Martin Bader

  • I) Ich bin sehr froh dass es Stanislawski nicht geworden ist.

    II) Ich glaube nicht, dass es an Mintal gelegen ist. Ich vermute es lag an der Co-Trainer-Konstellation.

    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    I) Ich bin sehr froh dass es Stanislawski nicht geworden ist.

    II) Ich glaube nicht, dass es an Mintal gelegen ist. Ich vermute es lag an der Co-Trainer-Konstellation.

    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!

    Also Punkt 2 beißt sich irgendwie.

  • Zitat von lego

    AUSSERDEM HAT BADER KEINE ZEIT EINEN TRAINER ZU SUCHEN!!! UND WISST IHR WER SCHULD IST?????? WIR DIE FANS!!!! Warum? wegen der doofen aoMV ,muss maddin an seiner Rede und seinem Konzept arbeiten, und KANN GAR NET nen Trainer suchen


    SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :ironie:

    Irgendwas sagt mir, das MB uns auf der aoMV verkündet, das es ihm zu ruhig war und die Fans mehr Stimmung machen hätten sollen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chaos

    I) Ich bin sehr froh dass es Stanislawski nicht geworden ist.

    II) Ich glaube nicht, dass es an Mintal gelegen ist. Ich vermute es lag an der Co-Trainer-Konstellation.

    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!


    haste kohle bekommen oder deinen account prostituiert

  • Nein. Ich halte Stanislawski für eine taktische Null. Hat man bei seinen vorherigen Stationen gesehen. Seine grauenhafte Interpretation des 4-4-2s ist maßlos überholt und er ist ein Trainer der vor allem über Motivation, etc. kommt. Davon halte ich nichts.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    I) Ich bin sehr froh dass es Stanislawski nicht geworden ist.

    II) Ich glaube nicht, dass es an Mintal gelegen ist. Ich vermute es lag an der Co-Trainer-Konstellation.

    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!

    Und selbst wenn, der Verein gibt ein erbärmliches Bild momentan ab. Weil sie wieder mal nichts, aber auch rein gar nichts kapiert haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Irgendwas sagt mir, das MB uns auf der aoMV verkündet, das es ihm zu ruhig war und die Fans mehr Stimmung machen hätten sollen!


    das dieser Mann sich da überhaupt noch hintraut das wundert mich nach der Aktion "Morddrohung" sowieso

  • Zitat von Chaos

    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!


    Unabhängig von der Frage, ob richtig oder falsch, stellt sich mir auch die Frage, woher die Medien (glauben zu) wissen, dass Kandidat X am Tag Y als neuer Trainer vorgestellt werden soll und was die Gründe für das Scheitern von Verhandlungen sind. Da muss es doch irgendwo einen geben, der genüsslich die Wasserstandsmeldungen der Verhandlungen an die Medien weiterreicht? Das fand ich schon im Herbst extrem auffällig und ungeheuerlich und wiederholt sich jetzt aufs Neue.

  • Zitat von Chaos

    I) Ich bin sehr froh dass es Stanislawski nicht geworden ist.

    II) Ich glaube nicht, dass es an Mintal gelegen ist. Ich vermute es lag an der Co-Trainer-Konstellation.

    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!

    Vielleicht hätte die neue Co-Trainer-Konstellation mehr Frische reingebracht

    Außerdem glaub ich nicht, das gerade die NN etc einfach mal so was rausposaunen
    Deshalb : keine gute Außendarstellung

  • Das kann doch alles nicht wahr sein, Herr Bader! Spätestens seit der Verbeek-Entlassung war klar, dass wir zur neuen Saison einen neuen Trainer brauchen. Und nun sind so viele Wochen vergangen und nun stehen wir immer noch mit leeren Händen da.
    Welcher Trainer soll sich denn diesen Pimpelesverein noch antun?
    Wir schaffen es noch nicht mal, Stani zu verpflichten wegen solchem Kinkerlitz wie dem Co-Trainer. Fast jeder Trainer bringt seinen Co mit. Was soll die Scheiße denn? Bader gehört endlich auf den Misthaufen der Clubgeschichte.

  • Ich sehe das - wie gesagt - völlig anders. Ich finde es gut, dass der Glubb mit konkreten Vorstellungen in Verhandlungen geht. Ich spreche hier Bader nicht von aller Schuld frei - zum Beispiel verstehe ich auch nicht den Sinn des Blum-Transfers, aber in dieser Personalie bin ich 100% bei Bader!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ... ich war auch nicht begeistert, als ich gehört habe wer unser neuer Trainer sein soll.
    Dennoch kann es nicht sein, dass in den Medien der neue Trainer angekündigt wird und dann ist das noch nichtmal in trockenen Tüchern.

