Martin Bader

  • Hat der überhaupt schon den Schein fertig? Eventuell hat uns lediglich diese Tatsache vor ihm bewahrt..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    Leute, habt ihr alle diesen Sommer geschlafen? Wofür ist denn der Wolf zuständig? Der Bader macht seit dessen Verpflichtung nichts mehr in der ersten Linie, was die Profimannschaft angeht

    Zitat

    Auch du scheinst es verschlafen zu haben: Bader hat doch genug Fehler nach dem Abstieg eingestanden. Der Verein für sich hat für die Belange der Profimannschaft mit Wolfgang Wolf ja echt einen Sportlichen Leiter verpflichtet, der das Geschäft und den Glubb kennt. In der "Misere" des Saisonstarts (wenn man nach 3 Partien überhaupt von so etwas sprechen kann) sehe ich ganz und gar nicht den Bader in der Verantwortung, wenn da eher eben benannten Wolfgang Wolf! Dafür haben wir den ja geholt!

    Zitat

    Ich frage mich manchmal recht besorgt, wie man es unseren unsachlichen Fans noch recht machen soll. Jahrelang saniert Martin Bader den Verein, der nicht wär was er mitlerweile ist ohne ihn und ständig wird seine Demission gefordert wegen einer schlechten Saison, wo zugegeben Fehler in der Chefetage passierten. Aber, Steht der im Tor? Spielt der im Mittelfeld und gibt die Pässe? Die wirklich Verantwortlichen sind andere. Der Verein hat vor der Saison reagiert und Wolfgang Wolf als Mann für das sportliche verpflichtet. Was genau hat denn Martin Bader jetzt immer noch verbrochen? Sollte man man Herrn Wolf nicht lieber mal fragen, was z.b. Aus dem "zweitligaerfahrenen Lenker" geworden ist, den er diese Woche noch holen wollte, der Mössner mit hauptsächlich Drittligaerfahrung kann es ja wohl kaum sein . Im Klartext: Die aktuelle Kaderplanung kommt von Wolf und Ismael, welche Aktien hat Bader daran?


    kleiner Auszug aus fb :winke:
    Wahnsinn! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Hm, warum hab ich eigentlich das Gefühl dass Bader immer noch unheimlich fest im Sattel sitzt?
    Selbst wenn wir zum JHV Letzter sein sollten würde sich nix tun, so kommt es mir vor, weil Bader die entsprechenden
    Scharniere gut geschmiert hat und/oder weil man sich schlicht und einfach keine Alternativen vorstellen kann...
    Die Bierdimpf würden ihn wieder entlasten und alles würde weitergehen wie bisher.
    Bin ich der einzige der das befürchtet?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das lustigste ist ja, dass "Sanierung der Finanzen" wenn dann in Woys Resort fällt :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    wohl eher das keiner einen Plan hat was wirklich sanieren ist!

    Einen Scheissdreck sind wir saniert!!!


    Das habe ich nicht behauptet. Aber wenn wir es wären, wäre es nicht Baders verdienst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Naja, war dann schon eine Co Produktion. Woy hat ja keine höheren Einnahmen generiert, sondern Bader.

    Okay, das ging vielleicht das eine oder andere mal so ein Mü auf Kosten der Kaderqualität, vielleicht, also nicht messbar.

    Der Kader, ein Posten mit gewaltigem Einsparpotenzial. Was interessieren Bader auch die Einnahmen.
    Woher kenne ich dieses Prinzip nur :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    kleiner Auszug aus fb :winke:
    Wahnsinn! :schaem:

    ... und genau deshalb stehen wir da wo wir stehen. Zu Recht. Ich bin es mittlerweile Leid mir Gedanken zu machen was aus dem Glubb wird. Soll er halt in der Versenkung verschwinden. Ausserhalb von Nürnberg interessiert es doch eh fast keine Sau mehr.
    Klar war es in den Neunzigern schlimmer. Aber trotz allem Chaos hatte der Glubb doch noch Sympathien. Selbst in Eintracht Frankfurt verseuchten Gefilden :wink:

    Mittlerweile wird der FCN nicht mal mehr wahrgenommen. Auf einer Stufe mit Bochum, Bielefeld etc.

    Solange Bader und AR weiterwurschteln wie bisher gilt für mich:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"
    Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Schade irgendwie....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Sehr geehrter Herr Bader, langsam müssten Sie und die gesamte AR-Schnarchertruppe doch merken, dass der Club nur noch einem grauen Abgrund entgegenschlittert. Selbst Fans, die dem Club über 40 Jahre treu verbunden sind, wenden sich angewidert ab. Man kann dieses ewig Negative nicht mehr ertragen. Jeder Bauernverein spielt inzwischen schöner u. erfolgreicher Fußball als der ruhmreiche FCN. Es ist ein Schande und das Schlimmste ist, dass keine Hoffnung auf Besserung mehr besteht.

  • Mittlerweile wird der FCN nicht mal mehr wahrgenommen. Auf einer Stufe mit Bochum, Bielefeld etc.

    Solange Bader und AR weiterwurschteln wie bisher gilt für mich:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"
    Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Schade irgendwie....[/quote]

    Empfinde ich genauso.
    Dazu kommt, dass es mir der Club immer gleichgültiger wird.

  • wer ist denn der/die mann/frau nach bader !

    habt ihr euch da schon mal gedanken gemacht?

    den rauszuschmeissen ist das eine, einen besseren ersatz zu finden das andere.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • " hört auf mit dem scheiß.was soll das wa shabt ihr gegen bader ? es ligt an der mannschaft"

    lauter solche comment pro bader.... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    ich fass es nicht, wie dumm manche menschen sein können. Der Bader lacht sich doch einen ab, wenn er sich anschaut was für ein hirnloses Volk ihn da beklatscht.

  • Zitat von heumi

    wer ist denn der/die mann/frau nach bader !

    habt ihr euch da schon mal gedanken gemacht?

    den rauszuschmeissen ist das eine, einen besseren ersatz zu finden das andere.


    Alles schon zig Mal diskutiert, von Peter Knäbel über Frank Baumann bis hin zu Nerlinger. Ja, es gibt Alternativen, auch wenn jemand wie Knäbel sicher nicht zu uns kommen würde, wenn er sich schon beim HSV so ziert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin noch nicht ganz so weit, dass mir alles scheißegal ist, aber es fehlt nicht mehr viel.
    Das Schlimme ist, dass man sich fast schon auf eine Fortführung der Talfahrt hoffen müsste, damit die
    Chancen steigen, Bader loszuwerden.
    Das widerstrebt mir allerdings dann doch wieder, denn
    Irgendwie hofft man ja doch in jedem Spiel nur das Beste für seinen Verein.

    Eine erneute Trainerentlassung würde sehr wahrscheinlich Baders Ende einläuten.

  • Zitat von heumi

    wer ist denn der/die mann/frau nach bader !

    habt ihr euch da schon mal gedanken gemacht?

    den rauszuschmeissen ist das eine, einen besseren ersatz zu finden das andere.

    Genau, das ist die richtige Einstellung. Wenn Bader jetzt zurücktritt oder aus anderen Gründen kein Amt mehr beim Glubb ausführt melden wir den Verein ab. Was besseres oder gleichwertigen Ersatz werden wir nie finden.

    Zu geil der Post....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • solange beim FCN spatzenhirne als fans verkleidet rumrennen wird sich nichts verändern. vielleicht sollte man erst mal diese vollhonks bekämpfen bevor besserung eintreten kann.