Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ich bin noch nicht ganz so weit, dass mir alles scheißegal ist, aber es fehlt nicht mehr viel.
    Das Schlimme ist, dass man sich fast schon auf eine Fortführung der Talfahrt hoffen müsste, damit die
    Chancen steigen, Bader loszuwerden.
    Das widerstrebt mir allerdings dann doch wieder, denn
    Irgendwie hofft man ja doch in jedem Spiel nur das Beste für seinen Verein.

    Eine erneute Trainerentlassung würde sehr wahrscheinlich Baders Ende einläuten.

    Ich gebe dir mit deinem Kommentar völlig Recht, deckt sich mit meiner Gefühlslage, aber an den letzten Satz kann ich nicht glauben, der würde noch 1000 Trainerwechsel überleben. Mittlerweile halte ich nur eine Option für möglich um den Sonnenkönig loszuwerden, er schmeißt von selbst hin.

    Aber daran glaube ich auch nicht, die tolle Abfindung darf ja nicht gefährdet werden.
    Man fühlt sich so hilflos wie ein kleines Kind in Bezug auf den Verein. Vor 10 Tagen gab es noch keine Spieler , die uns besser machen würden und auch zu uns kommen würden, jetzt steht man wieder mit mehreren Spielern in Kontakt.

    Grenzenlose Verarsche oder vollständige Inkompetenz? Absolut Beides und das ist kaum noch zu ertragen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich gebe dir mit deinem Kommentar völlig Recht, deckt sich mit meiner Gefühlslage, aber an den letzten Satz kann ich nicht glauben, der würde noch 1000 Trainerwechsel überleben. Mittlerweile halte ich nur eine Option für möglich um den Sonnenkönig loszuwerden, er schmeißt von selbst hin.

    Aber daran glaube ich auch nicht, die tolle Abfindung darf ja nicht gefährdet werden.
    Man fühlt sich so hilflos wie ein kleines Kind in Bezug auf den Verein. Vor 10 Tagen gab es noch keine Spieler , die uns besser machen würden und auch zu uns kommen würden, jetzt steht man wieder mit mehreren Spielern in Kontakt.

    Grenzenlose Verarsche oder vollständige Inkompetenz? Absolut Beides und das ist kaum noch zu ertragen.

    Warum immer so negativ bzw. nur auf das in der Presse anspringende ...

    Ich tippe darauf das "die" echt gehofft haben das sie das Fußball-Geschäft neu erfinden ... 14 Mio Einnahmen, 4 Mio ausgaben und mit dem Rest stopft man die Strukturellen Löcher die (Überraschung) wir haben wenn wir 1) in die zweite Liga absteigen und 2) so oder so haben aber nichts gegen machen.

    Das man mit Leuten in Kontakt steht die gerade noch keinen Job haben oder aber noch auf Platz in der 1. Liga hoffen -> Davon gehe ich HOFFENTLICH aus (wäre schlimm wenn nicht).

    Dachten sich halt es geht ohne und ... huch... geht ja doch nicht so einfach, was eine Sensation.

    EINZIG was ich nicht verstehe -> WOY und Baders gesabbelt zu dem ganzen Thema ... WARUM bringen die sich selber so in Not.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • aber wie kann man sich denn so dermaßen selbst überschätzen wenn man eben wegen dieser selbstüberschätzung gerade erst abgestiegen ist?

    man muss doch einsehen dass man nicht DAS Scoutingsystem hat was man wohl glaubt oder dass das NLZ 3 Gündogans pro Monat rausscheisst. Man muss investieren udn auch mal seine Strategie überdenken ob es sinnvoll sein kann den übernächsten Schritt zu planen wenn man nicht mal den gegenwärtigen auf die Reihe kriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (18. August 2014 um 11:24)

  • Zitat von Dude

    aber wie kann man sich denn so dermaßen selbst überschätzen wenn man eben wegen dieser selbstüberschätzung gerade erst abgestiegen ist?

    Koks hilft dabei enorm :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude

    aber wie kann man sich denn so dermaßen selbst überschätzen wenn man eben wegen dieser selbstüberschätzung gerade erst abgestiegen ist?

    Würde ich von all den "Manager" in der gesamten Neuzeit gerne mal wissen ... findest doch nirgendwo einen der sich selber hinterfragt.

    Wie? .... man kann... ich glaube das ist die ganze Erklärung ... simpel & einfach. Leider.

    Selten erlebt man Manager die sich erkennen und dann handeln -> starke Leute um einen rum ... geht aber nur, wenn du es selber bist.

    Einfach, eigentlich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum immer so negativ bzw. nur auf das in der Presse anspringende ...

    Ich tippe darauf das "die" echt gehofft haben das sie das Fußball-Geschäft neu erfinden ... 14 Mio Einnahmen, 4 Mio ausgaben und mit dem Rest stopft man die Strukturellen Löcher die (Überraschung) wir haben wenn wir 1) in die zweite Liga absteigen und 2) so oder so haben aber nichts gegen machen.

    Das man mit Leuten in Kontakt steht die gerade noch keinen Job haben oder aber noch auf Platz in der 1. Liga hoffen -> Davon gehe ich HOFFENTLICH aus (wäre schlimm wenn nicht).

    Dachten sich halt es geht ohne und ... huch... geht ja doch nicht so einfach, was eine Sensation.

    EINZIG was ich nicht verstehe -> WOY und Baders gesabbelt zu dem ganzen Thema ... WARUM bringen die sich selber so in Not.

    Weil Dummschwätzer und Lügner sich immer in Not bringen um Zeit zu gewinnen und hoffen das in der Zwischenzeit alles gut wird.
    Ist bei Schülern auch manchmal so, die verheimlichen schlechte Noten zu Hause und hoffen das es bis zum Zeugnis irgendwie wieder im Lot ist. In der Zwischenzeit lügen , verharmlosen und streiten sie alles Negative ab.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich gebe dir mit deinem Kommentar völlig Recht, deckt sich mit meiner Gefühlslage, aber an den letzten Satz kann ich nicht glauben, der würde noch 1000 Trainerwechsel überleben. Mittlerweile halte ich nur eine Option für möglich um den Sonnenkönig loszuwerden, er schmeißt von selbst hin.

    Aber daran glaube ich auch nicht, die tolle Abfindung darf ja nicht gefährdet werden.
    Man fühlt sich so hilflos wie ein kleines Kind in Bezug auf den Verein. Vor 10 Tagen gab es noch keine Spieler , die uns besser machen würden und auch zu uns kommen würden, jetzt steht man wieder mit mehreren Spielern in Kontakt.

    Grenzenlose Verarsche oder vollständige Inkompetenz? Absolut Beides und das ist kaum noch zu ertragen.

    Du gehst von falschen Grundannahmen aus. Bei Bader handelt es sich um eine diskontinuierliche Persönlichkeit (für Deutschlehrer: siehe "diskontinuierliche Texte"), d. h. der Pressesprecher Bader und der Manager Bader stehen zwar in einer Verbindung, müssen aber nicht zwangsweise einen Zusammenhang aufweisen.

    Im Ernst. Was er erzählt, ist doch seit längerem nur noch davon bestimmt, was sein Gegenüber wohl gerne hören will oder was er hören soll. Welchen Maßstäben das folgt, was er tut bzw. nicht tut, erschließt sich mir schon länger nicht mehr. Es ist jedenfalls weder an ein Konzept oder ein System gebunden, außer ich bin ein zu kleines Licht, um die Tragweite seiner genialen Strategie zu überblicken.

    Als Gesamteindruck bleibt einfach wirre Flickschusterei, dann hat man ein paar Tage oder Wochen wieder den Eindruck, er wollte tatsächlich irgendwelche Ziele erreichen, aber rechtzeitig verläppert sich das Ganze wieder in Banalitäten.

