Martin Bader

  • Zitat von Dude

    natürlich drück ich auch slapstick die daumen dass er ein kasten bier seiner wahl gewinnt, ist doch logo! da ich aber den club kenn hab ich eben schon 3 kumpels eingeladen dass die mir bei der vernichtung der biere helfen wenn es soweit ist.

    Ich empfehle:

    Meisterbräu Unterzaunsbach: Vollbier oder noch besser (allerdings nur um Weihnachten: Festbier mit schweinchenrosa Etikett)
    Krug-Bräu aus Breitenlesau: Lagerbier
    Brauerei Rittmayer Hallerndorf: Kellerbier

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich empfehle:

    Meisterbräu Unterzaunsbach: Vollbier oder noch besser (allerdings nur um Weihnachten: Festbier mit schweinchenrosa Etikett)
    Krug-Bräu aus Breitenlesau: Lagerbier
    Brauerei Rittmayer Hallerndorf: Kellerbier

    ok, du stehst eher auf dunkle. Greif Hell musst mal probieren.

  • Zitat von Veteran

    Ich empfehle:

    Meisterbräu Unterzaunsbach: Vollbier oder noch besser (allerdings nur um Weihnachten: Festbier mit schweinchenrosa Etikett)
    Krug-Bräu aus Breitenlesau: Lagerbier
    Brauerei Rittmayer Hallerndorf: Kellerbier

    Sehr gute Empfehlung.

    Brauerei Rittmayer - legendär :hump:

    Meine Eltern wohnen in Hallerndorf... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Slapstick

    Man sollte schon noch jedem selbst überlassen, welche Meinung man hat. Ich habe eben diese, auch wenn genügend Fehler gemacht wurden.


    dann wäre es schön wenn du argumentieren würdest. und net nur behaupten

    Who's next?

  • Zitat von Slapstick

    Koch ist halt ein Kämpfer und bringt Tugenden mit, die die 2. Liga auszeichenen. Mössmer ist ein Spieler mit guten Voraussetzungen. Beide kosten nicht das Große Geld und können positiv überraschen.

    Gegangen ist schon Colak und Stepzinski. Ott, Özdemir und Ott werden in den eigenen Amateuren aufgebaut. Es wird nicht mehr viel mit Abgängen passieren. Es sei denn jemand möchte unbedingt verliehen werden. (evtl. Pachonik)


    Koch hat nicht das Zeug um in Liga 1 zu spielen, bzw. uns in Liga 1 zu bringen. Schaust du denen auch zu? Mössmer ist ein völlig unerfahrener 2. Ligaspieler.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Koch hat nicht das Zeug um in Liga 1 zu spielen, bzw. uns in Liga 1 zu bringen. Schaust du denen auch zu? Mössmer ist ein völlig unerfahrener 2. Ligaspieler.

    Liest du die Sachen auch? Ich habe nie behauptet, dass Koch erste Liga spielen kann. Er kann jedoch positiv überraschen. Wenn nicht, dann halt nicht. Solche "Schrubber" brauchst du halt in der 2. Liga. Mössmer kennst du doch gar nicht, genauso wenig wie ich. Fakt ist, dass er in den ersten beiden Spielen Bestnoten bekommen hat und seine Mannschaft 2x zu 0 gespielt hat. Gegner war unter anderem RBL. Das ist für einen 6er kein schlechter Arbeitsnachweis. Wo liegt dein Problem? Wir werden es uns auch in Liga 1 nicht leisten können, 18 brilliante Fußballer zu haben. Wenn man führt spricht meiner Meinung nach nichts dagegen die letzten 15 Minuten einen Koch zu bringen. Argumentiere du doch mal, warum Koch und Mössmer Fehleinkäufe sind. Sachlich...

