Martin Bader

  • Was soll daran gut sein?
    Es wird nur unpersönlich über "den Club" geschrieben"
    Den lieben wir alle, und darum geht es auch nicht.
    Der Verfasser hätte lieber die Verantwortlichen von AR bis Vorstand thematisieren sollen!

  • Traurig aber wahr. Mir gehts genauso. Mein erstes Spiel war gegen 1860 - eine 1:2 Niederlage im alten Achteck. Ich habe das Finale im DFB Pokal gegen die Bayern erlebt. War mit Tränen in den Augen in Berlin im Stadion gestanden und wollte gar nicht mehr raus. Prinzipiell geht es ja nur um Fussball - Sport halt - net mehr, nicht weniger. Aber es ist einfach traurig zu sehen, wie dieser tolle Verein, mit diesen Fans, dem Umland, der Historie, der Strahlkraft, mit System kaputt gemacht wird. Jede Putzfrau würde den Laden besser führen. Mir gehts auch so - ich mag einfach nicht mehr. Nach dem Abstieg hatte ich schon abgeschlossen, hab mich gegen Aue ins Stadion geschleppt - konnte einfach nicht nein sagen - hab mit Glück noch eine Karte für Fürth bekommen. Und dann das alles....schade, dass dieser wunderbare FCN scheints doch untergeht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was soll daran gut sein?
    Es wird nur unpersönlich über "den Club" geschrieben"
    Den lieben wir alle, und darum geht es auch nicht.
    Der Verfasser hätte lieber die Verantwortlichen von AR bis Vorstand thematisieren sollen!

    Ja, aber wie werden wir die Provinz- und Feierabend Fussball-Manager nur los? Was seit dem Weggang von Hecking der Bader rumbadert ist nicht zum aushalten. Gibts keinen der den stoppt?

  • Zitat von BogY

    5Kisten die wir den Bauern selbst aufgelegt haben. War das dann Absicht, oder Unsicherheit? Es ist doch gerade das Pfund für die greuther jedes mal als underdog befreit aufspielen zu können. Ansonsten waren wir nicht so schlecht dort. Zumindest die Aussage von mehreren OBJEKTIVEN, welche das Spiel gesehen haben. ICH hab's aber schon auch katastrophaler gesehen, keine sorge. Wenn ich jetzt aber schon wieder les, dass selbst der Trainer weg muss, keiner der Jungs nen pass spielen kann und generell alles auf die apokalypse raus läuft, ist das SO lächerlich. Hätte einer von euch vorhergesagt, dass ein terrodde oder sestak (welcher auch nur in Bochum trifft) besser scoren als sylvestr? In meinen Augen sind die alle drei gut, nur haben's die in Bochum halt leichter. Aus gründen, welche ich am Anfang schon angesprochen hab. "Trotz dem" sind jetzt erst zwei Spieltage gespielt und sylvestr darf man immer noch zutrauen, auch bei uns seine Sicherheit zu finden.


    wir sind uns gar nicht so fern, auch ich trau den jungs schon zu dass sie was können. aber ohne die berühmten korsettstangen ists halt nur ein talentierter haufen grünschnäbel, und wenn sich da nichts ändert dann läufts auf die apokalypse raus! trainer steht für mich auch nicht zur disposition, da KEIN trainer aus ner nachwuchsmannschaft nen aufsteiger zimmern kann! zus disposition steht für mich einzig und allein der der für die mahnnschaftszusammenstellung verantwortlich ist. und ich meine nicht wolfgang wolf...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was soll daran gut sein?
    Es wird nur unpersönlich über "den Club" geschrieben"
    Den lieben wir alle, und darum geht es auch nicht.
    Der Verfasser hätte lieber die Verantwortlichen von AR bis Vorstand thematisieren sollen!


    Ja, das liest man doch heraus, dass der Verein durch die handelnden Personen zu dem geworden ist, was er jetzt darstellt. Vielleicht ist so eine Botschaft wirkungsvoller und bringt den AR eher zum denken, wenn sich ein langjähriger Anhänger so ausdrückt und ihm sein Herzensverein, vor allem durch das Handeln der letzten Jahre egal geworden ist, als wenn er stumpf "Bader raus" schreit.