    Deswegen ist es schwierig, ihn zu greifen, denn erst macht er dies, dann jenes, sagt das, macht was anderes, greift Aussagen von vor drei Wochen wieder auf, die er aber durch eigenes Handeln schon wieder konterkariert hatte uswuswusw.

  • Wenn ich die ganzen Argumente pro Bader zusammenfasse ergibt sich für ich eindeutiges Bild: Der Mann ist völlig überflüssig weil für nix verantwortlich und für nix zuständig. Da wir kein Wohlfahtrsverein sind muss er sofort entlassen werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wow - sogar unsere bis dato völlig unkritische presse scheint nun zu ahnen, daß sich die schlimme ära bader langsam dem ende neigt. scheinbar hilft ihm auch sein ganzer filz nichts mehr! hab mir mal nen kleinen kommentar erlaubt^^


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ntsForm-2303379


    Du kannst ja fast ohne Beleidigungen, ich bin erstaunt :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Freddys Faust :winke:

    :hoch:

    Der neueste Kommentar von Psychiater trifft auch den Nagel auf den Kopf.
    Endlich distanziert sich auch die fast schon gleichgeschaltete Presse von unserem Martin.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Yeah neus im Bader BINGO:
    „Wir haben den Kader ja nicht aus Jux und Tollerei zusammengestellt.“

    na dann Martin, Glueckwunsch hierzu

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von peter stocker

    Der neueste Kommentar von Psychiater trifft auch den Nagel auf den Kopf.
    Endlich distanziert sich auch die fast schon gleichgeschaltete Presse von unserem Martin.

    Vielleicht merken manche Pressevertreter , dass es auch geiler ist , Spiele gegen Bayern oder den BVB zu begleiten, statt jetzt nach Sandhausen und Co zu fahren. Und nächste Saison könnte Großaspach und Co warten. Oder zumindest dauerhaft die 2.Liga Scheiße

  • Es ist in der Tat kaum vorstellbar, dass ein Manager in den vergangenen zwei Jahren eine schlechtere Leistung hätte abliefern können. Da auch in den Jahren zuvor bei weitem nicht alles Gold war, komme auch ich zu dem klaren Schluss:

    Lieber ohne Bader - schlechter gehts nicht. Er schafft nichts aus den (eigentlich guten) Möglichkeiten, die der Club bietet. Mainz, Freiburg, Augsburg etc... haben alle keine besseren Voraussetzungen als die der Club hat(te).

    Aber nein: Wir messen uns lieber an Bochum, Köln, Bielefeld, Karlsruhe und anderen Skandalnudeln.

  • Zitat von chesserio

    Angefangen hat die Kritik eigentlich schon vor fast einem Jahr mit dem Artikel von Pollath:

    Hab den Artikel damals bereits gelesen und hat sich irgendetwas davon nicht bewahrheitet?

    Mein Leckerbissen des Artikels: "Ganz offensichtlich hat Bader ein nicht unerhebliches Skoliose-Problem, Rückgrat ist nicht sein Ding."

  • Mal ein Mittagspost aus den heiligen Hallen: BADER RAUS! !!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nur noch eine Niederlage bzw scheiss Spiel gegen Frankfurt und die Lage wird aussichtslos für ihn.
    Deine Zeit ist vorbei Martin du hast das Volk genug für Dumm verkauft !
    Die ganz dummen werden zwar nach einem evtl Sieg gegen Frankfurt II wieder die Klappe halten aber es wird jedes mal etwas dünner für dich. Der Club ist eh am Arsch dich kriegen wir schon noch weg und dann wird ganz Deutschland sehen wie du keinen Job mehr in dieser Branche finden wirst. Den längeren Atem haben wir, nicht du!

    PS: Danke für das Wortspiel "Aussitzrat" Krügers :lol:

  • Nein selbst eine weitere Niederlage wird nicht reichen. Ich gehe mal davon aus das man gegen den FSV punktet um dann aber gegen die richtigen kaliber schön einen auf den Deckel zu bekommen.

    FRANKENSTADION