  • Zitat von Slapstick

    Liest du die Sachen auch? Ich habe nie behauptet, dass Koch erste Liga spielen kann. Er kann jedoch positiv überraschen. Wenn nicht, dann halt nicht. Solche "Schrubber" brauchst du halt in der 2. Liga. Mössmer kennst du doch gar nicht, genauso wenig wie ich. Fakt ist, dass er in den ersten beiden Spielen Bestnoten bekommen hat und seine Mannschaft 2x zu 0 gespielt hat. Gegner war unter anderem RBL. Das ist für einen 6er kein schlechter Arbeitsnachweis. Wo liegt dein Problem? Wir werden es uns auch in Liga 1 nicht leisten können, 18 brilliante Fußballer zu haben. Wenn man führt spricht meiner Meinung nach nichts dagegen die letzten 15 Minuten einen Koch zu bringen. Argumentiere du doch mal, warum Koch und Mössmer Fehleinkäufe sind. Sachlich...


    Gerne.

    Koch: Stammspieler bei einem Absteiger in Liga 3. Wenn man ihn spielen sieht, sieht man ganz genau warum er ein Fehleinkauf ist. Weil er den Ansprüchen des Vereins nicht gerecht werden kann. Und der Anspruch ist AUFSTIEG. Da mach ich netmal dem Spieler einen Vorwurf. Der is halt net besser als 2. Liga Mittelmaß. Aber ich messe unsere Spieler an den Ansprüchen des Vereins. Und diese können sie nicht erfüllen. Und nein, er kann nicht positiv überraschen. Weils ihm einfach an zu vielen Ecken fehlt

    Mössmer: 18 Spiele in Liga 2 in seiner gesamten Karriere. Der Spieler (den ich nicht als Fehleinkauf tetuliert habe) ist ne reine Wundertüte. Aber wenn du mit 25 erst 18x in Liga zwei aufgelaufen bist, dann darf ich ernsthaft daran zweifeln ob uns solche Spieler in Liga 1 bringen

    Ott/Schöpf: zweifelsohne Talente. Gute Einkäufe. ABER: die kommen aus der 4. Liga. Und der Verein erwartet von solchen Spielern das se in Liga 1 aufsteigen. Das funktioniert einfach net. Lese einfach mal hier: http://ig-zukunft.de/blog/?p=1536

    Wie du merkst: mein Hauptvorwurf geht an die Vereinsführung. Und zwar wegen einem ganz schlecht zusammengestellten Kader. Des fängt damit an das man im Tor alles falsch gemacht hat...

    Who's next?

  • Der FCN merkt es ja scheinbar selbst und will nachlegen. Ist aber ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen Personen, die eigentlich hätten erkennen müssen, dass dieser Kader noch zu schwach ist. Und ist ja nicht das erste mal, dass wir nachrüsten müssen. Man hat einen ordentlichen Transferüberschuss, mit dem jeder halbwegs erfahrene Sportdirektor einen Kader zusammenstellt, der aufsteigen wird. Und was passiert bei uns? Sparen bis zum Ende.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Gerne.

    Koch: Stammspieler bei einem Absteiger in Liga 3. Wenn man ihn spielen sieht, sieht man ganz genau warum er ein Fehleinkauf ist. Weil er den Ansprüchen des Vereins nicht gerecht werden kann. Und der Anspruch ist AUFSTIEG. Da mach ich netmal dem Spieler einen Vorwurf. Der is halt net besser als 2. Liga Mittelmaß. Aber ich messe unsere Spieler an den Ansprüchen des Vereins. Und diese können sie nicht erfüllen. Und nein, er kann nicht positiv überraschen. Weils ihm einfach an zu vielen Ecken fehlt

    Mössmer: 18 Spiele in Liga 2 in seiner gesamten Karriere. Der Spieler (den ich nicht als Fehleinkauf tetuliert habe) ist ne reine Wundertüte. Aber wenn du mit 25 erst 18x in Liga zwei aufgelaufen bist, dann darf ich ernsthaft daran zweifeln ob uns solche Spieler in Liga 1 bringen

    Ott/Schöpf: zweifelsohne Talente. Gute Einkäufe. ABER: die kommen aus der 4. Liga. Und der Verein erwartet von solchen Spielern das se in Liga 1 aufsteigen. Das funktioniert einfach net. Lese einfach mal hier: http://ig-zukunft.de/blog/?p=1536

    Wie du merkst: mein Hauptvorwurf geht an die Vereinsführung. Und zwar wegen einem ganz schlecht zusammengestellten Kader. Des fängt damit an das man im Tor alles falsch gemacht hat...