  • Hab auf facebook jetzt auch gepostet:

    Sehr geehrter Aufsichtsrat,
    ich bitte Sie, Ihrer Pflicht als Aufsichtsrat nachzukommen und den gesamten Vorstand inkl. dem Sportdirektor, unverzüglich zu entlassen. Der Vorstand ist nicht mehr tragbar und völlig betriebsblind. Die letzte Woche war einfach zu viel für den gesamten Verein, öffentlich macht man sich nunmehr nur noch zur Lachnummer. Wollen Sie das, lieber Aufsichtsrat, das der 1. FC Nürnberg weiter so verkommt? Wollen Sie, das wir mit dem Vorstand weiter untergehen und uns weiter zur Lachnummer machen? Der Kopf stinkt von ganz oben herab.
    Handeln Sie, JETZT!
    Mit freundlichen Grüßen ein unzufriedenes Mitglied

    https://www.facebook.com/1.FCNuernberg?fref=ts

    über Krügers seinem Post linke Seite!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hab auf facebook jetzt auch gepostet:

    Sehr geehrter Aufsichtsrat,
    ich bitte Sie, Ihrer Pflicht als Aufsichtsrat nachzukommen und den gesamten Vorstand inkl. dem Sportdirektor, unverzüglich zu entlassen. Der Vorstand ist nicht mehr tragbar und völlig betriebsblind. Die letzte Woche war einfach zu viel für den gesamten Verein, öffentlich macht man sich nunmehr nur noch zur Lachnummer. Wollen Sie das, lieber Aufsichtsrat, das der 1. FC Nürnberg weiter so verkommt? Wollen Sie, das wir mit dem Vorstand weiter untergehen und uns weiter zur Lachnummer machen? Der Kopf stinkt von ganz oben herab.
    Handeln Sie, JETZT!
    Mit freundlichen Grüßen ein unzufriedenes Mitglied

    https://www.facebook.com/1.FCNuernberg?fref=ts

    über Krügers seinem Post linke Seite!

    Servus Namensvetter :hoch:


  • Genau deswegen hasse ich den 1. Fußballclub Nürnberg auch ab und an, aber die Liebe überwiegt. Immer.
    Der Schreiber des FB-Eintrags darf sich gerne 150 Kilometer weiter nach Süden orientieren.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Nett von Dir, ihm das zu erlauben.
    Es soll aber auch möglich sein, diese Sportart einfach allgemein und ohne Lieblingsclub zu verfolgen. Siehe mein Vater z. B.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Nett von Dir, ihm das zu erlauben.
    Es soll aber auch möglich sein, diese Sportart einfach allgemein und ohne Lieblingsclub zu verfolgen. Siehe mein Vater z. B.

    Da hast Du wohl recht Pinbot. Ich mag mir nur einfach nicht vorstellen, dass eine Liebe zu einem Verein erkalten kann ... Momentaufnahme ja (z.B. aktuell), aber für immer nein. Eindeutiges Nein. Auch wenn es abgedroschen klingt. Ich bereue diese Liebe nicht. Und ja, sie tut weh zur Zeit. Aber wir kommen da irgendwie wieder raus. Echt jetzt.
    :crossed:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ihr werdet es niemals verstehen :schaem: du verlierst die Liebe deines Lebens und orientierst dich sofort neu? Schon klar.

    Ich bin unendlich traurig, dass es soweit kommt im Leben, ebenso bin ich sauer, dass wir soweit gekommen sind, dass Leute sich gezwungen sehen, keine DK mehr zu kaufen oder ihre Mitgliedschaft zu beenden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ihr werdet es niemals verstehen :schaem: du verlierst die Liebe deines Lebens und orientierst dich sofort neu? Schon klar.

    Ich bin unendlich traurig, dass es soweit kommt im Leben, ebenso bin ich sauer, dass wir soweit gekommen sind, dass Leute sich gezwungen sehen, keine DK mehr zu kaufen oder ihre Mitgliedschaft zu beenden.

