Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    " hört auf mit dem scheiß.was soll das wa shabt ihr gegen bader ? es ligt an der mannschaft"

    lauter solche comment pro bader.... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    ich fass es nicht, wie dumm manche menschen sein können. Der Bader lacht sich doch einen ab, wenn er sich anschaut was für ein hirnloses Volk ihn da beklatscht.


    .... bader hat sicher sachverstand, ihm fehlt jedoch jemand der ihm von oben mal gehörig zurechtstutzt.
    das währe unser ar, nur unser ar ist ne lachnummer!
    so kann er ohne kritik immer weiter wursteln.
    wie schon geschrieben... der fisch stinkt vom kopf her.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    .... bader hat sicher sachverstand, ihm fehlt jedoch jemand der ihm von oben mal gehörig zurechtstutzt.
    das währe unser ar, nur unser ar ist ne lachnummer!
    so kann er ohe kritik immer weiter wursteln.
    wie schon geschrieben... der fisch stinkt vom kopf her.

    Bader ist der Kopf!!
    Laut eigener Aussage für alles zuständig (aber anscheinend für nichts verantwortlich).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • zu geil wie er jedes jahr seine hausaufgaben erst anfängt zu machen wenn die kacke am dampfen ist.
    wo jeder ziegenbock schon sieht wo was verbessert werden muss.

  • Zitat von mrolpe

    Bader ist der Kopf!!
    Laut eigener Aussage für alles zuständig (aber anscheinend für nichts verantwortlich).

    der ar ist das oberste kontrollorgan, und die pennen bis zur bewustlosigkeit, die lassen ihn doch den ganzen mist verzapfen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Dude

    zu geil wie er jedes jahr seine hausaufgaben erst anfängt zu machen wenn die kacke am dampfen ist.
    wo jeder ziegenbock schon sieht wo was verbessert werden muss.

    bader hat halt gedacht, dass er mit füllkrug, koch und co enorm gute spieler verpflichtet hätte. :schaem:

  • Eigentlich warten wir alle gespannt darauf, dass beim Club was Positives passiert, aber es kommt nichts ... Man müsste schon ein Gespühr für die explosive Situation entwickeln. Was wollen wir eigentlich ? Wir wollen einen FCN, die guten Fußball spielt und sich seine treuen Fans verdient. Ist das zuviel verlangt ?!

  • Zitat von heumi

    der ar ist das oberste kontrollorgan, und die pennen bis zur bewustlosigkeit, die lassen ihn doch den ganzen mist verzapfen!

    Was schlägst du den vor? "Betreutes Managen", so ähnlich wie betreutes wohnen? Braucht er einen Sozialpädagogen, weil die anderen Kinder immer so gemein zu ihm sind?

    Oder wär vielleicht doch mal ein Manager recht, der Ambitionen hat und nicht nur in Ruhe weiterwursteln will?

  • Zitat von Sanaki

    bader hat halt gedacht, dass er mit füllkrug, koch und co enorm gute spieler verpflichtet hätte. :schaem:


    Dafür kann er aber nix. Die Berater haben gesagt, dass seien die Besten und die halbe Bundesliga wäre hinter ihnen her, wenn der Maddin aber noch 8000 pro Monat draufpackt, würden sie lieber zum Maddin kommen als nach Gladbach oder Hamburg.

    Dann hat der Maddin den Wolfram angeschaut und der har gesagt, " der Berater hat Recht, ich Stimme dem zu".
    Und schon konnte die Tinte trocknen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von heumi

    .... bader hat sicher sachverstand, ihm fehlt jedoch jemand der ihm von oben mal gehörig zurechtstutzt.
    das währe unser ar, nur unser ar ist ne lachnummer!
    so kann er ohne kritik immer weiter wursteln.
    wie schon geschrieben... der fisch stinkt vom kopf her.


    also bei dem argument "bader hat sachverstand", da kann ich nur :lol::lol::lol:
    auch ohne AR sollte er, wenn er denn sachverstand hätte, seine aufgabe richtig machen. es zwingt ihn keiner seine arbeit so beschissen zu machen wie er das macht. das ist in etwa so ein argument wie "der thomas der ist schon ein cleverle, der müßte nur mal in der schule aufpassen und mitschreiben. leider hat ihn die lehrerin nicht zurecht gewiesen als er das nicht machte". der unterschied ist nur, daß thomas acht jahre alt ist und lieber auf dem spielplatz wäre (im jahr 2014 an der spielkonsole) und nicht ein fürstliches gehalt dafür bekommt, daß er in die schule geht.

    winzie

  • Zitat von Jazza

    Dafür kann er aber nix. Die Berater haben gesagt, dass seien die Besten und die halbe Bundesliga wäre hinter ihnen her, wenn der Maddin aber noch 8000 pro Monat draufpackt, würden sie lieber zum Maddin kommen als nach Gladbach oder Hamburg.

    Dann hat der Maddin den Wolfram angeschaut und der har gesagt, " der Berater hat Recht, ich Stimme dem zu".
    Und schon konnte die Tinte trocknen!


    genauso isses. der schaut sich an sind auch andere irgendwie an dem interessiert (dabei wird nicht bedacht für welchen zweck der besagte verein den spieler überhaupt haben will) und wenn ja muss er ein guter sein weil gladbach und co können sich ja nicht irren. warum ist das so? weil ihm der eigene sachverstand fehlt. alte leier immer wieder aufgelegt.