    Ok. Klingt logisch und in einigen Punkten gebe ich dir da auch Recht. Ich will jetzt aber nicht alles nochmal schreiben, bitte lese dir meine Vorposts nochmal durch.

    Mit einem Koch, Mössmer steigst du natürlich nicht alleine auf. Die Mischung machts. Talentierte und Kämpfer haben wir bereits. In den nächsten 10 Tagen wird der Kader komplettiert. Talente/Kämpder/Erfahrung/Qualität.
    P.S. Auch die Torwartsituation wurde erkannt, auch wenn erst von Ismael. Auch hier wird etwas passieren. Das Problem war/ist, dass Rakovsky zu schlecht als Alternative ist.

  • Also Slapstick eins muss ich dir lassen:

    Deine Posts sorgen für ganz nette Stimmung hier... :hoch:

    Wobei du in deinen Aussagen dermaßen überzeugend rüberkommst, das es eigentlich nur zwei Möglichkeiten gibt:

    1. Du verfügst über Insiderinformationen die kein anderer hat und hast damit Beziehungen zum "inneren Zirkel" des Vereins oder kommst eventuell aus dem näheren Umfeld. Denn eine Wette anzubieten, in der ein Forum darüber abstimmen darf ob Neuzugänge eine Verstärkung werden ist schon ein Knaller.
    2. Du stellt hier irgendwelche sinnfreien Behauptungen auf, mit der Gefahr dich völlig lächerlich zu machen. SO kommen aber deine Posts bei weitem nicht rüber. Gut bei einem glotzte schon ein wenig Arrognaz über den Tellerrand: "Ich verfüge über Fußballsachverstand"

    Weißt du ich würde das Timing beim Club einfach nicht verstehen. So viel glaube ich im übrigen auch von den Transfermechanismen zu verstehen das nicht JETZT in den letzten beiden Wochen dermaßen viele Türen aufgehen, das es schon fast inflationär ist für unsere Verhältnisse.

    Das würde ja bedeuten, unsere Vorturner stecken freiwillig die Prügel ein für eine vermeintlich völlig verfehlte Transferpolitik um dann kurz vor knapp wie Phönix aus der Asche zu steigen?
    Ich denke das die Kaderstärke mangels Erfahrung und Vergleichsmöglichkeit von Ismael und Wolf völlig falsch eingeschätzt wurde. Immerhin scheint man ja zu erkennen wo die Schwachstellen liegen. Diese Schwachstellen haben hier aber schon viele User gepostet, angemerkt oder gebrandmarkt je nach Temperament. So viel zum Thema Fußballsachverstand.... :wink: Ob sie denn alle behoben werden, wird man sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, das einzige, was man Bader und Co. zu Gute halten muss, dass sich jetzt "Türen öffnen" kurz vor bzw. während des BuLi-Starts ist unbestritten.

    Nur, warum erzählt man dann, dass die Kaderplanung (eigentlich) abgeschlossen ist? Man hätte doch sagen können, wir wollen auf Position X und Y Verstärkungen, aber bis jetzt haben wir die optimale Besetzung dafür noch nicht gefunden!

    Zeigt ja nur, dass man den Kader mal wieder vollkommen falsch eingeschätzt hat und krankhaft Geld sparen wollte.
    Beides fehler der Vereinsführung und der sportlichen Leitung.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Slapstick

    Ok. Klingt logisch und in einigen Punkten gebe ich dir da auch Recht. Ich will jetzt aber nicht alles nochmal schreiben, bitte lese dir meine Vorposts nochmal durch.

