Martin Bader

  • Zitat von Dude

    wer billig kauft, kauft zweimal. hat sich beim super-absolventen noch nicht rumgesprochen.


    Doch, daher auch 2 Zecs für lau. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von vorph

    Du meinst das "System":
    "Korsettstangen behalten" -> ouups fast alle weg plötzlich, what now ?!?
    Die Hälfte der Verpflichtungen ohne den neuen Trainer oder dessen System zu kennen -> ouups 4-4-2 und keine passenden Flügelspieler -> Koch -> ouups passt doch nicht so gut
    "Kaderplanung abgeschlossen" -> OUUPS 1:5, Pokalaus gegen Drittligisten -> gibt es irgendwo vertragslose Spieler?

    Cooles "System"


    wenns na net so traurig wär

    Who's next?

  • Zitat von Dude

    in dem artikel steht für mich dass erst mal das spiel gegen frankfurt abgewartet wird. das würde zu diesem schlafmützigen verein auch besser passen. wenn geiler sieg dann wird keiner von denen geholt bzw maximal einer.

    Da muss man leider hoffen das wir verlieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ähm, hab mir jetzt mal die letzten seiten durch gelesen, WO ist diese Transferperiode nach system abgelaufen?? Oder meinst du, slapstick, dass das abwarten, ob potentielle Verstärkungen einschlagen und explodieren, und danach erst reagiert wird, zum system gehört?
    Oder ständig falsche Erwartungen in diversen Interviews zu schüren?
    Wo liegt da Sinn bzw ein system?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Slapstick ist der Name Programm :schaem:

    Denke ja es steckt in Wirklichkeit Krügers dahinter.
    SYSTEM ERROR! :wall:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Bei Slapstick ist der Name Programm :schaem:

    Denke ja es steckt in Wirklichkeit Krügers dahinter.
    SYSTEM ERROR! :wall:

    :lol: NEVER!
    Das wäre verschreibungspflichtige Schitzophrenie.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von papahippie

    Hey Krügers, da solltest du jetzt aber einschreiten. Da will dir wieder einer die Forumsmeisterschaft im Maultrommeln streitig machen. Wo ist er blos, wenn man ihn mal braucht?


    ich hab beschlossen ab jetzt sachlich und bierernst zu sein!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von König

    Da muss man leider hoffen das wir verlieren.

    Feind des CLUBS :arrow: NEIN :exclamation_mark:
    Warum soll ich hoffen dass wir verlieren ? Weil dann eine Tür in Cottbus, Wehen oder Illertissen aufgeht ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Slapstick

    Da hast du Recht, es kann doch aktuell jeder nachlesen.

    Na dann, viel Wind um nix. So einfach wie Dude möchte ich auch mal 3 Kisten Bier gewinnen -oder meinst du etwa im Ernst, dass die im Artikel genannten (von denen ich bis auf Mukhtar noch nie was gehört habe) die "3 Kracher" sind ? Solche Kategorien haben wir bereits...

    Fußballsachverstand allez ?

    Verstärkungen sind für mich ausschließlich Spieler auf dem Niveau eines Polaks, davon müssen wir bis zum 1.9. mindesten noch 3 holen, um reale Chancen auf den Aufstieg zu haben-dann gibt's von mir auch noch 'ne Kiste zu den dreien von Dude.

  • Zitat von atzengruber

    Na dann, viel Wind um nix. So einfach wie Dude möchte ich auch mal 3 Kisten Bier gewinnen -oder meinst du etwa im Ernst, dass die im Artikel genannten (von denen ich bis auf Mukhtar noch nie was gehört habe) die "3 Kracher" sind ? Solche Kategorien haben wir bereits...

    Fußballsachverstand allez ?

    Verstärkungen sind für mich ausschließlich Spieler auf dem Niveau eines Polaks, davon müssen wir bis zum 1.9. mindesten noch 3 holen, um reale Chancen auf den Aufstieg zu haben-dann gibt's von mir auch noch 'ne Kiste zu den dreien von Dude.

    wenn das alles eintrifft, dann gibts von mir ne Kiste obendrauf. Aber wie gesagt, es müssen Verstärkungen sein auf dem Niveau eines Polaks! Dann will ich aber mittrinken.

  • Wäre auch einer für uns gewesen neben Bader, Knäbel ist beim HSV als Sportdirektor im Gespräch.

    Er wurde auch im Forum als Mitarbeiter vorgeschlagen, aber von vielen Usern abgelehnt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    „Wir sind bis dahin [Ende der Transferperiode] in alle Richtungen offen“, betonte Bader, ohne dem aktuellen Aufgebot das Vertrauen zu entziehen: „Wir haben den Kader ja nicht aus Jux und Tollerei zusammengestellt.“ - Bader

    Wenn ich das lese... . http://www.cef-nuernberg.com/news/kolumnen/…_millionen.html

    :sanka:

    gut geschrieben, trifft den nagel auf den kopf, gibts gar nix!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jap, auch dort beginnt man langsam zu erkennen, das uns die Scheisse bis zum Hals steht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kinglui

    Ist der CEF - Altmeister unser Altmeister?


    Nö. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.