    Sehe ich auch so,aber der Verein Präsentiert sich gerade im freien Fall und Bader haut Interviews und Aussagen raus,das man sich fragt ob der noch ganz dicht ist oder unter Drogen steht.
    Ich wünsche niemanden was schlechtes,aber wenn jeder,wirklich jeder das sieht,das es so nicht geht,dann Frag ich mich,was bewegt Bader so zu handeln.???????
    Aber wenn Aufräumen dann nicht nur Bader und wenn ich dafür mehrere Jahre 2.Liga in kauf nehmen muss.
    Es muss gehandelt werden,is so!!!

  • Zitat von missyblue

    Ihr werdet es niemals verstehen :schaem: du verlierst die Liebe deines Lebens und orientierst dich sofort neu? Schon klar.

    Ich bin unendlich traurig, dass es soweit kommt im Leben, ebenso bin ich sauer, dass wir soweit gekommen sind, dass Leute sich gezwungen sehen, keine DK mehr zu kaufen oder ihre Mitgliedschaft zu beenden.


    Irgendwie ist doch die Liebe zum Club überhaupt nicht mit der Liebe zu einer Person vergleichbar - zumindest zu einem Partner, schon eher vielleicht zur Familie.
    Keine Beziehung würde so viele Enttäuschungen dauerhaft aushalten. Eltern dagegen können oftmals noch so enttäuschend sein, aber es sind dann halt doch die Eltern.
    Ähnlich mit dem Club. Ich hab es mir gar nicht ausgesucht ihn zu lieben, ich bin verführt und geprägt worden, er ist ein Teil von mir und ich werde immer mit ihm Leiden, und ihn lieben egal wie weit ich weg bin und wieviel temporäre Misachtung ich ihm zukommen lasse ... ich werde immer zu ihm zurückgehen. Fast traurig, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von docfred

    Schwachmat.

    Also du. Einfach nur dämlich. Dumm. Eindimensional. Und vermutlich auch noch recht jung dazu.

    Ich wollte doch einfach nur sagen, dass man versuchen sollte, mit (s)einem Verein durch dick und dünn zu gehen.
    Dass es bei uns gerade richtig beknackt läuft, ist fakt. Und auch dass in den letzten Jahren verdammt viel, sagen wir mal, unglücklich lief ...
    Aber bei mir stellt sich kein Liebesentzug ein. Und ich würde mir wünschen, dass es vielen so geht.
    Und ja, ich kann die Enttäuschung sehr gut verstehen. Und natürlich hat Missyblue recht mit seiner/ihrer Bemerkung, dass eine sofortige Umorientierung Quark ist. Das war unüberlegt geschrieben. Sorry. Ich leide halt gerne :winking_face:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ich kann mir natürlich auch nicht vorstellen mich komplett abzuwenden... Ist halt irgendwie wie eine scheiß Sucht die man da aufgebaut hat. Man leidet mit und man leidet ohne... und wofür?
    Für die kleinen Momente, die es dann doch immer wieder mal gibt und in denen man seine ganze Freude rausbrüllen kann. Nur leider werden diese Moment immer seltener.

  • Zitat von Zaphod


    Irgendwie ist doch die Liebe zum Club überhaupt nicht mit der Liebe zu einer Person vergleichbar - zumindest zu einem Partner, schon eher vielleicht zur Familie.
    Keine Beziehung würde so viele Enttäuschungen dauerhaft aushalten. Eltern dagegen können oftmals noch so enttäuschend sein, aber es sind dann halt doch die Eltern.
    Ähnlich mit dem Club. Ich hab es mir gar nicht ausgesucht ihn zu lieben, ich bin verführt und geprägt worden, er ist ein Teil von mir und ich werde immer mit ihm Leiden, und ihn lieben egal wie weit ich weg bin und wieviel temporäre Misachtung ich ihm zukommen lasse ... ich werde immer zu ihm zurückgehen. Fast traurig, oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cry::cry::cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kann der depp mal bitte um ein Praktikum bei Würzburg fragen wie dieser Sport geht und was man erreichen kann wenn man wirklich kein Geld hat ????

    aber selbst die Würzburger würden ihn wohl ablehnen, da sie ihren kommenden Liga Gegner nicht unnötig stärken möchten :schaem:

  • geiler Song (classic), vom Text passt er aber nicht ganz, passender zum Club ist eher Johnny B von den Hooters

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    Hau ab zeig Ehre!!!!!! :smiling_face_with_horns:


    skaehre1.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben