Martin Bader

  • Weil grad so schön über MaBa's Klauseln geschimpft werden. Was denkt ihr euch wie sehr sich die SGE gerade in den Hintern beißt? 2,5 Millionen für Jung. Tja, so läuft das Geschäft halt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Komisch ist über Bader wird hergezogen .
    Was sollen die Frankfurter Sagen ihre Sportliche Leitung (bruchhagen und Hübner) verlieren nach Rohde mit Jung den nächsten ihrer Jungen Leistungsträger.

  • Zitat von Silvertears

    Komisch ist über Bader wird hergezogen .
    Was sollen die Frankfurter Sagen ihre Sportliche Leitung (bruchhagen und Hübner) verlieren nach Rohde mit Jung den nächsten ihrer Jungen Leistungsträger.


    Es geht um uns und nicht um andere. Wir müssen überhaupt aufhören uns immer an schlechteren zu orientieren. Und, sie sind nicht sang und klanglos abgestiegen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Über Frankfurt muß man jetzt nicht weinen,
    die sind trotz Tradion auch nur ein Mittelfeldverein, der ab und an bluten muss
    Die Grösseren können halt zuschlagen

    Wir haben diese Mittelfeld-Etablierung verpaßt

  • Zitat von Collin

    Weil grad so schön über MaBa's Klauseln geschimpft werden. Was denkt ihr euch wie sehr sich die SGE gerade in den Hintern beißt? 2,5 Millionen für Jung. Tja, so läuft das Geschäft halt.

    Sag doch sowas nicht..........Zu niedrige Austiegsklauseln macht nur der Bader......doch nicht die geile Eintracht oder SUUUUUUUPER Mainz!!!!!

    Wenn net waere er jetzt ohne einen cent weg.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Zaphod


    Sind 2 Abstiege in 10 Jahren nicht ausreichend für einen Verein der sich selbst in der Bundesliga sieht?

    Die Frage muss ganz anders heißen: ist das Management des Vereins überhaupt eines Bundesligisten würdig? Ich sage jetzt einfach mal NEIN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Marek Mintal

    Sag doch sowas nicht..........Zu niedrige Austiegsklauseln macht nur der Bader......doch nicht die geile Eintracht oder SUUUUUUUPER Mainz!!!!!

    Wenn net waere er jetzt ohne einen cent weg.....


    Wer sagt so was? Wie kommst du drauf? Es kommt darauf an, was man in den neuen Vertrag schreibt. Nicht mehr und nicht weniger und das war hundsmiserabel verhandelt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubbaer

    um etwa farbe ins forum zu bringen!

    "bader ist das beste was der club zu bieten hat" :wink:


    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Raeler


    Wer sagt so was? Wie kommst du drauf? Es kommt darauf an, was man in den neuen Vertrag schreibt. Nicht mehr und nicht weniger und das war hundsmiserabel verhandelt!

    Wie schon richtig beschrieben haben die meisten Vereine hinten links net die besten Spieler, und Platte wusste doch wohl auch wenn er Ablösefrei wechsel kann das da einige Vereine gute Angebote machen!!
    Handgeld etc pp...... also wer sitzt dann am längeren Hebel!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • und dann lässt in der Supidupi Managergott doppelt und dreifach verdienen.
    Prämie für Vertragsverlängerung, Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel.
    Äußerst geschickt gemacht, Manager of the Year verdächtig

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Nachdem ich nun erfahren habe dass wohl jeder unserer Spieler für lächerliche Beträge eine Ausstiegsklausel hat, :wut:
    und wir so für den kompletten Kader -den hier eh niemand mehr sehen will- nicht mehr als ein halb fertig geschmiertes Butterbrot bekommen werden, möchte ich hier nun auch mal etwas zu Martin_"die Klausel"_Bader sagen..

    Dummerweise fehlen mir gerade etwas die richtigen Worte..
    Einen Anfang habe ich, aber ich kriege den Satz einfach nicht fertig weil mir das Verb fehlt..

    Also in dem Satz sollten die Wörter: "Bader" und "höchster Baum der Stadt" drin vorkommen..