    Mit einem Koch, Mössmer steigst du natürlich nicht alleine auf. Die Mischung machts. Talentierte und Kämpfer haben wir bereits. In den nächsten 10 Tagen wird der Kader komplettiert. Talente/Kämpder/Erfahrung/Qualität.
    P.S. Auch die Torwartsituation wurde erkannt, auch wenn erst von Ismael. Auch hier wird etwas passieren. Das Problem war/ist, dass Rakovsky zu schlecht als Alternative ist.


    Das Rakovsky zu schlecht ist, weiß man aber ungefähr schon seit nem Jahr. Zumindest wenn man sich mal ernsthaft mit der Sache auseinandersetzt.

    Natürlich machts die Mischung. Aber mit Koch, Angha, Pachonik bringt man halt schlechte Zutaten in die Mischung. Das ist auch nix persönlich gegen die Spieler. Die sind in meinen Augen eben net besser und können daher wenig zum Ziel beitragen. Aber auch das hätte man erkennen können.

    Und was jetzt kommt ist Paniknachkäufe. Da steckt kein Plan dahinter.Wenn doch, dann darf man sich net hinstellen und sagen die Kaderplanung is abgeschlossen.

    Aber gut, seit über nem halben Jahr kommen immer Aussagen die net eingehalten werden. Und hier bringt sich unsere Vereinsführung fast selber um den Job.

    Hätte man gesagt das Abstiegsjahr ist das Jahr des Umbruchs. Neue Mannschaft aufbauen, mit Talenten etc. und im Jahr 2 Aufstieg das Ziel. Ich glaube die Fans hätten es mitgetragen. Aber was in den letzten 6 Monaten passiert ist, ist vor allem eines: politischer Selbstmord. Warum auch immer Bader sich so um Kopf und Kragen redet. Ich verstehe es nicht

    Who's next?

  • Zitat von Zühnigger

    Kurze Zwischenfrage:

    Wurde Bader heute schon gefeuert ?


    Soll sich einen Zec geholt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Das mit dem Fußballsachverstand war natürlich überspitzt formuliert und das ist natürlich nicht so gemeint. Wobei mich hier das sinnlose draufgehaue ohne Verstand schon gewaltig nervt. Bei manchen liest du aus den Kommentaren heraus, dass sie keine Ahnung haben. Nicht böse gemeint.
    Warum die Transfers erst jetzt stattfinden wurde zur Genüge erklärt.

  • Zitat von Slapstick

    Ich denke du hast du Popp, Schmelzer, Voack, Böbel, Geenen usw. nicht mitbekommen

    Das Argument ist auch wieder an der Reihe. Applaus.

    Bin mal gespannt, was da noch kommt, um einfach gegen den Forumsstrom zu schwimmen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Das Argument ist auch wieder an der Reihe. Applaus.

    Bin mal gespannt, was da noch kommt, um einfach gegen den Forumsstrom zu schwimmen.

    Ich kann auch argumentieren, dass Robert Vittek schuld ist. Sonst wäre der Club schon lange etabliert.

  • Zitat von Slapstick

    Das mit dem Fußballsachverstand war natürlich überspitzt formuliert und das ist natürlich nicht so gemeint. Wobei mich hier das sinnlose draufgehaue ohne Verstand schon gewaltig nervt. Bei manchen liest du aus den Kommentaren heraus, dass sie keine Ahnung haben. Nicht böse gemeint.
    Warum die Transfers erst jetzt stattfinden wurde zur Genüge erklärt.

    Zum Glück haben wir dich und du hast natürlich voll den Durchblick.

    Also harren wir der Dinge, weil gegen Ende August öffnen sich die Fenster und die Kracher schlagen reihenweise am Valze ein wie bei einem Meteoritenhagel. Bin gespannt.

    UNabhängig___Überparteilich