Martin Bader

  • ich bin soeben in die bierdimpfl-fraktion gewechselt
    3. Liga schöntrinken

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von sirtakimann

    Langsam wird's echt ungemütlich für'n lieben Martin. Als nächstes kommen Köhler und Clubbär und fordern seinen Rücktritt :lol:

    Eher entzieht die DFL den Bauern die Lizenz.

    Erinnerst dich als paelzer Jung bestimmt an diesen Wieschemann und seinen Auftritt im Doppelpass.
    So stell ich mir die AR Sitzungen vor bei uns. :schaem:

    .

  • Zitat von dsv

    Eher entzieht die DFL den Bauern die Lizenz.

    Erinnerst dich als paelzer Jung bestimmt an diesen Wieschemann und seinen Auftritt im Doppelpass.
    So stell ich mir die AR Sitzungen vor bei uns. :schaem:


    :lol:
    "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick"

  • Zitat von weyoun


    Klar, ohne Bader wären wir in Liga 2, katastrophal in der Aussendarstellung, finanziell schwer angeschlagen, mit Zuschauertendenz nach unten, ohne Hauptsponsor, ohne Kader und Trainer für die neue Saison, ohne jegliches Konzept und ständig würde irgendwer Interna ausplaudern. Zum Glück haben wir aber Bader. Mit dem wäre so eine Entwicklung natürlich undenkbar...


    Traurig, aber das ist momentan die Realität :cry:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • DSV,
    Schade um Stani, ein Fussballer der Strasse hätte zu einigen Fans der Strasse gut gepasst :heul:

    Ps,Wenn du mit Schweinfurt um den Abstieg fieberst am WE, gibt's da keinen Spieler den du empfehlen kannst, einen der den ganzen CLUB besser macht :question_mark: :sherlock:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (23. Mai 2014 um 22:28)

  • Zitat von xxlthl


    Stimmt!
    Ich hab mich geirrt und du hattest Recht!
    Das ist halt der Vorteil des Zweckpessimismus. Wenn man immer nur auf alles schimpft und es geht entgegen der Meinung alles gut, so what, alle sind happy, ach ja und irgendwann kommt schon noch der Supergau. Tritt der ein (wie nun geschehen), dann kann man sich wenigstens hier im Forum als super Prophet feiern lassen, der es schon immer besser wusste.
    Ich dagegen als "rosarotes Klatschvieh" muss natürlich damit leben, dass in der jetzigen Situation mir meine ehemalige Meinung um die Ohren gehauen wird.
    Wie auch immer, mit der jetzigen Situation bin ich natürlich überhaupt nicht zufrieden...


    :hoch:

  • Zitat von weyoun


    Klar, ohne Bader wären wir in Liga 2, katastrophal in der Aussendarstellung, finanziell schwer angeschlagen, mit Zuschauertendenz nach unten, ohne Hauptsponsor, ohne Kader und Trainer für die neue Saison, ohne jegliches Konzept und ständig würde irgendwer Interna ausplaudern. Zum Glück haben wir aber Bader. Mit dem wäre so eine Entwicklung natürlich undenkbar...


    :lol:

    Hab vorhin was fast identisches losgelassen... Ein dreifaches WuppWupp Hurra! auf unseren Martin!

  • Zitat von xxlthl


    :lol:
    "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick"


    Hätte nicht gedacht dass ich heute nochmal lachen muss, aber an den Typ hab ich heute auch schon mehrmals gedacht :lol::lol:

    Warum nicht mal Herrn Schramm in den Doppelpass einladen!? Ach stimmt ja, da werden ja nur 1.Liga-Funktionäre eingeladen -.-
    Wenn mein Opa und sein Kumpel nachmittags bei nem Bier üben Club und die Fehläää vum Badäää diskutieren, so stell ich mir die AR-Sitzung vorb :schaem::lol::lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bader geht in Sachen Management konsequent seinen Weg: Immer den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Also:

    Nicht den Chef installieren und dann den passenden Assistenten suchen, sondern bei uns ist der Assistent schon da und der Chef muß dann zu ihm passen.

  • Zitat

    Bader: „Wir lassen uns auch weiterhin nicht unter Druck setzen. Trainingsauftakt ist nicht am kommenden Wochenende sondern erst am 20. Juni. Wichtig ist, dass wir eine für alle passende Lösung finden."

    Bedeutet das eigentlich, dass der neue Trainer kein Wort bei der Kaderplanung mitreden darf?

  • Zitat von papahippie

    Bader geht in Sachen Management konsequent seinen Weg: Immer den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Also:

    Nicht den Chef installieren und dann den passenden Assistenten suchen, sondern bei uns ist der Assistent schon da und der Chef muß dann zu ihm passen.


    wenns net so traurig wär würd ich lachen ... es ist echt ne .. also sowas des gibts nur beim glubb..,.

    bist scho am grund angekommen... total im arsch... aber was macht man ? Spaten auspacken und weitergraben .... könnt ja nu was kommen :schaem:

  • möchte nicht wissen was morgen in der Bild abgeht. Die sind doch selber sauer das ihre schlagzeile fürn arsch war.
    Martin da gibt's nochmals :cmon:
    Fürn Bader sollte man außerordentlich mittelalterliche Gesetze einführen. Temporär sozusagen :lol::voodoo:

  • Zitat von zickenbaendiger

    möchte nicht wissen was morgen in der Bild abgeht. Die sind doch selber sauer das ihre schlagzeile fürn arsch war.
    Martin da gibt's nochmals :cmon:
    Fürn Bader sollte man außerordentlich mittelalterliche Gesetze einführen. Temporär sozusagen :lol::voodoo:

    Die Gesetze bringen nichts, weil Bader dafür eine Ausstiegsklausel hat.

  • AUSSERDEM HAT BADER KEINE ZEIT EINEN TRAINER ZU SUCHEN!!! UND WISST IHR WER SCHULD IST?????? WIR DIE FANS!!!! Warum? wegen der doofen aoMV ,muss maddin an seiner Rede und seinem Konzept arbeiten, und KANN GAR NET nen Trainer suchen


    SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :ironie:

  • Zitat von hattrick

    Bedeutet das eigentlich, dass der neue Trainer kein Wort bei der Kaderplanung mitreden darf?


    Immer schön zeit lassen so ist es richtig, so stehen wir dann noch am 20. juni ohne trainer da, immerhin sparen wir dann doch den trainer gehalt super taktik.

  • Zitat von hattrick

    Bedeutet das eigentlich, dass der neue Trainer kein Wort bei der Kaderplanung mitreden darf?

    er darf schon ja passt ich versuchs und geb mein bestes sagen.
    jetzt kommt ein Hampelmann leute

  • Zitat von hattrick

    Bedeutet das eigentlich, dass der neue Trainer kein Wort bei der Kaderplanung mitreden darf?

    braucht er auch nicht.dafür haben wir ja wolf.der holt jetzt spieler die zu seinem konzept passen und bader sucht den trainer der dazu passt.

  • Zitat von 1968er

    braucht er auch nicht.dafür haben wir ja wolf.der holt jetzt spieler die zu seinem konzept passen und bader sucht den trainer der dazu passt.

    Und den Marek als Co nehmen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!