Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    naja - das könnt ich ja bei jedem schreiben. aber ich tus nur bei denen, die mich immer besonders blöd dafür angemacht haben!

    Moment, da muss ich mal nachhaken, ich hab's dir vor Jahren schon gesagt, Ausschluss aus dem ( deinem ) Forum war der Fall, weißt schon welches. :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Zur Akte Stepinski & Colak:
    Wann weilt eigentlich Bader endlich mal bei nem polnischen Provinzverein? Er hat den Durchbruch hier nie geschafft. :stats:

    Kann den Bader nicht mal einer klauen? :lol:

  • langsam bin ich mir absolut sicher: er hat was zu verheimlichen deswegen haut er nicht ab. alternativ: er will die millionen abfindung einsacken und arbeitet absichtlich destruktiv!
    blöd nur dass er da die rechnung ohne die senilen Aufsichtswirte gemacht hat.
    so viel scheisse wie er baut das kriegen andere nicht mal in 5 leben hin.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja man hat es in der 1. Liga nicht geschafft ohne Transfererlöse schwarze Zahlen zu schreiben, wie will man das nun in der 2. Liga schaffen???
    Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich möchte das Köpfe rollen! Man hat es nicht geschafft den Verein auf gesunde Beine zu stellen, so das er eben nicht auf Transfers angewiesen ist. In 5 Jahren Bundesliga nicht!
    Die kack Kaderplanungen sind für mich z.T. nur die Folge des Sparkurses.

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    ---ENDE---ENDE---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja man hat es in der 1. Liga nicht geschafft ohne Transfererlöse schwarze Zahlen zu schreiben, wie will man das nun in der 2. Liga schaffen???
    Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich möchte das Köpfe rollen! Man hat es nicht geschafft den Verein auf gesunde Beine zu stellen, so das er eben nicht auf Transfers angewiesen ist. In 5 Jahren Bundesliga nicht!

    Die kack Kaderplanungen sind für mich z.T. nur die Folge des Sparkurses.

    :hoch:
    Kurz & knapp und trifft sich komplett mit meinen Gedanken.

    Dies wirkt für mich auch um so schlimmer, da wir neben einer Agentur (s5) auch verantwortliche Vorstände haben die das laut Lebenslauf kennen müssen.
    Da es meiner Meinung nach auch keinen ominösen Schwankungen wie Leistung, Verletzen etc. unterliegt, mache ich das wirklich zu 100% zu Vorwurf. Die Kaderplanung/Leistungen etc. weniger.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tomsen

    Ein Krügers in der Ukraine wäre vielen hier deutlich lieber......

    Sag mal......kannst du nicht mal deinen kindischen Privatkrieg lassen !!!
    Konstruktive, intelligente posts zur Situation des Clubs wären deutlich hilfreicher.
    Diese sollten dir doch, bei deiner uns von dir mitgeteilten Intelligenz, möglich sein.
    Leider habe ich die bisher vermisst.

  • Akademisch gedacht, was passiert wenn Bader entlassen ist ?
    Alle werden wir uns darauf einstellen müssen, daß die Talfahrt zunächst weitergeht. Zu groß sind die Fehleinschätzungen und strukturellen Mängel der letzten Jahre. Es wird kein Wunderheiler kommen, sondern jemand, der von ganz unten, neu aufbauen muß. Ohne zu sehr schwarz zu sehen, kann dieser Weg durchaus in die Regionalliga gehen. Mit Baders Entlassung, fallen dessen selbstgefälligen und devoten Strukturen im Verein wie die Dominosteine.


    Theoretisch wird er zunächst weiterbeschäftigt, mit welchen Folgen ?
    Bis 31. August kommen ein, zwei Restposten, der Mannschaft unter Ismael gelingt in der Hinrunde wohl das ein oder andere Siegchen. Dies wird uns als natürliche Entwicklung einer neuen und jungen Mannschaft verkauft. Mit Hoffnung einer erstarkten Mannschaft geht man ins zweite Jahr Liga 2, dann ins 3. Jahr ..., der Verein versinkt in der Bedeutungslosigkeit. Attraktive Spieler und Trainer kommen längst nicht mehr zum CLUB, auch das Leihmodell mit Bundesligisten klappt seit Hecking nicht mehr. Mittlerweile hat jeder Fachkundige mitbekommen, wie unprofessionell und rückständig im Verein gearbeitet wird. Einhergehend wird die Zuschauerzahl deutlich absinken, der Valznerweiher wirtschaftet langsam ab. Eine Weiterbeschäftigung Baders läßt den Aufzug nur verlangsamt und ohne großen Knall nach unten fahren.

    Nur eine Frage der Zeit, ein Neuanfang tut Not, und zwar schnell !