    Habt ihr eine Idee..?

  • Klar. "Setzt ihm ein Denkmal. Er ist gegen Wind, Wetter und Kompetenz gefeit wie unser höchster..." und so weiter

  • Hmm, "Schenkt Bader den höchsten Baum der Stadt?".

    Keine Ahnung was das helfen soll aber du kannsts ja mal im Stadtrat beantragen.

  • Zitat von putzi

    Hmm, "Schenkt Bader den höchsten Baum der Stadt?".

    Keine Ahnung was das helfen soll aber du kannsts ja mal im Stadtrat beantragen.

    Putzi der war mal so richtig schön schwarz fies :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Marek Mintal

    Wie schon richtig beschrieben haben die meisten Vereine hinten links net die besten Spieler, und Platte wusste doch wohl auch wenn er Ablösefrei wechsel kann das da einige Vereine gute Angebote machen!!
    Handgeld etc pp...... also wer sitzt dann am längeren Hebel!


    Er tut vielleicht nicht zum Moderator taugen, aber vom Geld tut er scheinbar was verstehen oder sein Berater?

  • Jetzt lasst doch mal den Mann in Ruhe underperformen. Nach drei Siegen gegen aalen, 60 und Darmstadt wird er sich sowieso wieder als King sehen.
    Wir haben immer gesagt wir möchten den 1.FC Nürnberg zu einer Supermacht unter den deppenvereinen machen, ich denke in den letzten 2 Jahren ist uns das ein Stück weit auch gelungen. Es darf jetzt kein größeres Vakuum in unseren köpfen entstehen sonst reden wir noch mehr Unsinn. ICH BIN....DEIN BADER!!!

  • Zitat von Marek Mintal

    Wie schon richtig beschrieben haben die meisten Vereine hinten links net die besten Spieler, und Platte wusste doch wohl auch wenn er Ablösefrei wechsel kann das da einige Vereine gute Angebote machen!!
    Handgeld etc pp...... also wer sitzt dann am längeren Hebel!

    Zum Zeitpunkt der Vertragsabschlusses war Plattenhardt gerade erst unter Verbeek Stammspieler geworden, nach Jahren als Ergänzungsspieler.
    Das unterschied ihn deutlich von Jung & Co.
    Bader stockte sein Gehalt auf und der Club war eigentlich in keiner schlechten Verhandlungsposition.
    Daher ist für mich die AK für 500.000 € wirklich nicht verständlich.
    Das ist doch fast wie ablösefrei, wenn man noch seine erhaltene Gehaltserhöhung gegenrechnet.
    Für mich unverständlich.

  • -Anstossklugscheißermodusan-

    mit ner geringen Ausstiegsklausel im Abstiegsfall kann man das Gehalt und die Prämien für den laufenden Vertrag drücken

    -Antossklugscheißermodusaus-

    Zu Platte, da kannst dir auch langsam erklären warum diese Penner die letzten Spiele so schön vergeigt haben, macht mir doch keiner weis das der erst seit dem Abstieg mit Berlin in Kontakt ist.

    Mal schaun wer der nächste ist der vom Abstieg profitiert.

  • Zitat von putzi

    -Anstossklugscheißermodusan-

    mit ner geringen Ausstiegsklausel im Abstiegsfall kann man das Gehalt und die Prämien für den laufenden Vertrag drücken

    -Antossklugscheißermodusaus-

    Zu Platte, da kannst dir auch langsam erklären warum diese Penner die letzten Spiele so schön vergeigt haben, macht mir doch keiner weis das der erst seit dem Abstieg mit Berlin in Kontakt ist.

    Mal schaun wer der nächste ist der vom Abstieg profitiert.

    Oder weniger zusätzliches Gehalt zahlen. :wink:

    Nur.....ob das besonders klug war, erscheint mir zumindest fragwürdig.
    Ist halt eine Rechenaufgabe.
    Jedoch musste man bei Vertragsabschluß zumindest einen Abstieg in Erwägung ziehen, daher ist diese ( geringe ) AK-Summe besonders unverständlich.
    Zumal man dann auf Transfereinnahmen extrem angewiesen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!