    Die Aussenwirkung des Vereins ist dermaßen amateurhaft und provinziell, dass ich mich vor Lachen bepissen könnte, wenns es sich nicht um den Verein handeln würde, an dem mein Herz hängt.

    Bader hat in jeder Hinsicht versagt. Rauss mit ihm, schlechter kanns nicht werden!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe das - wie gesagt - völlig anders. Ich finde es gut, dass der Glubb mit konkreten Vorstellungen in Verhandlungen geht. Ich spreche hier Bader nicht von aller Schuld frei - zum Beispiel verstehe ich auch nicht den Sinn des Blum-Transfers, aber in dieser Personalie bin ich 100% bei Bader!

    Mich würden die "konkreten Vorstellungen" von Bader und WW sehr interessieren. Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkle.

  • Ist er so dermassen ausgebufft und hat alle Faeden in der Hand und benutzt die hoerigen Journaillen, um Nebelkerzen zu zuenden oder gibt es verdammt nochmal ein viel zu grosses Leck am Valze.
    Auf Oechler kann man es jetzt nicht mehr schieben!

    .

  • Zitat von schlaufux

    ... ich war auch nicht begeistert, als ich gehört habe wer unser neuer Trainer sein soll.
    Dennoch kann es nicht sein, dass in den Medien der neue Trainer angekündigt wird und dann ist das noch nichtmal in trockenen Tüchern.

    Die Aussenwirkung des Vereins ist dermaßen amateurhaft und provinziell, dass ich mich vor Lachen bepissen könnte, wenns es sich nicht um den Verein handeln würde, an dem mein Herz hängt.

    Bader hat in jeder Hinsicht versagt. Rauss mit ihm, schlechter kanns nicht werden!

    ich glaub etz aber ned das bader was dafür kann was die medien ankündigen.da gibts scheinbar nen andres plappermaul im verein das berichtet.

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe das - wie gesagt - völlig anders. Ich finde es gut, dass der Glubb mit konkreten Vorstellungen in Verhandlungen geht. Ich spreche hier Bader nicht von aller Schuld frei - zum Beispiel verstehe ich auch nicht den Sinn des Blum-Transfers, aber in dieser Personalie bin ich 100% bei Bader!

    Vorstellungen schön und gut, aber man kann doch nicht mit der Vorstellung in die Verhandlung gehen dass man BEIDE Co-Trainer bestimmt und der eigentliche Trainer da kein Mitspracherecht hat. Das ist doch sowas von absurd und lächerlich, ich weiß nicht wie man das schönreden kann.

  • Wie gesagt: es kann doch nicht an der Frage des Cotrainers hängen und erst recht nicht in solch einer späten Phase der Verhandlungen, wo angeblich nur noch Details zu klären waren.

    Höchst unprofessionell alles. Von der desaströsen Außendarstellung ganz zu schweigen.

  • Zitat von Chaos

    Nein. Ich halte Stanislawski für eine taktische Null. Hat man bei seinen vorherigen Stationen gesehen. Seine grauenhafte Interpretation des 4-4-2s ist maßlos überholt und er ist ein Trainer der vor allem über Motivation, etc. kommt. Davon halte ich nichts.

    ok Ansichtssache. Doch Bader wollte ja Ihn und es scheiterte anscheinend nicht an der Person
    Fakt ist nun mal das Bader derzeit vogelwild versucht zu retten was zu retten ist :schaem:
    Mit Wolf kommt nun auch nicht gerade der Diplomat vorm Herrn. Das bedeutet für mich sehr viel Unheil fürn Club

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe das - wie gesagt - völlig anders. Ich finde es gut, dass der Glubb mit konkreten Vorstellungen in Verhandlungen geht. Ich spreche hier Bader nicht von aller Schuld frei - zum Beispiel verstehe ich auch nicht den Sinn des Blum-Transfers, aber in dieser Personalie bin ich 100% bei Bader!

    Konkrete Vorstellungen sind völlig ok
    aber man muß damit rechnen, das selbstbewußte Trainer auch eigene Vorstellungen haben und dies abklären
    Billigere Trainer nehmen natürlich willig alles an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!