  • Zitat von Matthias77

    Akademisch gedacht, was passiert wenn Bader entlassen ist ?
    Alle werden wir uns darauf einstellen müssen, daß die Talfahrt zunächst weitergeht. Zu groß sind die Fehleinschätzungen und strukturellen Mängel der letzten Jahre. Es wird kein Wunderheiler kommen, sondern jemand, der von ganz unten, neu aufbauen muß. Ohne zu sehr schwarz zu sehen, kann dieser Weg durchaus in die Regionalliga gehen. Mit Baders Entlassung, fallen dessen selbstgefälligen und devoten Strukturen im Verein wie die Dominosteine.


    Theoretisch wird er zunächst weiterbeschäftigt, mit welchen Folgen ?
    Bis 31. August kommen ein, zwei Restposten, der Mannschaft unter Ismael gelingt in der Hinrunde wohl das ein oder andere Siegchen. Dies wird uns als natürliche Entwicklung einer neuen und jungen Mannschaft verkauft. Mit Hoffnung einer erstarkten Mannschaft geht man ins zweite Jahr Liga 2, dann ins 3. Jahr ..., der Verein versinkt in der Bedeutungslosigkeit. Attraktive Spieler und Trainer kommen längst nicht mehr zum CLUB, auch das Leihmodell mit Bundesligisten klappt seit Hecking nicht mehr. Mittlerweile hat jeder Fachkundige mitbekommen, wie unprofessionell und rückständig im Verein gearbeitet wird. Einhergehend wird die Zuschauerzahl deutlich absinken, der Valznerweiher wirtschaftet langsam ab. Eine Weiterbeschäftigung Baders läßt den Aufzug nur verlangsamt und ohne großen Knall nach unten fahren.

    Nur eine Frage der Zeit, ein Neuanfang tut Not, und zwar schnell !

    Jopp, realistisch-nüchtern wird es genauso kommen. Egal welches Szenario. :crossed:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sanaki

    Herr Bader wo sind die angekündigten Top Neuzugänge :question_mark::question_mark::question_mark:

    Wir haben immer gesagt, wir werden bis zum Ende der Transferzeit den Markt beobachten.
    Sollte es eine Möglichkeit geben, einen Spieler für den 1 FC Nürnberg zu begeistern, der auch wirtschaftlich ein Stück weit bereit ist, dass edle und schwere Trikot des FCN zu tragen, dann werden Wolfgang Wolf und ich alles dafür tun, einen solchen Spieler nach Nürnberg zu holen. Der überhitzte Transfermarkt kühlt erfahrungsgemäß Ende August etwas ab, insofern sind wir weiter geduldig, und werden, falls nötig, entsprechende Fenster selbst öffnen, aber nicht um jeden Preis. Lirum Larum...

  • Zitat von barren

    Moment, da muss ich mal nachhaken, ich hab's dir vor Jahren schon gesagt, Ausschluss aus dem ( deinem ) Forum war der Fall, weißt schon welches. :mrgreen:


    achso ja... das hatten wir ja erst! ok du darfst dir auch ein kreuz nehmen, nächste tür rechts.... aber nur eins!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tomsen

    Ein Krügers in der Ukraine wäre vielen hier deutlich lieber......


    da hat sich die flatulenz aus martins po in luft aufgelöst...... bis dann, mit deinem neuen account!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Matthias77

    Akademisch gedacht, was passiert wenn Bader entlassen ist ?
    Alle werden wir uns darauf einstellen müssen, daß die Talfahrt zunächst weitergeht. Zu groß sind die Fehleinschätzungen und strukturellen Mängel der letzten Jahre. Es wird kein Wunderheiler kommen, sondern jemand, der von ganz unten, neu aufbauen muß. Ohne zu sehr schwarz zu sehen, kann dieser Weg durchaus in die Regionalliga gehen. Mit Baders Entlassung, fallen dessen selbstgefälligen und devoten Strukturen im Verein wie die Dominosteine.


    exakt so schlimm ist der status quo. nur würde das dann baders entlassung angehaftet und die dimpfl würden glatt klatschpappen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Was denkt man sich bei Transfers wie Blum, Füllkrug, Koch und Mlapa? Kann mir einer bitte hier,.. nur einer... erklären, was einem Bader, Wolf, Möckel und Schäfer da durch den Kopf geht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was denkt man sich bei Transfers wie Blum, Füllkrug, Koch und Mlapa? Kann mir einer bitte hier,.. nur einer... erklären, was einem Bader, Wolf, Möckel und Schäfer da durch den Kopf geht?

    Ich kann dir genau sagen, was Bader da durch den Kopf ging, alles schön auf der FCN-Page nachzulsen. Liest sich wie Slapstick!