zur Verfügung in dem er einmal pro Jahr ne Laudatio halten muss und ansonsten nur nicken darf.

    Ich habs heut früh schon geschrieben, der AR und auch die früheren Präsidien unter ARO gabs nur weil sie in der Satzung stehen und nicht weil sie irgendeine Funktion erfüllen.
    Anders kann ich mir die Ereignisse seit April wirklich nicht erklären.

    Völlig wurscht ob das ein Nürnberger OB, der größte Clubfan in der bayerischen Rundfunklandschaft oder unser Fanvertreter sind. Ihren Job machen sie beschissen und nachdem der Verein ja seine Vorschläge für die Wahl vorstellt und die auch meist genommen werden kannst du sicher sein das da keiner reinkommt der vor hat den Job eines AR zu machen.

  • Zitat von Joey

    Normalerweise sollte das Stadion einfach leer bleiben!?

    YeVTeFNLOqk

    Genauso seh ich das auch, aber das wirst wohl nie hinkriegen.

    Zumindest die komplette Nord würd ich leer lassen !