  • Zitat von Dude


    genauso isses. der schaut sich an sind auch andere irgendwie an dem interessiert (dabei wird nicht bedacht für welchen zweck der besagte verein den spieler überhaupt haben will) und wenn ja muss er ein guter sein weil gladbach und co können sich ja nicht irren. warum ist das so? weil ihm der eigene sachverstand fehlt. alte leier immer wieder aufgelegt.


    ich hab gedacht fürn Sachverstand haben sie W.Wolf geholt ?
    der kennt sich gut aus und weiss welche Spieler wir brauchen

  • Zitat von peter stocker

    Wolf weiß erst was er will, wenn er von Bader instruiert worden ist. (Was er zu wollen hat)

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von heumi

    wer ist denn der/die mann/frau nach bader !

    habt ihr euch da schon mal gedanken gemacht?

    den rauszuschmeissen ist das eine, einen besseren ersatz zu finden das andere.

    Was macht Bader eigentlich?
    Ich versuche das mal anhand der Argumente der "Pro-Bader-Fans" zusammenzustellen.

    Schuld an der sportlichen Misere sind die Spieler, WoWo und der Trainer.
    Weil Bader
    a) selbst nicht auf dem Platz steht
    b) die Zusammenstellung der Mannschaft vom Trainer und WoWo erfolgt ist. Es wurden zwar komischerweise viele Spieler verpflichtet die schon lange Zeit beobachtet wurden. Wie haben Ismael und WoWo das gemacht? Wobei "lange Zeit" natürlich ein dehnbarer Begriff ist.

    Die lange Zeit bis endlich ein Trikotsponsor gefunden wird. Schuldige Sportfive, evtl. noch Woy.
    a) Bader macht ja keine Finanzen, das macht Woy
    b) das gilt nicht, wenn ein Gewinn ausgewiesen werden kann
    c) Vermarktung ist Sache von Sportfive

    Öffentlichkeitsarbeit, Vermarktung (allgemein): Schuldiger Sportfive, weil
    a) die Vermarktung in deren Händen liegt
    b) ein Vorstand Öffentlichkeitsarbeit ja nun wirklich nicht selbst die Aussendarstellung verbessern könnte, bzw. dies versuchen.

    Das heisst im Umkehrschluss Bader ist seit dieser Saison ohne Zuständigkeitsbereich.
    Dessen einzige Aufgabe scheint es zu sein, weinerlich in die Kameras zu erklären, dass niemand zum Glubb kommen will. Wir einfach nicht in der Lage sind Mehreinnahmen zu generieren, weil es soviel größere Clubs mit besserer Infrastruktur (Freiburg, Mainz) gibt, wir dankbar sein müssen für jedes Jahr Bundesliga.

    In einem Bericht habe ich gelesen, dass es zur zeit viele arbeitslose Schauspieler gibt. Ich bin mir sicher einer von denen kann das genauso überzeugend wie Bader (vermutlich mit Tränen in den Augen) rüberbringen. Vielleicht kann er es sogar noch besser.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Dude


    genauso isses. der schaut sich an sind auch andere irgendwie an dem interessiert (dabei wird nicht bedacht für welchen zweck der besagte verein den spieler überhaupt haben will) und wenn ja muss er ein guter sein weil gladbach und co können sich ja nicht irren. warum ist das so? weil ihm der eigene sachverstand fehlt. alte leier immer wieder aufgelegt.


    So isses.
    Bader, bei dem ich immernoch denke das er für den Verein wichtig sein kann wenn man ihn richtig einsetzt, muss dringend die sportliche Leitung entzogen werden. Und ganz ehrlich: wolf gleich auch. Die beiden haben den Kader zu verantworten.
    Und wer glaubt das man mit Talenten wie Schöpf, Ott oder Ergänzungsspieler alá Füllkrug oder Absteiger alá Koch in die 1. Liga aufsteigt, sorry aber den kann ich nemmer für voll nehmen.

    Who's next?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wer ernsthaft glaubt man könne Bader noch erfolgreich in einer anderen Position im Verein einsetzen, der glaubt seiner Freundin auch, dass man noch Freunde bleiben kann, wenn sie sich von einem wegen nem anderen Kerl trennt.

    Naja, mir würde schon die ein oder andere Position für Bader einfallen.
    Aber das wär gemein... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • herr bader, herzlichen glückwunsch zur seite 1900 im fred, dem geburtsjahr des ruhmreichen!
    eigentlich eine gute gelegenheit ihren rücktritt zu verkünden!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wer ernsthaft glaubt man könne Bader noch erfolgreich in einer anderen Position im Verein einsetzen, der glaubt seiner Freundin auch, dass man noch Freunde bleiben kann, wenn sie sich von einem wegen nem anderen Kerl trennt.


    :hoch:

    Sowas in der Art habe ich auch gedacht. Das kann nicht funktionieren. Das legt nicht einmal an Bader, das ist einfach so.
    Soll er dann dem Neuen zuschauen wie der seine Arbeit macht?

    Das wäre dann wirklich so als ob man der Ex zuschaut wie sie sich von einem anderen flachlegen lässt :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Naja komm. Die 2000 machma noch schnell voll...


    schaffen wir das vor ende der transferperiode?
    ach ne, mag net, 1900 ist so ne schöne zahl! BADER RAUS!

    :fahne: Section South East Asia